Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung, wie am Besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffl, 26 August 2005.

  1. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend :zwinker:

    ich hab eine Frage ( wie schon als Betreff gelesen) , wie kann man sich am besten selbst befriedigen? was macht ihr da so?
     
    #1
    Knuffl, 26 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, hey...

    ich glaub ich habs so ähnlich schonmal woanders geschrieben, macht ja aber nix.

    ich mach das seit 10 jahren, das erste mal also so mit 14 oder 15. und was ich auch vorher schon wußte, ist daß der "schlüssel" dazu die klitoris ist. wenn ich mich da berührt habe, war das aber am anfang immer unangenehm.
    so wie gekitzelt werden. ziemlich aufregend, aber dann... nein danke. ich glaube aber, nicht umsonst heisst die klitoris auch kitzler.
    irgendwann hat mich das dann selbst aufgeregt, dass sich das zu intensiv anfühlte, um weitermachen zu wollen. und dann hab ich einfach mal weitergemacht. und siehe da... :zwinker:
    ich will damit nur sagen, dass es sich zunächst unangenehm anfühlt, wie ein jucken das trotz kratzen nicht aufhört.

    zur berührung selber... der zeigefinger... meistens eher von oben (auf diesem häutchen, zurückgezogen fühlt es sich nicht so gut an) im uhrzeigersinn auf der klitoris.

    dabei mit den umliegenden muskeln experimentieren. beckenboden, po-muskulatur anspannen, entspannen...
    wichtig finde ich auch, dass die beine entspannt liegen. je mehr man die beine anspannt, desto weniger einfach geht es.

    ein paar nette gedanken machen...

    ungestört sein. sich nicht stressen.
    wenn es heute nicht funktioniert, macht das auch nichts.

    hab auch das gefühl, dass es um die menstruation rum schneller geht, scheinbar, weil dann der ganze unterleib gut durchblutet ist.
    :smile:
     
    #2
    cooky, 26 August 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Mit Schwung.... kann man z.b. die Suchfunktion benutzen...

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung Besten
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Ribery
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2010
11 Antworten