Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung.... wer machts und wer nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlackPit, 1 Mai 2006.

1. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    HAllo ihr alle

dat is einer meiner wenigen einträge.....und der erste thread und die erste umfrage die ich starte.

diskutiere gerade mit ner freundin darüber ob nur leute es sagen die sie sich nich selbstbefriedigen oder oobs wirklich solche gibt.

ich bin ja dafür es gibt solche die es sich nicht selbst machen.

wie stehts bei euch?

kennt ihr welche wo ihrs definitiv wisst, dass die es NICHT machen und nicht nur sagen dasses sich nich machen?

ich persönlich denke ja, die meisten die sagen dasses sich nich machen, die SAGEN das nur aber insgeheim befriedigen sie sich doch selbst.

aber n paar sollten darunter sein die ehrlich sind oder?

BlackPit, 1 Mai 2006
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Jo so einmal inner Woche mache ich das schon ehrlich zugeb. wenn ich meinen freund nicht regelmäßig sehe dann finde ich es auch ok. :schuechte :schuechte

diemaus2006, 1 Mai 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein definitv weiss ichs auf jeden Fall nicht... aber ich vermute es bei einer (wenns drum geht wieviele da net drüber reden, und sich verschliessen, könntens viele sein, aber ich nehms sogut wie keinem ab)... Ich bin mir durchaus sicher dasses trotzdem viele gibt die sich auch net befriedigen (wobei ich da net zugehöre :tongue: ). Asexuelle, oder solche die eine Beziehung führen sich fast immer sehen und regelmässig Sex haben (obwohl ich denke dass da auch eher die Frauen sich nicht mehr befriedigen), oder auch solche die keine Lust drauf haben, ganz einfach.

Spaceflower, 1 Mai 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich befriedige mich selbst...mein freund und ich schaffns halt nich immer zeit füreineinder zu habn und dann is das ok...
    aba naja....ich kenn schon welche die von sich sagn das sies nich machen...aba ok warscheinlich sind die einfach noch nich so weit,....(15jahre)

claine, 1 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich drück' mich mal so aus: wer's nicht in irgendeiner Weise macht, lügt.

thomHH68, 1 Mai 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich denke auch mal das es sich (fast) jeder auch selber macht. egal ob in ner Beziehung oder aus religiösen gründen oder sonstwas wird das dann aber geleugnet.

kann mir vorstellen, das es den einen oder anderen kerl gibt, der seiner partnerin sagt das er sichs nicht selber macht, weil ihm das entweder zu peinlich ist, oder weil er denkt er würde sie damit verletzen.

andersrum gibts ja wohl auch frauen, die länger ohne sex auskommen, also warum sollte das da nicht auch männer geben.

ich persönlich krieg jedenfalls ne mittelschwere krise, wenn ich nicht mindestens einmal die woche komme und wenn mein schatz halt keine lust hat oder nicht da ist, dann mach ichs mir halt selber.

ich bin mal gespannt wo die prozentzahlen in dieser umfrage hinwandern, solange jeder ehrlich votet. :grin:

User 38494, 1 Mai 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es so gut wie jeder macht...außer vielleicht der Papst.:-D
    Ist in meinen Augen auch nichts verwerfliches. Ich machs gerne und steh dazu.

StolzesHerz, 1 Mai 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Der größte Teil der Bevölkerung tut es wohl, auch wenn die meisten es immer noch als Tabu Thema ansehen und es nicht zugeben wollen.
    Ich mache es natürlich auch und habe auch Spaß dabei. Ich sehe meinen Schatz nunmal lediglich ein- bis zweimal die Woche (eigentlich jeden Tag, aber halt nur in der Schule :zwinker: ) und irgendwie muss ich meine Lust ja zwischendurch mal abbauen - und wenn ich so an unseren schönen Nächte denke...:drool:

*soulfly*, 1 Mai 2006
  9. Disa83
    Disa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Befriedigt ihr euch selbst?

ja ich mache es mir selbst. Als single hat man leider das problem, das mann seine lust nicht anders abbauen kann.:flennen:

Disa83, 1 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sind anscheinend alle :tongue:

SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Quasi jeder macht es....

desh2003, 1 Mai 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find es sogar schlecht wenn man sich nicht selbst befriedigt.

Warum? Ganz einfach: man kennt sich mit seinem Körper nicht aus, weiß nicht was einem gefällt und wie man zum Orgasmus kommt.

So wie bei meiner Ex, mit der wars im Bett zeitweise nicht einfach.

Scheich Assis, 1 Mai 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, ich mach's schon.

User 30735, 1 Mai 2006
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich befriedige mich selbst und tue das genau so oft, wenn ich einer Beziehung bin...es gehört für mich nun einmal dazu und ich liebe es :zwinker:
    Ich kenne Menschen, die es sich nicht selbst machen und bei denen weiß ich auch, dass sie es wirklich nicht tun...
    Gut finde ich das auch nicht, eher traurig, weil diese Menschen, es entweder als schmutzig betrachten, sowas zu tun oder sich selbst nicht mögen und sich nicht anfassen wollen.

Kexi, 1 Mai 2006
  15. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Besser hätte ich es nicht sagen können :smile:. Die Umfrage ist ja auch irgendwie recht eindeutig :zwinker:.

Fabian83, 1 Mai 2006
  16. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich gehör wohl zu den wenigen, die sichs nich selbst machen (acuh wenns einige vllt nich glauben, aber es gibtm nunmal auch solche leute). keine ahnung warum, brauchs irgendwie net. ich seh mein schatz oft genug (oft fast jeden tag), da reicht sex voll und ganz.

Äffchen, 1 Mai 2006
  17. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich

da bist du nicht alleine. ich machs mir auch nie selbst und habe irgendwie wirklich nie das verlangen danach! habe es glaub ich mal gemacht als ich 13 oder 14 war, aber da habe ich das soweit ich mich erinnere eher "unbewusst" gemacht. seitdem nicht mehr, jetzt wo ich meinen freund habe eh nicht aber auch schon vor der zeit mit meinem freund nicht...:engel: scheinen da echt in der minderheit zu sein!!:zwinker:

sahara, 1 Mai 2006
  18. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @sahara: ja scheint echt nich viele zu geben, aber ist ja nicht schlimm! solang uns nix fehlt :zwinker: .
    bevor ich meinen freund hatte, hab ich das auch nich gemacht, aber war ja acuh erst 15 als ich mit ihm zusammengeommen bin.

Äffchen, 1 Mai 2006
  19. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ... woher soll ich das bei anderen Leuten denn definitiv wissen (selbst wenn es mich interessieren würde)? Allerdings kenn ich auch niemanden, der behauptet, dass er es nicht täte.
    Aber ich versteh auch nicht, wieso man es behaupten sollte, wenn man's doch tut - denn heutzutage wird man von SB doch nicht mehr blind oder bekommt eine verkümmerte Wirbelsäule davon.. :-D

Handelt es sich um Blasphemie, wenn ich jetzt "Der Papst ist doch auch nur ein Mann..." entgegne? :-D Wer weiß, wer weiß.. :zwinker:

Haschkeks, 1 Mai 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, ich mache es nie, habs aber mal probiert aber es bringt mir nichts. also lasse ich es gleich.

xoxo, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...