Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von simpson, 16 Dezember 2002.

  1. simpson
    Gast
    0
    Jetzt werd ich mal meinen ersten Beitrag verfassen.Erstma an Hallo an alle anderen hier im Liebes Forum.Nun meine Frage.


    Ich bin irgendwie trotz Beziehuing süchtig nach Selbstbefriedigung.Geht es anderen auch so das ihr viel SB in der Beziehung macht?Wie oft befriedigt ihr euch in der woche so?Es können auch diejenigen antworten die Solo sind.
     
    #1
    simpson, 16 Dezember 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    1. Willkommen im Forum :drool:
    2. Beim nächsten mal probier erstmal die Suchfunktion aus :cool:
    3. Früher hab ich ziemlich oft onaniert (fast jeden Tag), war ich aber noch solo. Heute mach ich es eigentlich fast gar nicht mehr, nur wenn meine Freundin mich mal wieder en paar Tage total heiß gemacht hat, und dann doch nix gelaufen ist!!
     
    #2
    User 2070, 16 Dezember 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich meine Freundin nur am WE sehe, kann es schon mal in der Zwischenzeit nötig werden. Teilweise auch jedn Tag, manchmal aber wochenlang nicht.
     
    #3
    BJ, 17 Dezember 2002
  4. Ultraviolet
    0
    hi simpson,

    ja, mir geht es genauso! ich onanier in der früh, mittags und abends. so wie andere leute einen kaffee trinken geh ich eben onanieren . wahrscheinlich werden jetzt wieder alle frauen da draussen denken das es uns nur um das eine geht und unser hirn zwischen den beinen sitzt! das ist aber nonsens simpson, viel zu viel leute denken darüber nach was andere über sie denken!
    lass dir also von niemanden einreden das sei nicht normal usw. und genießen wir es solange wir können, schließlich werden wir mit 40 nicht mehr so schnell geil und bereit sein für sex / onanieren!

    viel spaß noch :tongue:
     
    #4
    Ultraviolet, 17 Dezember 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da hier bisher nur maennliche Wesen geantwortet haben, melde ich mich auch mal zu Wort.
    Am Anfang meiner Beziehung habe ich mich sehr selten selbstbefriedigt. Spaeter dann mal ab und zu und mittlerweile ziemlich haeufig, da wir uns nur am Wochenende sehen und ich ja waehrend der Woche nicht auf Sex verzichten will :smile:
    Wenn der Partner nicht in der Naehe ist, kann man sich also ruhig mal selber mit sich 'beschaeftigen' :drool:
     
    #5
    Lila, 17 Dezember 2002
  6. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lege ca. 1-2x in der woche hand an. Und 1x krieg ichs noch von meiner süssen (obwohl sie sich immer über armschmerzen beschwert....also jetzt beim petting *g*) :cool1:
     
    #6
    The-ProdigY, 17 Dezember 2002
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    dem kann ich zustimmen, mir gehts genauso. Also ich denk im Minimum 2 mal pro Tag. zum einschlafen und dann zum aufstehen.
    Und das nicht nur, weil ich grad noch ueber 60 Tage meine Freundin nicht sehe.
    Mit meiner Freundin mach ich das dann auch gemeinsam, wenn sie grad mal keine Lust auf Sex hat.
    Und um den Armschmerzen meiner Freundin vorzubeugen, wechseln wir uns ab. Ich hab da schliesslich mehr Uebung drin.

    Und schlimm find ich das auch nicht!:eckig:
    LG

    MySven
     
    #7
    Mysven, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten