• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor dem Sex?

I
Benutzer143511  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem ... Ich bin jetzt fast seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und in letzter Zeit haben wir regelmäßig Sex miteinander.
Mein Problem liegt darin, dass ich beim Sex mit ihr (1. Runde) oft zu schnell komme, weil ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann. Und nein, es sind nicht die ersten Male ....
Ich hatte vorher eine Freundin bei der ich wesentlich länger ausgehalten habe, aber bei meiner jetzigen Freundin geht es einfach zu schnell weil sie so gut im Bett ist und wahnsinnig attraktiv ist! :love:
An der Stellung liegt es auch nicht, da haben wir jetzt schon mehrere versucht ...

Jetzt wollte ich mal Fragen hilft es wirklich sich vorher selbst zu befriedigen, damit man länger aushält?
Ich möchte unbedingt länger aushalten, weil der Sex mit ihr einfach toll ist und ich sie zum Orgasmus bringen möchte :zwinker:

Danke für eure Antworten!
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Jetzt wollte ich mal Fragen hilft es wirklich sich vorher selbst zu befriedigen, damit man länger aushält?

Du meinst Du wärest dann weniger erregbar? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, musst Du wohl mal ausprobieren. Und was für eine Zeitspanne sollte zwischen Selbstbefriedigung und dem Sex mit Deiner Freundin liegen?
Würde mich mal interessieren, ich sehe da, abhängig davon, eventuell ein Problem.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich finde das aus eigener Erfahrung heraus den falschen Ansatz. Durchs Wichsen vermindert sich Deine Erregung doch, weil die große Lust erstmal gestillt ist.
Vermutlich findet Deine Freundin es geiler und erfüllender, wenn Du bei Ihr Deine erste Ladung abschießt, selbst wenn sie dabei nicht zum Orgasmus kommt - einer zweiten Runde steht ja scheinbar dann auch so nichts im Wege. Viele Frauen genießen doch gerade die Lust des Partners.
Wenn es Dir nur darum geht, dass sie kommt, dann verwechselst Du Sex vielleicht ein wenig mit einem Wettkampf, denn es geht nicht darum, dass Du so ein geiler Stecher bist, der es seiner Frau so richtig besorgt - das ist dann kein Gefallen, den Du Deiner Freundin tust, sondern nur für Dein Ego.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde das dass keine schlechte Idee ist.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
wo ist das problem wenn du in der 1. runde schnell kommst? danach gehts einfach weiter :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es soll zwar etwas bringen (bin ja selbst nicht vom Fach), aber vom weiblichen Standpunkt aus, muss ich sagen, dass es in der ersten runde nicht schlimm ist, wenn es etwas schneller geht, so lange eine zweite, dritte, drölfzigste Runde folgt.
Ich das manchmal dann so gelöst, dass er schon beim Vorspiel ein mal gekommen ist und wir danach eben sex haben konnten, der wesentlich länger gedauert hat :zwinker:
 
I
Benutzer143511  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du meinst Du wärest dann weniger erregbar? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, musst Du wohl mal ausprobieren. Und was für eine Zeitspanne sollte zwischen Selbstbefriedigung und dem Sex mit Deiner Freundin liegen?
Würde mich mal interessieren, ich sehe da, abhängig davon, eventuell ein Problem.

Danke erst mal soweit für eure Antworten.
Ich weiß es ja nicht wie groß die Zeitspanne dazwischen sein soll, würde jetzt ca. 1h meinen.

Weitere Meinungen/Erfahrungen??
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich hab meistens gesagt "Ich geh nochmal pinkeln, bevor wir gleich anfangen". Kurz auf Klo, wegen der Erregung natürlich zügig gekommen und und dann nochmal durchs Vorspiel wieder aufheizen lassen.

Dann war -zumindest bei den ersten malen- die große Erregung weg und es hat länger gedauert und war völlig zufriedenstellend. Probiers einfach aus, Versuch macht Klug... :zwinker:
 
W
Benutzer Gast
  • #9
Danke erst mal soweit für eure Antworten.
Ich weiß es ja nicht wie groß die Zeitspanne dazwischen sein soll, würde jetzt ca. 1h meinen.

Weitere Meinungen/Erfahrungen??

probieren geht über studieren in diesem falle :smile: verabschiede dich doch, wie der vorposter schon erwähnt hat, vorher nochmal aufs stille örtchen und warte ab, was danach passiert :smile: austesten schadet ja nicht :grin:

was, wenn sie dich vielleicht vorher oral zum kommen bringt, damit ihr beim sex richtig durchstarten könnt? :grin:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #10
Was ist denn hier eigentlich "zu schnell"? Nicht, dass du eine falsche Vorstellung davon hast, wie lange eine runde gehen sollte.

Eigentlich nimmst du ihr damit einen der besten Momente. Für die Frauen, die sperma mögen, ist die erste Runde wohl am besten, weil da am meisten aus dir rauskommt. Außerdem ist dieser eigentlich auch am intensivsten, hat deine Freundin es nicht verdient, diesen mitzuerleben. Und wer sagt, dass du sie gleich bei der ersten Runde zum Orgasmus bringen musst? Dafür kann man(n) doch auch nochmal nachlegen... und zur Not gibt's Hände und Zunge.

Also würde ich davon abraten das in einer festen Beziehung zu machen. Außerdem ist es auch ein Kompliment an sie, weil du sie attraktiv findest.

Hat sie sich denn darüber beschwert, dass es ihr zu kurz sei?
 
P
Benutzer143239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hast du schon mal versucht, sie zuerst einmal oral zu befriedigen? Dann ist der Druck für dich weg, es unbedingt lange genug aushalten zu müssen und das wirkt manchmal wunder.
 
TantraLiebe
Benutzer143593  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, deswegen kopiere ich es hier einfach her..

Also ich habe zu jedem Tag eine andere Lustschwelle, und das hängt immer mit meinem Kopf zusammen.
Entweder ich bin voll geil und möchte umbedingt rein und auch gleich kommen, dann passiert das natürlich.
Oder aber ich nehme mir Zeit für die Frau und mache meinen Kopf leer und lasse es passieren.
Oder dazwischen, dann schlüpf ich auch mal raus aus ihr und lecke sie oder ähnliches ;-)

es gibt auch die Möglichkeit, die bei mir gut funktioniert, beim Vorspiel abspritzen, passiert meistens wenn ich mega mega geil bin, und dann mit der gleichbleibenden Geilheit meinen schlaffen Penis an ihrer Vagina reiben, der steht sehr schnell wieder auf und wir haben beide lange Spaß!

Wenn ich in ihr drinnen komme und dann nochmal weiter machen will ist mir das meist zu mühsam ;-)

es gibt Techniken mit denen du deinen Orgasmus beherrschen kannst.
Dazu fällt mir das Buch "Geheimwissen männlicher Multi Orgasmus" ein
Autor weiß ich nicht.. Aber üben musste schon, da kommst nicht drum herum

ich hatte auch das Problem der frühzeitigen Ejakulation aber ich hab meinen Weg gefunden

du wirst deinen auch finden!

PS: so wie jemand gesagt hat schnell aufs Klo und runterholen, das kannst auch im Bett mit der Freundin machen. Offenheit ist immer für beide das Beste! Sag ihr einfach dass sie dich so geil macht und dass du lange mit ihr vereinigt sein willst und deswegen die erste schnelle runde selbst erledigst :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren