Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung - wie komm ich am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von singlegirl, 12 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. singlegirl
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Ich bin ziemlich unerfahren was sex und selbstbefiredigung angeht, werde aber immer öfter geil und befinger mich selbst, weil ich mich nimma halten kann. allerdings kenn ich mich da nicht so wirklich aus...
    wie mach ichs dass ich am besten komme? wie besorg ichs mir so richtig geil?

    Hilfe...ich brauche einen orgasmus.... :link:
     
    #1
    singlegirl, 12 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erstma nen großes LOL sowas probiert man doch aus :grin: is eh bei jeder frau unterschiedlich...
    kannstes nur mitn fingern machen.. mit nem vib.. unter der dusche... oder such dir nen kerl dafür :grin: was dir selber am besten gefällt merkste eh erst mit der zeit
     
    #2
    darksilvergirl, 12 April 2005
  3. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also die antwort hätteste dir auch sparen können...
    eine die noch unerfahren is und dann nen vibi ne?! bestimmt,wenn se vielleicht 14 oder so is.. geht dann ma in den sexshop oder bestellt im internet mit mamis kreditkarte... alles klar
    und sie soll sich nen kerl suchen.. is kla, hat auch viel mit selbstbefriedigen zu tun und vllt will se (auch wenn se nen kerl hat) immernoch sb.. dann hilft dein toller rat auch nix...

    naja muss passen, bin männlich, kann dir da nicht helfen...
    aber unter der dusche mit dem duschkopf hats meine freundin auch immer am liebsten!
     
    #3
    Cyborg, 12 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm cyborg.. dann hättest du dir die antwort genauso sparen können :grin:

    schonmal von schwestern/bekannten gehört? die bestellen einem durchaus ma was mit.. (ob das hier gegeben is kann ich nich wissen)

    das mit dem kerl.. war auf das "Hilfe...ich brauche einen orgasmus...." bezogen.. da soll männliche gesellschaft durchaus helfen.

    btw: ich denk hier werden fragen gestellt und beantwortet und sich nich untereinander angemeckert... hab ich ma so gehört :grin:
     
    #4
    darksilvergirl, 12 April 2005
  5. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Jenau Selbst ist die Frau Probiers aus wies dir am besten gefällt
     
    #5
    Melcon, 12 April 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 12 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bei den misten online-sexshops brauch man net ma nen alterscheck machen :zwinker:


    @threadstarterin
    probier doch einfach mal rum :zwinker:
     
    #7
    User 12529, 13 April 2005
  8. singlegirl
    Gast
    0
    thx@ all...naja, das mit dem org. wird vlt. nicht mehr lange dauern - auch ohne sb... warten wir mal ab...

    :zwinker: nach dem schon ein paar leute gefragt haben: ja, es bahnt sich wohl was an...allerdings will ich mir zeit lassen...schließlich soll es was besonderes sein :herz:
     
    #8
    singlegirl, 13 April 2005
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wenn ich das schon lese...
     
    #9
    User 24554, 13 April 2005
  10. Baphomet
    Gast
    0
    muahahaha

    muss ich leider recht geben :bier::bier:
     
    #10
    Baphomet, 13 April 2005
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Singelgirl,

    Dein Orgasmus ist vielleicht eher eine Frage des Kopfes als des Geräts oder der Technik.

    Erregung ist doch oft mit einer entsprechenden geilen Vorstellung und Phantasie gekoppelt.
    Sprich: Da kann man reiben bis man schwarz wird, wenn es kein "Kopfkino" gibt, tut sich gar nichts.

    :engel:
    Du schaffst das schon *lächel*

    LG
     
    #11
    kleinerschuft, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung komm besten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test