Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung vor dem Partner schön/nicht schön

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 11 August 2004.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..dieses Thema an sich gabs schon oft, mich würde aber mal interessieren, ob Ihr Euch vor den Augen des Partners zum Höhepunkt streichelt und wenn, warum, welchen Kick gibt es Euch...findet Ihr es schön, beobachtet zu werden und andererseits was gefällt Euch daran es zu sehen?

    Ist es für Euch ne Art Vorspiel oder ein Leckerbissen zwischen durch? Wie habt Ihr Euren Partner dazu bewegt, redet Ihr drüber oder macht Ihrs einfach und wartet Reaktion ab?

    Liebe Grüße Sanna
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 11 August 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er schonmal vor mir gemacht, ich aber noch nicht bei ihm.

    Weiss auch garnicht, ob ihn das so anmacht. Und ob es mir so den Kick gibt.....!?
     
    #2
    (ma)donna, 11 August 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bisher noch nie passiert, aber ich wäre nicht generell abgeneigt, wenns ihr gefällt..
     
    #3
    texx, 11 August 2004
  4. Christian17
    0
    Das finde ich irgendwie komisch. Ich könnte mich damit nicht vertraut machen glaube ich. Wenns meine Freundin für mich macht; okay... ( hat sie nicht ) aber ich würds nicht machen. :hmm:
     
    #4
    Christian17, 11 August 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie eben schon in einem anderen Thread gesagt: Ja, haben mein Exfreund und ich ab und zu gemacht -aber ich kann das nur, wenn ich mit dem Partner bereits sehr vertraut bin.
    Was mich daran reizt? - Er will mich dann anfassen, darf es aber nicht bzw erst dann wenn ich es "erlaube" und es törnt mich zusätzlich an, dass er mir dabei zusieht und ich genau weiß, dass er gerne mitmachen würde.
    Bei ihm zuzusehen find ich nicht ganz so toll wie umgekehrt ... hat aber auch was, zumal ich dann genau sehe, was ihm gefällt, ohne dass er es mir sagen muss. ;-)
     
    #5
    Larkin, 11 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es scharf ihr dabei zu zusehen wie sich selbst zum Orgamsus führt! Sie steht auch total drauf wenn ichs mir selbst mache und dann auf ihr komme!
     
    #6
    DerDomi, 11 August 2004
  7. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Also mein Schatz und ich machen es sehr gerne. Ich finde aber auch, dass da ziemlich viel Vertrauen dazu gehört. Möchte mal versuchen, das ganze so zu erklären.

    sb ist etwas, was du schon gemacht hast, bevor du es das erste mal mit deinem Partner gemacht hast (naja, schätze ich auf jeden Fall :tongue: ). Es ist deshalb so intim, weil es etwas ist, das du ja vor allem am Anfang nur allein für dich machst. So etwas dem anderen zu präsentieren, halte ich einfach für ziemlich mutig und ist für mich daher einfach gigantisch, wenn mir jemand dieses Vertrauen entgegenbringt. Ich halte es für etwas ganz besonderes, wie wenn du dich zum ersten mal traust, dem anderen deine Wünsche und Phantasien zu offenbaren.

    Und dann ist es einfach der Hammer, wenn du diesen Menschen neben dir liegen siehst und das Gefühl hast, dass er dich ganz nahe an sich ran kommen läßt, dir zeigt, was und wie es ihm gefällt und du sehen kannst, wie dein gegenüber immer geiler wird, und zwar ohne dass du oder jemand anderes daran direkt beteiligt ist, du aber trotzdem irgendwie an der Sache Teil hast. Wenn sie dann noch die Augen aufmacht, mich anschaut als ob sie mir sagen will, dass nur ich ihr dieses Gefühl verschaffe, sie dann vielleicht noch fragt, ob mir gefällt was sie da macht und ob es mich anmacht, ich ihr dann vielleicht noch ein paar Sachen ins Ohr flüstere und ich direkt sehen und hören kann, wie das ihre Lust noch steigert, sie zu zittern beginnt und dann direkt neben Dir einen hammermäßigen und tierisch lauten O kriegt, ja dann...dann ist das für mich wirklich ein ziemlicher Kick!

    Umgekehrt ist es schätzungsweise wohl ähnlich, obwohl wir uns da eher mehr küssen und sie mir körperlich auch eher näher sein will, als wenn sie es sich macht und ich ihr zuschaue. Es ist einfach geil, dabei von jemandem beobachtet zu werden, dem man vertraut und mit dem man (wie eben auch bei richtig geilem Sex) für genau diese Augenblicke in einer eigenen kleinen Welt ist, der einem ins Ohr flüstert, dass es ihm gefällt, was er zu sehen bekommt und es ihn ziemlich anmachen würde, wenn man hier oder dort kommen würde...

    Oft führt das eine dann aber auch zum anderen, so dass der andere bei dem Anblick auch anfängt, bei sich Hand anzulegen. :zwinker:

    Toad
     
    #7
    Toad, 11 August 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir ist es eher eine Notlösung, wenn ich sonst nicht "komme". Meine Freundin findet es lustig, aber ich habe eher Hemmungen. Besonders wenn es im Zimmer zuwenig finster ist.
    Anal SB habe ich vor ihr noch nie gemacht, ich glaube dazu bin ich zu wenig hemmungslos.
     
    #8
    simon1986, 11 August 2004
  9. Süchtler
    Gast
    0
    Manchmal machen wir das, aber ohne zu kommen. :link:
     
    #9
    Süchtler, 24 August 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist auch, was mich daran reizt / reizen würde. Habs aber erst einmal vor ihm gemacht (er hat sich aber mehr gewünscht) und dass ers vor mir macht, ist zwar auch noch "geplant", aber noch nicht passiet... *s*
     
    #10
    SottoVoce, 24 August 2004
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Am ANfang bin ich mir da auch bißchen komisch vorgekommen, aber mittlerweile macht mir das voll Spass und ich finds supergeil!
     
    #11
    It-Girl, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Partner schön
tester01
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2011
94 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2010
40 Antworten
Bärchen72
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
28 Antworten