Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung...Wer hats getan und wer nicht?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Danny8709, 8 Mai 2002.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #1
    Danny8709, 8 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Was ist mit denen, denen es gefällt, die's aber nicht "fast täglich" machen?
    Trifft jetzt nicht auf mich zu, aber solche Leute soll's ja auch geben & die haben dann keine Alternative! :zwinker:
     
    #2
    Jemima, 8 Mai 2002
  3. lurchi
    Gast
    0
    Würde mich echt wundern wenn es hier im Forum eine(n) gibt der "nie" anklickt! Wenn ja, ist er oder sie bestimmt ein Lügner.

    lurchi
     
    #3
    lurchi, 8 Mai 2002
  4. Gerome
    Gast
    0
    <---Sich Jemima & Lurchi anschließt. Die Umfrage lässt einem nicht viele Optionen. Wenn ein Typ sagt er habe es noch nie getan, dann ist er wohl ein Lügner. Es sei denn er ist erst 10 :grin:

    Du solltest die Umfrage neu formulieren *smile*

    Gruß, Gerome
     
    #4
    Gerome, 8 Mai 2002
  5. lurchi
    Gast
    0
    interessant wäre auch wo die Leute es sich selber machen. Ich habe da schon die lustigsten geschichten gehört, Schultoilette etc.


    lurchi
     
    #5
    lurchi, 8 Mai 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es noch nie gemacht, jedenfalls nicht bis zum Ende.
    Ich habe es mal versucht, ich kam mir dabei so dumm vor und habe mich dafür geschämt, aber das hat wohl nen anderen Ursprung.
    Und wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir ziemlich egal, ob mir das hier einer glaubt oder nicht, und wenn man meint, nur weil man sagt: Nein noch nie, der lügt. Bitte dann lüge ich eben, für denjenigen.
    Fakt ist: ich habe es einmal versucht, es schnell wieder sein lassen und es dann nicht wiederholt!!!
     
    #6
    Spinetti, 8 Mai 2002
  7. Sinni
    Gast
    0
    Also ich befriedige mich fast täglich selbst. :grin:

    Auch wenn ich einen Freund habe, lege ich gerne mal selbst Hand an mich an. Einfach nur weil es schön ist.

    Wer von sich behauptet, er befreidigt sich nicht selbst, der lügt.

    Mich würde viel mehr interessieren, wie ihr euch selbst befreidigt. Nur Kitzler massieren oder auch mal Finger in die Muschi???
    Oder wer von euch befriedigt sich anal?
    Ich bekomme nämlich einen sehr heftigen Orgasmus, wenn ich mich anal befriedige.
     
    #7
    Sinni, 8 Mai 2002
  8. lurchi
    Gast
    0
    Hallo Spinetti,

    ich glaube dir! Aber wenn du einmal in den Genuss gekommen bist, wirst du es wohl auch machen. Das ist auch völlig normal. Viele Mädels kommen erst nach dem ersten richtigen Orgasmus auf den Geschmack.
    Die Mädels, die es sich selber machen, haben einen großen Vorteil. Sie kennen ihren eigenen Körper besser. Und das ist ein wichtiger Punkt um Sex voll ausleben zu können. Dein Freund will schliesslich deine Vorzüge wissen.

    Spinetti, leg dich einfach zurück und verwöhne dich. Du wirst sehen, den Rest des Tages bekommst du das Grinsen nicht mehr vom Gesicht.

    lurchi, der sich immer noch auf heute Abend freut
     
    #8
    lurchi, 8 Mai 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nein und ich werde es auch net tun.
    ich brauch das net.
     
    #9
    Wolfsgirl, 9 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab ja angekreuzt, wobei das mit dem fast täglich nich so hinhaut
     
    #10
    Beastie, 9 Mai 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    ich hab auch ja angekreuzt wobei ich es auch nicht täglich mache wurde sehr selten seitdem ich meinen neuen schatz habe.
     
    #11
    The Saint, 11 Mai 2002
  12. Holzmichel
    Gast
    0
    Is bei mir ähnlich. Aber ab und zu muss sein. :grin:
     
    #12
    Holzmichel, 1 Dezember 2005
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ja und ich würde sagen regelmäßig. aber bestimmt nicht fast täglich.!!
     
    #13
    janergy, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung hats getan
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test