Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jet li, 1 Juli 2005.

  1. jet li
    Gast
    0
    Hi,

    bin neu hier und wollte mal Fragen wie oft normal ist?
    Ich machs jetzt schon seit 7 Jahren jeden Tag und jetzt bin ich schon bei 3-4 mal pro Tag bzw. immer am Abend mich SB! Macht das Krank oder ist das zuviel? Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten außer mit der hand oder bzw. noch besser zum Höhepunkt zu kommen?

    Danke, sorry bin noch sehr unerfahren und dachte ich Frag euch experten mal :smile:

    mfg
    Jet Li
     
    #1
    jet li, 1 Juli 2005
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - Normal ist so oft, wie es dir Spass macht
    - SB macht nicht krank, abgesehen von Wirbelsäulenverkrümmung, Blindheit und krummen fingern :zwinker: :grin:
    - Es gibt Möglichkeiten ... unzählige; die man aber am besten für sich selbst durch eigenes antesten herausfindet ...


    ...
     
    #2
    Kronos, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung oft
Leonardo-1268
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2010
31 Antworten
Marvin16x
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2009
24 Antworten
Lena20
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2006
37 Antworten