Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung voreinander?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von artax, 24 Juni 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    Hallo

    Also mein Freund hat vor kurzem mal geäussert, dass es ihn total anmachen würde, wenn ich mich vor ihm würde selber befriedigen und selber an mir Hand anzulegen. Jedoch habe ich immer bei solchen Wünschen totale Anlaufschwiriegkeiten... :flennen: Ich würde ihm jedoch sehr gern diesen Wunsch erfüllen. Habt ihr einen Tipp, wie ich das am besten anfangen soll und Vertrauen zu der Sache bekomme??? Bin eben eine von denen, welche ziemlich schnell Schamgefühle hat und viel überwindung brauche!!! :rolleyes2
    Oder soll ich ihn mal fragen, ob ers zuerst machen soll und ich mich so 'inspirieren' kann?!?
    Wäre für jeden Tipp dankbar...
    :blablabla
     
    #1
    artax, 24 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!
    Das kenn ich, die angst davor, wie man anfangen soll und genau bei dem thema hatte ich auch solche schwierigkeiten damit :grin:
    Aber ich hab's das erste mal in der wanne vor ihm gemacht und er hat davor meine vagina gestreichelt und so und dann hab ich auf einmal gemeint, ob ich's ihm zeigen soll, wie ich des mach [wenn er mir fehlt, damit er sich des besser vorstellen kann] und hab halt dann angefangen und hab seit dem gar kein problem damit und mach's mir nun öfters selbst vor ihm, auch während ich ihm einen blas oder so. (wir hatten da davor auch scohn drüber geredet)
    Ich steh aber auch total dadrauf, wenn er es sich selbst vor mir macht, obwohl er mal gemeint hat, dass er nicht glaubt, dass mir das gefällt, aber ich steh total drauf und erh at genauso damit angefangen wie ich und irgendwie passiert sowas bei uns immer nur in der wanne. :smile: Ich glaub, ich muss mal wieder mit ihm baden gehen :grin:

    Aber dir fällt sicher was ein, wie du da anfangen sollst :grin:
    Und wennst was gute4s gefunden hast, berichte mir bitte :smile: und ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bissi helfen :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Die Idee mit der Wanne find ich cool!
    Ich halt da ja eigentlich nicht so besonders viel von,
    aber ich glaub beim Baden könnt ich mir das auch noch am ehesten vorstellen. :smile: *lol*
     
    #3
    Jemima, 24 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is bei uns ausser dem blasen :smile: irgendwie fast das einzigste, das in der wanne geht, weil sex da haut nicht so ganz hin. :grin:
    Ich dachte auch immer, dass des voll doof ist und beim ersten mal wollte ich danach am liebsten heim, weil cih mir so doof vorgekommen bin, aber jetzt, nette abwechselung und ich weiss, was er macht, wenn er sagt, dass er mich ganz furchtbar vermisst :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Das Thema gabs doch erst vor kurzem :tongue:


    Aber wenn du dich wirklich nicht traust, dann muss/soll dein Freund doch vorerst darauf verzichten, bis du dich dazu traust! Solltest du es nie machen wollen, wird er das akzeptieren müssen. Ist klar, dass du ihm jeden Wunsch erfüllen willst... aber zwing dich nicht etwas zu tun, was du dich net traust, oder so!
     
    #5
    Schnupp, 24 Juni 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, da stimm ich Schnupp zu. Überstürze nix, mach es wann du's willst und WENN du's willst. Und wenn eben nicht, dann ist das deine Entscheidung. Beim Sex ist es so, wie's bei mir unten steht: Alles geht, nix muss. Man kann alles probieren, aber keiner soll gezwungen werden.
     
    #6
    Würstchen, 24 Juni 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Naja, ich glaub auch nicht, dass es so interessant wär, mir dabei zuzuschauen... ich stöhn da nämlich nie rum oder so! :tongue: *gg*
     
    #7
    Jemima, 24 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jemima:

    Ich denke das Stöhnen ist da net so wichtig... ich persönlich kann mir einfach vorstellen, dass es geil ist meinem Schatz dabei zuzusehen, wie sie es sich macht... egal ob sie stöhnt, oder nicht *g* :zwinker:
     
    #8
    Schnupp, 25 Juni 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also nur um ihm einen Wunsch zu erfüllen, würd ich das nicht machen.
    Ich tu doch nichts, was ich nicht will oder lass mich zu was zwingen!
     
    #9
    Mieze, 25 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mach es wenn du dich bereit fühlst.. wobei ich schon verstehen kann, wenn du sagst, ich würde gerne, aber ich trau mich nich, denn hierbei gibst du dein allerintimstes (außer deinen gedanken) preis..

    ich habs zum ersten mal unter der decke gemacht... allerdings gibts da nich viel zu sehen *gg*.. wobei ich glaube, dasseinem nich das machen an sich unangenehm is, sondern das eigene verhalten dabei (oder so.. weiß leider nich, wie ich es sagen soll)

    fürs zweite mal erst ma ne kurze vorgeschichte:
    also, da ich beim poppen an sich nich komme, bin ich (so gut wie) imma, vorher drann, sprich: saint bringt mich zum orgasmus, weil das gefühl beim sex für mich einfach intensiver is....

    so, also beim zweiten mal, hab ich es mit gemacht, als ich noch nich gekommen war (dauerte irgendwie ewig) und wir schon sex hatten, saint aber bei der stellung nich wirklich richtig an meine vagina kam.. da ich aber unbedingt kommen wollte, hab ich halt selbst hand angelegt... naja.. ich fands gut und saint noch bessa *gg*.... er kam ziemlich schnell....:cool:
     
    #10
    Beastie, 25 Juni 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich könnte das auch nicht tun, vorallem weil ich ehrlich zugebe, dass die Gefühle bei mir nicht so intensiv sind wenn ichs mir selbst mache.
    Irgendwie fehlt da was...ich bin so eine, bei der ohne Liebe nichts geht. :grin:
    Ich weiss auch nicht, also klar spührt man was und so, aber es ist tausend Mal schöner wenn mein Freund sowas mit mir macht.
    Daher würd ich mir auch total dumm vorkommen wenn ich das vor ihm machen sollte, denn ich würd da wohl nur so dumm rumliegen und zusehen dass ich fertig werde.

    Also ich kann dich bestens verstehen, ich wüsste auch nicht was ich tun sollte wenn mein Freund mir auf einmal damit kommt. Ich würd ihm diesen Wunsch auch gerne erfüllen wollen aber trotzdem wärs mir unangenehm.
    Die Idee mit der Wanne ist aber nicht schlecht...mit son bissel Schaum und so. :drool:
    Na ja...wenn dus absolut nicht kannst, aus Angst, dann tus nicht und sag er soll dir etwas Zeit geben.
     
    #11
    Sabrina, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung voreinander
shineglitter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
81 Antworten
Lovefordays
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
1 Antworten