Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung wie wann und wo macht ihr es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ella88, 7 Dezember 2006.

  1. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weißt nicht ob dieses thema schon angesprochen hatte um ehrlich zu sein auch keine lust alle 380 beiträge zu durchforsten.:schuechte

    aber jetzt zum punkt wollte mal fragen wie wann und wo ihr euch selbstbefriedigt.

    hab da nämlich so ein problem vll ist es ja keins aber irgendwie würden mich eure erfahrungen mal interessieren. also wenn ich mich selbst befriedige, komme ich eigentlich recht schnell zum orgasmus, dieser hält meist nur wenige sekunden an obwohl man sagt bei frauen ist er wesentlch länger als bei männern. außerdem schreiben viele von steifen nippel weche ich nicht bekomme.

    kann mir vll jemand einen tipp geben wie ich meinen orgasmus verlängern kann und vll meine nippel zum stehen bringe?

    ich dank euch schon mal hoffe auf viele antworten
     
    #1
    ella88, 7 Dezember 2006
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen für nen entspannten Orgasmus machst dus dir in deinem Bett gemütlich, versuchst dich nicht direkt zum Ziel zu bringen, sondern hörst immer wieder kurz vorm Orgasmus auf, dann hast du auch länger was davon. Das mit den Nippeln ist ganz einfach... einfach auch stimulieren :zwinker:
     
    #2
    D-Man, 7 Dezember 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meine nippel werden auch nicht zwangsläufig hart vor oder während des orgasmus. du spielst wahrscheinlich auf eine "anzeichen für orgasmus bei frauen liste" an? da sind einfach immer mögliche anzeichen genannt, die vorgekommen sind, aber nicht immer und nicht bei jeder vorkommen. (ähnlich wie bei nebenwirkungen von medikamenten - "kann schimmeln, muß aber nicht" :zwinker: ).

    und was die länge und intensität von orgasmen betrifft, so variieren die eben. da spielen viele faktoren, vor allem emotionale, eine rolle bei. wenn die geilheit enorm ist und die (selbst-)hingabe, wenn ich dabei z. b. an unglaublich guten sex mit meinem freund denke oder meine fantasien intensiv und plastisch wirken, sind meine orgis auch sehr stark und ich bilde mir ein, sie dauern länger. darum wirken oder sind sogar orgasmen mit einem sexpartner möglicherweise stärker als sb-orgis. oder werden stärker empfunden, weil dann eben noch andere dinge dabei beeindrucken.

    zur intensivierung von orgasmen bei der sb kann ich dir also nur raten, daß du dich deinen fantasien oder was auch sonst vorbehaltloser und hemmungsloser hingibst.
     
    #3
    Lou, 7 Dezember 2006
  4. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Die Atmung ist auch nicht zu verachten. Manche Frauen halten die Luft beim Orgasmus einfach an.
    Es ist erwiesen, dass aber die Intensität der Orgasmus durch eine gleichmäßige Atmung während dessen sich steigern lässt.

    Greetings
    Chris
     
    #4
    Spooky, 7 Dezember 2006
  5. fex
    fex (30)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    entspannen und nicht gleich aufs ganze gehen *g* wenn du verstehst
    bei mir ist es auch so, dass wenn ich es selber mache schneller komme!!! find das aber kein problem, kann ja einiges einbauen um es zu verzögern (pausen, tempowechsel, andere stellen stimmulieren)
     
    #5
    fex, 7 Dezember 2006
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen,

    1. entspannen

    2. kurz vorm Orgasmus aufhören und warten, bis Du wieder etwas runter davon bist, aber nicht ganz, dann von neuem beginnen

    3. Ob die Nippel steif sind oder nicht, hat nix mit Orgasmusfähigkeit zu tun, durch stimulieren kannst Du aber nachhelfen

    4. Wenn Du einen Orgasmus hattest, kannst Du auch wieder von vorne anfagnen. Im Gegensatz zu den Jungs kannst Du ja gleich wieder. Also nicht denken, jetzt hatte ich meinen Orgasmus, nun ist genug, sondern Dich wohl fühlen und von vorne beginnen.

    5. Wo spielt keine Rolle. Wenn Du Lust hast ist es eigentlich egal, wo. Das kann in Deinem Bett genauso passieren, wie unter der Dusche, in der Badewanne, in der Arbeit/Schule. Ich habe mir schon längst abgewöhnt, SB nur in meinem Zimmer zu machen. Genauso wie ich richtigen Sex nicht nur in meinem Zimmer mache. Wenn sich die Lust und Gelegenheit zusammen kommen, kann das überall sein.
     
    #6
    freutsich, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung macht
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten