Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung wenn der Partner keine Lust hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von floridianer, 10 Juli 2007.

  1. floridianer
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    wie ist das bei Euch? darf es sich der Mann selber machen in Eurem Beisein,wenn Ihr mal keine Lust auf sex habt? und was lasst ihr dabei zu? zeigt ihr dann was von Euch dabei? meine Freundin steht da überhaupt nicht drauf, aber meine ex hat das dann schon gestattet und mir was dabei von ihr gezeigt.

    Bin ja mal gespannt wie ihr das so macht.
     
    #1
    floridianer, 10 Juli 2007
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein ich würde das nicht machen:
    Meine Freundin ist rattig und ich habe keine Lust, aber zeig ihr trotzdem ein wenig nackte Haut von mir.
    Andersherum ists genauso. Wenn sie nicht will (war letztens der Fall) und ich kann auch noch so rattig sein, dann lass ichs halt einfach bleiben und geil mich dann nicht an ihr auf.
     
    #2
    Xeviltan, 10 Juli 2007
  3. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würds nicht stören, aber ich würd am Ende wohl doch mitmachen :grin:
     
    #3
    MinzSchoki, 10 Juli 2007
  4. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, nee, sorry, das find ich blöd... Wenn er unbedingt muss, dann soll er woanders hingehen, aber in meinem Beisein... nee...
     
    #4
    GreenSensation, 10 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt bei uns nie vor, dass er Lust hat und ich nicht. :zwinker:
     
    #5
    krava, 10 Juli 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe sowieso eine schwäche fürs zuschauen bei sb - also er darf das AUF JEDEN FALL machen; wenn ich bis zu diesem moment noch nicht wuschig war, dann werde ich es währendessen ganz sicher :engel: . ich möchte aber vorher darauf angesprochen werden. also nicht fragen "bist du geil?" und dann auf meine verneinung hin die private parts auspacken, das mag ich nicht! mir ist rücksicht und respekt sehr wichtig in der Beziehung - auch beim rumsauen....

    ich darf mich auch befriedigen in seiner gegenwart. und falls er selber nicht so heiß ist in dem moment, zeigt er mir trotzdem was, der süße! :herz:

    ja, das ist meine erste bezieung, in der sb zwischen uns existent ist und definitiv auch als eigen-sex teil des partner-sex wird. fühle mich unheimlich vertraut mit ihm.
     
    #6
    Lou, 10 Juli 2007
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das finde ich relativ normal - wenn einer von beiden keine Lust hat, warum soll der andere dann drunter leiden?

    Anheizen würde ich ihn aber nicht, denn dazu brauche ich auch Lust. Solange ich währenddessen nicht beim schlafen gestört werde, kann er neben mir machen was er möchte... :cool1:
     
    #7
    User 38570, 10 Juli 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund mal keine Lust auf Sex hat, ich aber schon, dass mach ich SB wenn ich allein bin und nicht wenn er dabei ist.

    SB machen wir voreinander nur, wenn wir beide geil sind und mehr daraus wird ....
     
    #8
    Klinchen, 10 Juli 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens hab ich dann auch lust oder ich verwöhne in manuell oder oral.
     
    #9
    CCFly, 10 Juli 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Lust habe und er nicht, dann mach ich es mir auch schon mal vor ihm. Nur bleibt es meistens nicht dabei und irgendwann macht er dann sowieso mit. :drool:
    Genauso ist es wenn er Lust hat und ich nicht und er fängt an es sich selbst zu machen. Da kann ich dann nicht widerstehen.
     
    #10
    haeschen007, 10 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar dürfte er dann SB machen.......:drool:
    spätestens beim zuschaun bekomme ich wohl eh wieder lust :schuechte
     
    #11
    User 75021, 10 Juli 2007
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, ist bei uns ganz normal. Wobei ich dann nach kurzer Zeit sowieso mitmache.

    Aber momentan kommt's eh nicht vor, dass er Lust hat und ich nicht :grin:
     
    #12
    schnuzie, 10 Juli 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Dass ich mal keine Lust zum Sex hab, kommt äusserst selten vor, meistens wenn ich wütend bin (dann ist mein Schatz aber auch nicht grade in ner erotischen Stimmung) oder mir was sehr wehtut/krank bin.
    Und ehrlich gesagt, wenn mein Freund mir sagen würde, er hätte jetzt keine Lust auf Sex, wäre ich wohl etwas gekränkt und hätte alles andere als Bock auf SB..
     
    #13
    milchfee, 10 Juli 2007
  14. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    es ist zwar schon mal vorgekommen, dass ich meinem Freund mal sagte, er kann es sich ja selbst machen, wenn ich keine Lust hatte, er fing dann an und wollte wohl meine Reaktion testen, als keine Empörung von mir kam, meinte er nur "Du bist ja doof". Von daher kann er das meinetwegen gerne machen, aber zeigen werde ich da sicher nichts von mir, wenn ich keine Lust habe, habe ich eben keine Lust.

    LG
    Mira
     
    #14
    Mirabelle, 10 Juli 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    bei uns auch nicht :engel:
    und spätestens, wenn mein Freund es sich neben mir selbst machen würde, dann gäbs bei mir kein Halten mehr :drool:
     
    #15
    gemini, 10 Juli 2007
  16. floridianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für Eure ausführlichen Antworten. also bin ich mit meinem Faible wohl ganz schön ungewöhnlich oder? mich würds total anmachen wenn meine freundin mit gespreizten Beinen vor mir liegen würde und ich mich daran aufgeilen könnte während ich es mir mache.
     
    #16
    floridianer, 10 Juli 2007
  17. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    ankchen, 10 Juli 2007
  18. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bei uns isses ein Notfallritual... Naja, wenn ich durch Poppen oder durch Hand/Mund nicht komme und meine Freundin langsam einen lahmen Arm kriegt, beordere ich sie wieder nach oben, und während sie mich heftig zungenküsst, übernehm ich das Finish selbst. Aber wenn sie keine Lust hat, zieh ich mir allein den Rotz aus der Flöte.
     
    #18
    User 76250, 11 Juli 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es absolut kein Problem, wenn der Mann sich neben mir selbst befriedigt. Ich habe dann allerdings meisten selbst schnell Lust und will Sex. :-D
     
    #19
    Knalltüte, 11 Juli 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich teile dein faible voll und ganz. und ich habe nichts dagegen, ungewöhnlich zu sein... :engel:
     
    #20
    Lou, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Partner keine
Pinkstep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2014
8 Antworten
Olivenkomplex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2008
57 Antworten
Len4ik_17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
29 Antworten