Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie1980
    0
    4 November 2005
    #1

    Selbstbefriedigung vor dem Partner

    Hallo Mädels,

    habt ihr schonmal Eurem Schatz bei der Selbstbefriedigung zugesehen ?

    Wie findet ihr das und was passiert mit seinem Sperma ?


    Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #2
    Er kommt auf meinen Hupen (oder im gesicht, je nachdem wie gut er zielt *g*)
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #3
    Ich mag nicht, wenn er auf mich wichst. :rolleyes2

    Wenn er das macht, dann soll er im Taschentuch kommen, oder ich mach es ihm zu Ende und dann kann es auch mal vorkommen, dass es auf mir landet :bier:
     
  • Melanie1980
    0
    8 November 2005
    #4
    Ich schaue ihm gerne dabei zu, wie er seinen Penis bearbeitet :tongue:

    Meistens kniet er dabei neben oder vor mir, so dass es auf meinen Bauch oder meinen Brüsten landet
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 November 2005
    #5
    Wos landet ist mir völlig egal, da ist alles drin.
    Aber ich machs mir lieber vor ihm, als dass ich ihm zuschau.
     
  • vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #6
    aus verhütungstechnischen gründen landets lieber auf ihm :zwinker:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #7
    da hat wohl jemand erfahrung mit schwangerschaft durch einziehen in die haut?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #8
    Hatten das zwar noch net oft, aber ich find's rattenscharf...
    `
    Landet dann meistens auf dem Bauch oder den Brüsten. Oder auch äußerlich im Intimbereich. Mund bzw. Gesicht trau' ich mich noch net so ganz...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 November 2005
    #9
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #10
    Na, wenn das nicht einfach nur geil ist.
    Hab mich mal für [X] auf meine Brüste entschieden, aber eigentlich bin ich da nicht so festgelegt, dass ich mecker wenns woanders hingeht :smile:
    Allerdings stehe ich auch nicht auf das Ins-Gesicht-Spritzen, denn das hat für mich sowas Porno-mäßiges...
     
  • votze
    Gast
    0
    9 November 2005
    #11
    irgendwie is da mein boyfriend zu gehemmt für...naja, mir gehts genauso...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #12
    Mein FReund möchte sich nicht vor mir befriedigen.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #13
    Hallo Melanie.

    habt ihr schonmal Eurem Schatz bei der Selbstbefriedigung zugesehen ? Wie findet ihr das...
    Ich schaue ihm total gerne dabei zu, wie er sein "bestes Stück" verwöhnt... (Allerdings kann ich dabei kaum ruhig bleiben - helfe ihm dann dabei, indem ich auch mal ab und zu Hand anlege! :grin: )

    ... und was passiert mit seinem Sperma ?
    Von mir aus kann es überall landen (von Kopf bis Fuss) - ich mag das :grin: (ab und zu verreiben ich es auch auf unseren Körpern)

    Liebe Grüße
     
  • NikeWilliams
    0
    10 November 2005
    #14
    Da fehlen Optionen wie Gesicht, Arsch, Rücken, Füße...

    ...wenn man's genau nehmen will...
     
  • 10 November 2005
    #15
    ja das hab ich schon ein paar mal, aber nur 1-2 mal bis zum schluss, die anderen male hab ich mich eingemischt :link:
    damals landete es auf seinem bauch......

    ich mags eigentlich ganz gern ihm dabei zu zusehn und bei mir selbst hand anlegen, ist wirklich ein sehr netter anblick.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste