Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chefbienchen, 17 März 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    Angeblich finden Männer es ja total erregend, wenn sie Frau dabei beobacheten dürfen. :grrr:
    Wieso eigentlich ??? :ratlos:
    Gibt es überhaupt Frauen, die ihm gerne mal dabei zusehen würden. :eek4:
    Wer hat damit Erfahrungen oder wenigstens 'ne Meinung?
    Würdet ihr es vor ihm/ihr tun ?
     
    #1
    Chefbienchen, 17 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil es etwas "so" privates und intimes ist, dass es etwas besonderes ist. Wenn mich meine Partnerin dieses Erlebnis, diesen Augenblick mit ihr - wenn auch nur als stiller Zuschauer- teilen lässt, ist das etwas besonderes. Und auch ein großer Schritt, denn es kann durchaus komisch sein, wenn jemand dabei zusieht.
     
    #2
    User 8944, 17 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich glaube es gibt MINDESTENS gleichviele mädels, die es geil finden, einem jungen beim wichsen zuzusehen...
     
    #3
    swisspacha, 17 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl ich mit meiner Freundin sehr offen bin und wir sexuell sehr frei sind, war ich auch anfangs gehemmt als es darum ging. Ich hab ihr gerne zu gesehen, aber umgekehrt....fand ich das einfach unesthetisch :smile: Aber sie wollte es sehen und das hat mich natuerlich auch angemacht usw.....
    wir machen es eigentlich sehr selten, da wir doch lieber am Partner schrauben, wenn wir beieinander sind.
     
    #4
    ruhepuls, 17 März 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Danke für die Antwort auf Frage Nr.1

    Aber was ist mit der zweiten Frage.
    Männer bitten ja teilweise ihre Freundinnen um diese süße Vorführung, ich habe aber noch nie gehört, dass er vor es vor ihr tut.
    Was sagst du dazu ???

    PS: Du hast übrigens eine sehr schöne Antwort zu diesem Thema gegeben.
    Klingt viel besser,als "na weil's geil ist" oder so.
    Bei dir klingt das total romantisch, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehn.
     
    #5
    Chefbienchen, 17 März 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es schon oft vor ihr gemacht. Sie leider noch nicht so oft was ich eigentlich schade finde.
     
    #6
    mhel, 17 März 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Anblick geil! Aber ich habe es auch schon einmal vor einem Mann gemacht! Ist ganz prickelnd! :zwinker:
     
    #7
    StolzesHerz, 17 März 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh.....SB gehört bei uns zum Sex dazu....ich mache es mir ganz oft mit meinem Vib selber, während mein Freund zu guckt, oder an meinen Brüsten saugt....

    Und er legt auch oft Hand an sich an....immer, bevor er mir in den Mund spritzt.... *freu*

    evi
     
    #8
    evi, 17 März 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kenn genug Threads, in denen auch Frauen bekannt gegeben haben das sie ihren Männern gern ma zuschauen..

    ich habs noch net bewusst erlebt.. hm... es ist kein absolutes muss für mich, was ich mal erleben will.. aber nein sagen würd ich sicher net :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    joa, so oder so ähnlich ist das bei uns auch und auch meine meinung zum thema :smile:
     
    #10
    Alvae, 17 März 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das ziemlich ziemlich toll :drool:
     
    #11
    glashaus, 17 März 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep, ich ziehe mir so fast einmal täglich so eine Szene aus "Head On" rein :grin:
    Wenn ich hier jemanden da hätte könnte ich aber nicht nur bei zusehen!

    Habe es früher wahnsinnig oft vor ihm gemacht, fand er aber anscheinend nicht sehr geil.
     
    #12
    Honeybee, 17 März 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Weil es ihnen Erregung bringt und speziell diese Erregung sich einfach schön anfühlt.. warum ihnen das speziell mehr Erregung bringt als wenn sie einen Porno schauen oder normal Sex haben ist genauso unergründlich wie die frage warum ich z.B. lieber Bananen als Kiwi esse.. soweit die objektive Antwort..

    ich persönlich hab schon Publikum gehabt und war auch schonmal Publikum.. das gefühl des teilens hat dabei einfach seinen ganz besonderen reiz.. nicht zu verachten das man sich, wenn man's an sich selbst macht, eigentlich noch viel weiter öffnet, als wenn man gemeinsam Sex hat.. (ist schwer zu erklären).. und man erfreut sich an der tatsache das man jemanden gefunden hat vor dem man sich selbst so weit die blöße geben kann.. naja zu guter letzt kommt natürlich noch das optische Schauspiel und dessen ungewohntheit.. :zwinker:

    aber wie vana schon sagt... es ist wie alles in sachen Sex.. es muss nicht sein, aber es darf gern werden.. :gluecklic
     
    #13
    Baerchen82, 17 März 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    das hier war ein alter thread von mir :

    Hallo!

    Ich kann mir nicht helfen und weiß auch nicht weiter. ICh befriedige mich öfters selbst vor meinem Freund, und er hat das acuh einmal- 2 mal vor mir gemacht, das hat mich tierisch angemacht aber jetzt lehnt er das immer ab, also dass er sich vor mir befriedigt. Ich hab ihn gefragt wieso er das nicht machen kann, er meinte, weils ihm unangenehm ist. Aber ich mache es doch auch und er hat schliesslich auch schonmal gemacht. Ich mein, wenn ich seine Hand zu seinem Schwanz führe, dann fängt er auch leicht an, hört dann aber auf ! Und das find ich end traurig

    Wisst ihr wie ich ihn dazu bringen könnte??!?!?

    Ist das bei vielen kerlen so???

    Macht euch das auch an, wenn ihr seht wie sich euer Partner selbst befriedigt??

    Liebe Grüße!!



    Aber mittlerweile hat er damit auch keine probleme mehr.. weil ich machs ja auch ,... und er weiß dass ich ihn geil finde deswegen hat er kein grund sich zu schämen :smile:
     
    #14
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es ist doch eigentlich immer ein wunderschönes Erlebnis, zu sehen/hören, wenn und wie der Partner kommt. Wodurch ist doch mal egal.
     
    #15
    waschbär2, 17 März 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also Selbstbefriedigung durch ihn vor mir is mal ne kleine abwechslung, aber ich finds dann doch schöner wenn ich ihm den órgasmus bereiten kann
     
    #16
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es geht hier - glaube ich - nicht darum, was "schöner" ist. Es geht darum, dass man es tun will, kann und darf und es der andere nicht "abstoßend", sondern anregend findet.
     
    #17
    waschbär2, 17 März 2005
  18. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    ich wollte das auch nur mal in den raum reinwerfen .. :smile:
     
    #18
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  19. Maerchenfee
    0
    ich selber würde mich dabei wohl eher unwohl fühlen. will es aber durchaus nicht ausschließen, dass ich es mal machen würde.
    ihm dabei zusehen finde ich allerdings so was von ... :link: :drool: :anbeten:
     
    #19
    Maerchenfee, 17 März 2005
  20. Chefbienchen
    0
    Die Erkenntnis des Threads

    So, danke für die Antworten und Anregungen.
    Ich bin zu folgendem Schluss gekommen :
    Die Mehrheit findet's gut und zwar beide Seiten.
    Ich weiß noch nicht so recht, selbst wenn's mir gefiele kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dann gebannt zuschaue. Ich kenn mich doch. Sobald er steht ist er mein, steht er nicht mehr kann er's wieder haben. Warum sollte ich mir also ansehen, wie er den Ständer allein wegrubbelt.
    Ich denke für solche Spiele bin ich zu ungeduldig.
     
    #20
    Chefbienchen, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Partner
tester01
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2011
94 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2010
40 Antworten
Bärchen72
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
28 Antworten
Test