Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung? Wie lange braucht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roofer, 16 März 2004.

?

Selbstbefriedigung? Wie lange braucht ihr ?

  1. unter 3 Minuten ( Männer )

    35 Stimme(n)
    13,6%
  2. unter 3 Minuten (Frauen )

    23 Stimme(n)
    8,9%
  3. 3-5 Minuten ( Männer )

    57 Stimme(n)
    22,2%
  4. 3-5 Minuten ( Frauen )

    24 Stimme(n)
    9,3%
  5. 5-8 Minuten ( Männer )

    44 Stimme(n)
    17,1%
  6. 5-8 Minuten ( Frauen )

    16 Stimme(n)
    6,2%
  7. 8-10 Minuten ( Männer )

    16 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8-10 Minuten ( Frauen )

    7 Stimme(n)
    2,7%
  9. über 10 Minuten Bitte Posten

    35 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstbefriedigung? Wie lange braucht ihr ?

    Hallo,
    wie lange macht ihr bei der Selbstbefriedigung bis ihr kommt ?
    Also ohne aufhören zwischendurch sonder einfach durchwixen oder fingern/ Kitzler stimulieren.

    Also wenn ihr richtig geil seit...

    Liebe Grüße



    Roofer
     
    #1
    Roofer, 16 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also fingern im Sinne von 'nen Finger einführen bringt (zumindest bei mir) absolut gar nichts. Wenn, dann stimulier ich den Kitzler .. und da brauch ich ohne großartiges Rauszögern von 30 Sekunden bis *grübel* 3 Minuten ... kommt drauf an, wie erregt ich bin.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    5-10 Minuten würd ich sagen.
    Kommt drauf an, was die Batterien in meinem Vibrator noch hergeben :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 16 März 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 16 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn ich SB mach, will ich NUR auf den Orgasmus hinaus ... da muss ich das net unnötig hinauszögern :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 16 März 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist bei mir total unterschiedlich, zwischen 2 und 20 min. ist alles möglich. Kommt drauf an, wie geil bzw. gestresst ich bin. :rolleyes2
     
    #6
    ProxySurfer, 16 März 2004
  7. Wenn ich nur mal eben einen Orgasmus will, könnte das mit 5 Min hinhauen, aber meine Orgasmen sind schöner und intensiver, wenn ich kurz vorher aufhöre zu reiben, dann wieder weitermache... bis ich es mir dann letztendlich heftig kommt.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 16 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, seh ich genauso.
     
    #8
    User 7157, 16 März 2004
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    kommt ganz auf den "Grund" an. Wenn ich nur die Befriedigung und den Orgasmus suche, geht das ich einer Minute. Aber wenn ich´s genießen will, mach ich´s auch wie Schlense , immer bis kurz vor´m Höhepunkt, dann wieder langsamer werden, dann wiedwer schneller, und das ine paarmal hintereinander :drool:
     
    #9
    Marsupilami, 16 März 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito!!!
     
    #10
    Misoe, 16 März 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe leider nur >10 Minuten abkreuzen können. Wenn ich es geniessen will, dann ziehe ich es in die Länge und wende dann manchmal über 1 halbe Stude auf.

    Aber wenn es eilt am Morgen beim duschen "komme" ich meistens vor 3 Minuten, manchmal bevor der Penis steif ist.
     
    #11
    simon1986, 16 März 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wenn ich richtig geil bin und einfach nur die Entspannung des Orgasmus haben will, dann nehme ich meine elektr. Zahnbürste und dann geht's höchstens 45 Sekunden!

    Ansonsten zum Geniessen und heiss machen für meinen Liebsten können's auch mal so 20-30 Minuten werden (mit Abkühlungsphasen zwischendrin)
     
    #12
    madison, 17 März 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bei mir hier ist es so wie bei den meisten Männern. Wenn ich es eilig habe, dann sag ich mal so eine Minute, viel schöner ist es aber jedes mal kurz vorher aufhören und dann wieder langsam weiter machen, so lange bis ich kurz vorm platzen :smile:D) bin! Das kann schon so 15 - 20 Minuten dauern! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 17 März 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das geht unter 3 Minuten - im Prinzip immer.
    Und wenn ich dann einmal dabei bin, geht der nächste innerhalb von ein paar Sekunden, je nach dem.
     
    #14
    MooonLight, 17 März 2004
  15. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie denkt ihr, kann dadurch auf die durchhaltekraft beim Sex schließen durch die Ergebnisse dir ihr hier habt. Jetzt bezogen auf den Mann ... *G*

    Könnte nur aus eigener Erfahrung nun sprechen.
     
    #15
    Roofer, 22 März 2004
  16. anna_19
    Gast
    0
    wie machst denn das? würd mich mal interessieren...
     
    #16
    anna_19, 22 März 2004
  17. Will
    Gast
    0
    Also ich kriegs unter 2 minuten im "schnelldurchlauf" hin :grin:.Aber ich kann das steuern.Ich könnte auch 15 Minuten durchhalten.Keine ahnung wie ich das hinkrig :smile:
     
    #17
    Will, 22 März 2004
  18. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das kommt ganz auf meine stimmung an. wenn ich richtig geil bin und sofort kommen will dann nur ein paar minuten. wenn ich aber lust auf die lust habe, kann das schon mehr als ne halbe stunde dauern.
     
    #18
    Space-max, 22 März 2004
  19. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde sagen so ca. 5 minuten :tongue:
     
    #19
    crazygirl1985, 22 März 2004
  20. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ist absolut stimmungsabhängig, wenn ich geil bin und ich einfach nur den druck loswerden will, gehts ziemlich schnell
    sonst zögere ich es lange lange heraus ;-)
     
    #20
    sunni, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung lange braucht
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Jason2o
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2006
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.