Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2003
    #1

    Selbstbefriedigung vor dem Partner?

    Habt ihr es schon mal gemacht? Wie fandet ihr es oder euer Partner? Wie seid ihr darauf gekommen? Habt ihr vorher drüber gesprochen?

    Hexe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #2
    Ich habs noch net gemacht und hab auch net vor, es zu tun. Käm mir da voll blöd bei vor.

    Juvia
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #3
    klar, ist doch nix dabei... ich finds geil, zuzusehen, wie ein mädel es sich selbst macht, und hab auch nix dagegen, wenn sie mir zusieht. ist erstens sehr anregend und zweitens kann man dabei auch lernen, worauf der partner steht und wie und wo er gerne berührt wird
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #4
    Nein, hab ich noch nicht. Weiß auch nicht wirklich, ob das was für mich wär. Käme mir dea auch ziemlich blöd vor. Mein Freund würde alleerdings mal gerne zuschauen... naja, mal sehen.
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #5
    also mir wärs eher peinlich...
    außerdem find ich, wenn man sich schon mal hat, isses doch gegenseitig viel schöner, als es sich selbst zu machen und der andere guckt zu... das könnte ich gar nicht. (liegt wahrscheinlich aber bei mir auch daran, dass es ne Fernbeziehung ist und wir uns nur am WE sehen.) genau so würde ich mir verarscht vorkommen, wenn sie damit anfängt. auf jeden fall würde ich vorher drüber reden, sonst könnte das so aufgefasst werden: "ich hab es wahrscheinlich nich drauf, deshalb muss sie es sich selbst machen" :grin:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #6
    "Habt ihr es schon mal gemacht?"

    -> yep, beide

    "Wie fandet ihr es oder euer Partner?"

    -> beide gut :grin:

    "Wie seid ihr darauf gekommen?"

    -> ui, das weiß ich echt nicht mehr

    "Habt ihr vorher drüber gesprochen?"

    -> ja, hin- und wieder mal.


    Wieso fragst Du? :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Oktober 2003
    #7
    Habe ich nicht und werde ich auch nicht. Ich finde es aber geil, wenn mein Schatz das macht.
     
  • Jesse.B
    Jesse.B (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #8
    Habe ich mal bei meiner Ex gemacht. War aber nichts außergewöhnliches. Daher halte ich es durchaus für verzichtbar! Außerdem finde ich es doch schöner, wenn eine fremde Hand zugange ist!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #9
    Habt ihr es schon mal gemacht?
    Ja, 2x

    Wie fandet ihr es oder euer Partner?
    Für mich Peinlich, weil ich nackt war und die Freundin angezogen.
    Lachanfall bei der Freundin

    Wie seid ihr darauf gekommen?
    Die Freundin glaubte nicht, dass ich komme, ganz ohne den Penis zu berühren. Das musste ich beweisen.

    Habt ihr vorher drüber gesprochen?
    Ja eben, so zu sagen gewettet
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #10
    Wie geht das ohne den Penis zu berühren :ratlos:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #11
    würd' mich auch mal interessieren !? @ simon1986
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #12
    Also ich habe es noch nicht gemacht, kann es mir auch nur in der Form vorstellen, dass man damit vielleicht beginnt,aber der Parnter dann jeweils mit einsteigt. Denn wenn er schon da ist, will ich auch ihn spüren!
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #13
    Nee, ich hab das noch nicht gemacht. Wenn, dann würd ich das auch nur "ihn" machen lassen, damit ich was lernen kann... *fg*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #14
    "Habt ihr es schon mal gemacht?"

    -> ja ich schon

    "Wie fandet ihr es oder euer Partner?"

    -> hm normal, am Anfang vielleicht bissel komisch

    "Wie seid ihr darauf gekommen?"

    -> ihr tat die Hand weh *g*

    "Habt ihr vorher drüber gesprochen?"

    -> nö
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #15
    "Habt ihr es schon mal gemacht?"
    -> ja, nur ich, weil freundin macht sowas generell nicht

    "Wie fandet ihr es oder euer Partner?"
    -> gut :smile:

    "Wie seid ihr darauf gekommen?"
    -> mal was anderes und ihre hände haben schon schlapp gemacht

    "Habt ihr vorher drüber gesprochen?"
    -> ja, aber nicht abgesprochen
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2003
    #16
    Naja, wie ich darauf komme`? Mein Freund hat gesagt, dass er mir mal gerne zuschauen möchte....
    Würd mir ehrlich gesagt auch komisch vorkommen. Oder soll ich es einfach mal wagen? Aber nur wenn er es gleichzeitig auch macht!

    Hexe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #17
    Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass du dir dabei komisch vorkommen wirst, dann lass es. Wenn du es machst, dann auch nur von dir aus und weil DU es ausprobieren willst. Hast du Zweifel, dann lass es lieber :zwinker:

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #18
    DAS würde ich auch mal gerne wissen!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #19
    Also

    wir das heisst meine Frau und ich haben keine Probleme damit den anderen bei SB zu zuschauen im gegenteil es kann dabei passieren das der jenige der zuschaut sogar im geschehen eingreift und es zu ende bringt,so konnten wir auch sehen was der andere gerne mag.
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #20
    Haben es auch schon öfters gemacht. In der Dusche zB. oder sich gegenüber sitzen. Ich finde da nichts dabei. Ist auch nichts wozu man sich schämen müsste, vielleicht aber nicht jedermanns sache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste