Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung wieviel mal am tag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kalischai, 3 August 2003.

1. kalischai
    Gast
    0
    Hallo ich hab ein problem.
    ich mache am seid ungefäir 3 monaten Selbstbefriedigung.am anfang war es so 4-6 mal am tag.aber jetzt nur noch 2 mal am tag.jetzt meine frage is das nicht unnormal für mich das ich das jeden tag brauche?
    ich fühl mich schon echt scheisse denwegen.oder abnormal.
    bitte helft mir.wieviel mal am tag oder in der Woche macht ihr es denn.

danke schon mal

:engel:

kalischai, 3 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ist doch überhaupt kein Problem...
    Am Anfang ist das meistens krass und das pendelt sich dann so ein.
    Is gibt kein "Maß der Dinge" für Sachen, die den Menschen betreffen - jeder ist anders...

SoMa, 3 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Was so oft??
    In der Woche vielleicht 1x wenns hinkommt, ich brauch das einfach nicht so oft, aber da ist ja jeder verschieden :grin:

Chicy, 3 August 2003
  4. supergirl_007
    0
    für mich neu das es ein mädchen so oft am tag braucht, aber ist doch kein problem, wenn dus brauchst, kannst dus ja tun, da gibt es ja kein norm!
    bei mir ists immer unterschiedlich, manchmal über wochen hinweg einmal oder gar nicht und manchmal 2 oder öfter mal die woche.. ist total unterschiedlich bei mir!

supergirl_007, 3 August 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: Re: Selbstbefriedigung wieviel mal am tag

Da schließ ich mich doch glatt mal an :zwinker:

Juvia

User 1539, 3 August 2003
  6. kalischai
    Gast
    0
    Re: Re: Selbstbefriedigung wieviel mal am tag

ja seht ihr das meine ich.das kanns doch nicht geben das mann es 2 mal am tag macht.manchmal ist es bei mir auch nur einmal aber auf jeden Fall jeden Tag.

kalischai, 3 August 2003
  7. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Nach dir keinen Kopf...ich brauche es auch jeden Tag un auch mehrfach...das ist völlig ok und auch sehr nornmal!

User 7469, 3 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich kanns nicht zählen, mal ist es jeden Tag, mehrmal die Woche, dann mal wieder wochenlang garnicht.

*BlackLady*, 3 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich mache es ziemlich selten,den Part mich zu befriedigen übernimmt mein Süßer!Aber ich halte es ziemlich lange ohne aus.Glaub aber nicht,dass das bei dir unnormal ist.Mach es weiter so,solange du Spaß dran hast! :smile:

Knöpfchen, 3 August 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nochmal dazu:viele Paare haben auch jeden Tag und mehrmals Sex!Warum dann aufhören,wenn es einem gefällt?Wenn sie und wenn du es schön findest sich schöne Gefühle zu machen ist das doch okay!

Knöpfchen, 3 August 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch ziemlich unterschiedlich, mal mehrmals am Tag und dann auch wieder länger nicht.

Ich denke mal, gerade wenn man jung ist, das ganze 'neu entdeckt' hat, will mans halt auch mal öfter machen - es gibt da keine Grenze, was nicht mehr normal ist, es ist immer 'normal'.

MooonLight, 3 August 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    bei mir ist es ganz unterschiedlich , mal mach ich es jeden tag , und dann wieder nur ein paar mal in der woche und dann wieder eine lange zeit garnicht. wie schon gesagt ist bei jeden ganz verscheiden.

gruß
    bienelein

bienelein, 3 August 2003
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir genau so, frisch entdeckt, machte ich es mir auch mehrmals täglich. war eine richtige Sucht. Mit der Zeit wurde es dann weniger. Das komische Gefühl kenne ich auch. da sitzt doch im Hinterkopf irgendwo, dass es halt doch nicht so ganz das wahre ist...denke ich.

Dass es auch ein Girl zwei Mal am Tag braucht, scheint mir ebenfalls nicht ungewöhnlich. Meine Ex hat mir mal erzählt, wie's bei Ihr war, als sie so 13/14 war......

Martin23, 5 August 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mal sone Frage nebenbei an alle:Wann habt ihr mit der SB angefangen?

Knöpfchen, 5 August 2003
  15. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    14 oder so. Ist wohl ganz normal mit 14,
    kann mich den vorrednern nur anschließen, am anfang ist es häufig aber dann müsste ich jetzt 5 jahre später immer noch am anfang sein :eckig:

Naja
    Sex is ne schöne Sache wie Geld und ich denke, dass jeder Mensch nie genug kriegen kann.

Hessy, 5 August 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon mit 9 oder 10 mit der "richtigen" SB (bin halt gekommen) angefangen, ist sehr früh gewesen, aber warum denn nicht!
    In der Pubertät hatte ich dann auch mal so eine Phase in der ich es mehrmals am Tag gemacht habe.

Pueppi, 5 August 2003
  17. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab auch so schon mit 10/11 angefangen-naja!Mädchen fangen denk ich mal auch eher an,weil sie viel früher reif sind,als Jungens!

Knöpfchen, 5 August 2003
  18. kalischai
    Gast
    0
    Ich danke euch für so vile antworten.dann bin ich wenigstens nicht allein damit.

kalischai, 6 August 2003
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, denkste! in irgend 'ner umfrage, die ich mal im netz gefunden habe, ist rausgekommen, dass frauen glatte 2 jahre später als männer anfangen.

ich hab' übrigens auch mit 10 angefangen (im fernsehen liefen gerade die flodders und ich hab' mich auf'm klo eingesperrt :grin: ).

Dillinja, 6 August 2003
  20. kalischai
    Gast
    0
    Aha interessant.Wie macht ihr es euch eigentlich.Mit Hilfsmittel oder eben mit der Hand.

kalischai, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...