Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung vor den augen des partners

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sexyBunny, 13 April 2004.

  1. sexyBunny
    Gast
    0
    tja leutz,

    mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht, euch vor den augen eures partners selbst zu befriedigen. :bandit:
    im grunde kann man bei solchen "spielchen" ja nur dazu lernen. und doch spielen gewisse hemmungen eine große rolle.
    wie sieht das bei euch so aus? würdet ihr sowas tun?
    kann mir da irgendwer ein paar Tipps, ratschläge oder evtl. soger seine erfahrungen schildern?!

    wär euch sehr verbunden...

    mfg

    bunny
     
    #1
    sexyBunny, 13 April 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich bisher noch nicht gemacht. Hab auch noch nicht mit ihr darüber gesproche, ob ich oder sie das machen, oder schon gemacht haben.
    Doch wenn das Thema mal zur Sprache kommt, denke ich schon, dass wir das gemeinsam machen könnten. Jeder vor dem anderen. Sie hat mein und ich ihr Vertrauen. Daher denke ich, dass dem nichts im Weg steht.
    Naja, konnte dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenigstens hab ich was gesagt.
     
    #2
    Benediktiner, 13 April 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wir haben es auch noch nicht gemacht. Ich würde es tun, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, aber meine Freundin ist eisern und meint, wenn sie schon gurndsätzlich keine SB macht, warum dann vor mir. Sie empfindet nichts dabei sich selber anzufassen.

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 13 April 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kein Problem bei uns, meistens bleibt's aber dann nicht bei der SB und wir fallen übereinander her.

    bei uns kommt das vor, wenn er mal wieder keine Lust hat oder zu müde ist, dann lege ich halt selbst Hand an und meistens wird mein Süsser dadurch so angetörnt, dass er dann auch mitmachen will....
     
    #4
    madison, 13 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denke mal zu solchen spielchen brauchts sehr viel vertrauen!


    mit meinem freund mache ich das mittlerweile oft und zwar machens beide auf verschiedene arten..... meist aber nur so als vorspiel *gg*

    aber es ging lange bis ich es konnte...
     
    #5
    lin, 13 April 2004
  6. simity
    Gast
    0
    *g*

    Ich finds toll :zwinker: Hatte anfangs auch Hemmungen mich vor meinem Freund selbst zu befriedigen, mittlerweile sind die aber verflogen. :smile:
     
    #6
    simity, 13 April 2004
  7. Ich finde es toll, so etwas zu machen. Mich turnt es aber sehr an, wenn mich eine Frau beim Orgasmus und abspritzen anschaut.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 13 April 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    ich guck meinem Freund zwar sehr gerne zu - aber andersrum bin ich immernoch n bisschen skeptisch... er hatte mich mal drum gebeten und ihm hats dann auch *öhm* ganz gut gefallen :grin: mal schaun, is vielleicht gewöhnungssache wenn einem bei was zugeschaut wird was man normalerweise alleine macht :smile:
    Tipps? Machs einfach so wie du das für dich auch machst, oder? :zwinker:
     
    #8
    kaninchen, 13 April 2004
  9. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Am Anfang fande ich es ziemlich ungewohnt und merkwürdig.
    Aber mittlerweile ist das eine nette abwechslung.
    Mein Freund mag das total. Ihn macht das super wild
    Der eine mag es und der andere nicht! :zwinker:
     
    #9
    Laissly02, 13 April 2004
  10. Da fällt mir die Frage ein: Lasst ihr euch lieber zusehen, wie es euch kommt, oder schaut ihr eurem Partner lieber zu, wie er kommt?
     
    #10
    Perfect Gentleman, 13 April 2004
  11. @ meister

    Genauso ist es!
     
    #11
    Perfect Gentleman, 13 April 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht...
    Es kam das erste mal dazu, als mein Freund mir weismachen wollte, er würde heute ne enthaltsame Nacht wollen - hab ich ihm natürlich nicht geglaubt und ihn (indem ich vor seinen Augen an mir rumgemacht habe) schließlich überzeugen können... da ist er dann aber über mich hergefallen *g*.
    Seitdem mach ich das öfter (er auch), wenn ich Lust auf ihn habe und ihm das subtiler als mit "Ich will Sex" mitteilen will..
    Mir gefällt beides, sowohl mir zusehen zu lassen als auch ihm zusehen.
     
    #12
    tinchenmaus, 13 April 2004
  13. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    haben wir noch nicht gemacht und ist auch noch nie zur Sprache gekommen. Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich auch einige Hemmungen dabei. Obwohl manchmal, wenn wir GV haben, hilft meine Frau sich selbst nach und mich macht das auch an. Vielleicht sollte ich das wirklich mal ansprechen !?!

    Klarna
     
    #13
    klarna, 13 April 2004
  14. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ich denke auch, dass diese geschichte ziemlich viel vertrauen und vielleicht auch ein wenig überwindung braucht (am anfang). aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das ziemlich geil ist und sauviel spass macht. sowohl das zuschauen als auch das beobachtet werden.
     
    #14
    mulm66, 13 April 2004
  15. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es auch so am Anfang, dass meine Freundin sich nicht ganz getraut hat und ich musste ihr bisschen zureden so dass sie es macht:
    Mittlerweile ist es aber so, dass es total normal für uns ist.
    Letztens, als ich nach dem Sex sowas von fertig war und sie noch konnte, da hat sie sich mit ihrem Bauch auf meinen Rücken gelegt und hat es sich gemacht.
    Hat mich ziemlich angemacht, wie sie gestöhnt und wie sie gezuckt hat und dann gekommen ist.
    Hat schon jemand sowas ähnliches erlebt, war nämlich nicht schlecht...
     
    #15
    Rubba, 13 April 2004
  16. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe damit kein Problem mich vor meiner partnerin zu befriediegen.. ich finds ja auch super geil wenn sie es tut.. habs noch nicht gemacht.. nur sie vor mir.. aber ist schon ok
     
    #16
    DJ Toxic, 13 April 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich find das ist ein sehr großer Vertrauensbeweis (bei mir zumindest). Kam schon ins Vergnügen und habs auch selbst schon gemacht...war 'ne Erfahrung die ich absolut nicht bereue :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 13 April 2004
  18. neverdiez
    Gast
    0
    Ich kenne definitiv sehr aufgeschlossene Frauen und so ganz selbstverständlich läuft das nie oder erst, wenn wir uns schon sehr nahe sind. Obwohl, ich habe damit auch Probleme, ich komme mir auch sowas wie "dämlich" vor. Ist jeweils situationsabhängig, aber ich mach's, nach dem Motto: Du kannst von anderen nicht etwas verlangen, das Du nicht selbser leistest und ich hab's gern, wenn ich weiß, wie es denn sie sich macht - bringt mir ja Vorteile *gg*
     
    #18
    neverdiez, 13 April 2004
  19. sexyBunny
    Gast
    0
    hallo,

    echt klasse das so viele geantwortet haben. vielen dank dafür.
    irgendwie hat der gedanke daran ja schon was anziehendes und ich denke nen versuch ist's mal wert, obwohl ich eigentlich nicht davon ausgehe das sowas wiederholt passieren wird...
    naja,wer weiß :zwinker:
     
    #19
    sexyBunny, 13 April 2004
  20. sexyBunny
    Gast
    0
    tja,

    nu hab ich n problem... irgendwie möcht ich meinem freund gerne mal dabei zusehen und wäre auch bereit den anfang zu machen, trotzdem lässt er sich nicht dazu überreden. :cry:
    vielleicht würde er ja nochmal mit sich reden lassen wenn ich es gemacht habe, aber irgendwie fürchte ich, das er mich jetzt für pervers oda so hält...
    weiß au nich
     
    #20
    sexyBunny, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung augen partners
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Anonym11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2016
14 Antworten