Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kruemelmonster, 1 Mai 2009.

  1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine Frage an Euch: Habt ihr schonmal, um Euren Partner zu verführen, einfach angefangen Euch selbst zu streicheln? Ich würde das gerne mal ausprobieren, traue mich aber nicht so richtig. Damit ihr es nicht falsch versteht: Wir befriedigen uns durchaus auch voreinander, alles kein Problem. Aber wenn ich mit ihr auf dem Sofa sitze würde ich einfach mal gerne so ins Liebesspiel starten, also einfach Hand in die Hose und ihr zeigen, wie sehr mir das gefällt. Macht ihr sowas gelegentlich bzw. wie würdet ihr darauf reagieren? Habe Angst, dass es zu plump ist oder so.
     
    #1
    Kruemelmonster, 1 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir machen das oft, wobei mein Freund es öfter macht als ich.
    Er macht es nicht immer, um mich zu erregen, sondern manchmal auch einfach, um sich zu befriedigen. :grin: Wenn ich z.B. noch im Halbschlaf bin oder so. :grin:

    Ich finds nicht plump, aber das liegt vielleicht daran, dass ich es eben schon so oft gesehen habe bzw. genau weiß, wie es gemeint ist.

    Wenn du vielleicht noch ein paar Worte dazu sagst, dann dürfte deine Partnerin es auch richtig verstehen und ist sicher nicht verschreckt oder so. :zwinker:
     
    #2
    krava, 1 Mai 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich habe es bislang ein einziges Mal gemacht, um ihn zum Sex zu verführen - hat auch funktioniert :zwinker: Er hat es noch nie getan, aber mich würde es glaub ich schon anmachen :engel:
     
    #3
    Aliena, 1 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich mich nicht selbstbefriedige, mache ich soetwas verständlicherweise nicht.
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er es tun würde.
     
    #4
    xoxo, 1 Mai 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    ja, mache ich :schuechte
     
    #5
    Lily87, 1 Mai 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Beim Abendbrot einfach mal die Hand in die Hose stecken, wäre mir zu plump.

    Wenn sie die Situation passt, man eh schon leichtbekleidet ist, dann spricht absolut nichts dagegen.
     
    #6
    MsThreepwood, 1 Mai 2009
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde auch, dass es auf die Situation ankommt.

    Wenn ihr euch eh öfter mal voreinander selbst befriedigt, dürfte sie auch kein großes Problem damit haben und es würde ihr wohl auch gefallen.
    Für mich wäre es nichts, aber ich mag auch nicht, dass er sich vor mir selbst befriedigt, oder es selbst vor ihm zu tun.
     
    #7
    Sunflower84, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Partner
tester01
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2011
94 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2010
40 Antworten
Bärchen72
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
28 Antworten
Test