Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung-Wer weiß es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alterschwede, 7 Mai 2005.

  1. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich wollte mal Fragen, wer in eurem Umfeld weiß das ihr euch selbst befriedigt.
    Und welchen Personen habt ihr es freiwillig erzählt und wer von denen hat es anders erfahren (zb: Eriwscht)
     
    #1
    Alterschwede, 7 Mai 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Bei mir sollten es sich 1-2 Freunde denken können, 1 sollte es sogar wissen.
    Meine Mutter weiß es wahrscheinlich udn mein Freundin weiß es gaanz sicher :link:
     
    #2
    fully-fledged, 7 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    niemand...
    denken können es sich sicherlich viele, aber darüber geredet habe ich bisher mit niemanden...
     
    #3
    Speedy5530, 7 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wissen so ziemlich viele Freunde, mache da kein Geheimnis draus, da macht man einmal einen sexistischen Kommentar und schon weiß es wieder einer mehr :blablabla

    Macht ja eh jeder, also was solls...
     
    #4
    Honeybee, 7 Mai 2005
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Meine Familie weiß es, die Freunde/innen, mit denen ich über Sex rede, wissen es und meine Mitbewohner wissen es auch. Habe es jedes Mal von mir aus herangetragen, denn ich will schliesslich dabei auch mal stöhnen dürfen, ohne dass ich mich wegen anderen eingeengt fühlen muss.

    Erwischt? Da bewähren sich intuitive Bewegungsabläufe:grin:
     
    #5
    User 29206, 7 Mai 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Wissen tut es keiner. Denken wohl jeder . :grin:
     
    #6
    Nur-Lag, 8 Mai 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir weiss das eigentlich jeder, ausserdem wer klar denken kann, weiss es, weil es eigentlich normal is sich selbstzubefriedigen, find ich zumindest!
     
    #7
    Black Devil, 8 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Ähm... mein bester Freund weiß das - is ja auch recht normal.
    Ansonsten, wissen es sonst noch'n paar gute Freunde - aber irgendwie kann ich über sowas eigentlich nur mit Männern reden, hm...
     
    #8
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann sich das nicht jeder denken?

    mein schatz weiß es und einige freundinnen.

    der rest kanns sich 100% denken.
     
    #9
    JuliaB, 8 Mai 2005
  10. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund, mein bester Freund und meine beste Freundin ganz sicher :gluecklic
    Der Rest kann es sich wohl denken :zwinker:
     
    #10
    Mee, 8 Mai 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Jeder der einigermassen denken kann weiss es ;-)

    ansonsten... puuuhh meine Frauen mein prinz meine ehemaligen Haustiere, die Flöhe und die Spinnen :grin:
     
    #11
    zasa, 8 Mai 2005
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Gesagt hab ichs noch keinem, aber da ich schon recht offend rüber rede, wenn die Situation es hergibt, sind es sicher einige, die es sich denken können. Meine Familie hat aber wohl keine Anhaltspunkte dafür...
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 8 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Dito!!
     
    #13
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  14. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Pff eigentlich mehrere Leute... Mein Schatz natürlich, meine beste Freundin, 2 Freunde, mit denen ich über alles reden kann und ein paar Leute werden es sich sicherlich auch denken können. :engel:
     
    #14
    starlight.fire, 8 Mai 2005
  15. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Anders gefragt: Glauben wir nicht eigentlich unterbewusst von jedem, dass sie/er sich selbst befriedigt?

    Wäre doch schon fast ein Zufall wenn nicht.
     
    #15
    fully-fledged, 8 Mai 2005
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei Männer allgemein glaub ich das, obwohl ichs dem ein oder anderen meiner Bekannten nicht zutraue. :grin: Bei Frauen glaub ich das nicht prinzipiell, seit ich gelesen hab, dass sich nur jede zweite Frau in einer anonymen Umfrage dazu bekennt...
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 8 Mai 2005
  17. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Wobei ich noch nicht mal diesen anonymen Umfragen trau, weil selbst da immer noch recht unterschiedlich Ergebnisse rauskommen. Manche Frauen trauen sich anscheinend selbst dann noch nicht mal, es dem Papier zu gestehen. Hätte nicht gedacht, dass die Welt außerhalb des Planeten Liebe noch so prüde ist. :zwinker:
     
    #17
    fully-fledged, 8 Mai 2005
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei den Männern ist es ein natürliches Bedürfnis, welches bei der Frauen halt nicht ganz so ausgeprägt ist.. Soll heißen: Ich kenne Männer die keine Arme mehr haben und es trotzdem tun.. aber ich kenne auch Frauen die zwar die lüste befriedigen könnten.. es aber nicht tun.. (das hat nix mit lügerrei zu tun..die einen können es einfach nicht und die anderen wollen es einfach nicht..) :zwinker:
     
    #18
    Baerchen82, 8 Mai 2005
  19. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Könntest du mir das bitte einmal erläutern? :zwinker:
     
    #19
    fully-fledged, 8 Mai 2005
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja.. ich war natürlich nicht dabei.. :zwinker: aber es gibt genug Männer die in einem schwerbehinderten Körper leben "müssen" und trotzdem das bedürfnis zur SB in sich haben..

    Wie diejenigen es nun genau machen weiß ich auch nicht, aber ich weiß das auch diejenigen sich zu helfen wissen.. :zwinker:
     
    #20
    Baerchen82, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung weiß
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Alterschwede
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2005
7 Antworten
Test