Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snussel, 4 Dezember 2005.

  1. snussel
    Gast
    0
    eine frage
    ist es normal
    das man als frau keine so große lust hat auf Selbstbefriedigung
    wenn der partner nciht da ist
    weil man denkt der sex mit penis ist viel schöner
    und ich will warten bis ich wieder sex haben kann?
    ist das normal oder ist
    das eine bescheidene einstellung ?
    und wen ich es mir selbst mache
    dann nur wenn der partner am tele ist und tips gibt

    was meint ihr ?
    ist das normal oder nciht ?
    gibt mir tips ......
     
    #1
    snussel, 4 Dezember 2005
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mädel, das thema gabs hier schon zig mal.
    wenn dus magst, tu es, wenn dus nicht magst, lass es bleiben. punkt.
     
    #2
    CCFly, 4 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #3
    softcream, 4 Dezember 2005
  4. snussel
    Gast
    0
    hallo ? ich hab mich erst angemeldet und hatte noch keine zeit alllllles durchzulesen
    dachte auf verständnis und antwort hier!!!!!!
     
    #4
    snussel, 4 Dezember 2005
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh! *les: beiträge: 3"
    sorry
     
    #5
    CCFly, 4 Dezember 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leute... nicht immer gleich drauf hauen *keeponsmiling* ...

    herzlich willkommen erst mal :zwinker:

    zu deiner frage... eigentlich hatten die anderen schon recht - jeder nach seiner facon..
    soll ja menschen geben die sich gar nicht selbstbefriedigen, weil sie das nicht antörnend finden und da ist doch auch gar nix schlimmes bei...
    solange du dich mit dem was du machst - oder dem was du nicht machst :grin:
    wohl fühlst ist es ok so wie es ist...

    und was normal der unnormal ist... naja
    meiner auffassung nach ist nichts unnormal wo (bei einer partnerschaft) beide dran spaß haben und oder beide mit einverstanden sind...
    in diesem sinne
    lg
    Dragon
     
    #6
    MystikDragon, 4 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist nicht schlimm!
    Mir geht's da ähnlich. Ich befriedige mich ziemlich unregelmäßig selbst, kann mehrmals hintereinander sein und dann mal wieder wochenlang gar nicht. Das ist dann aber wirklich nur mal "Dampf ablassen", denn diese dumpfe Befriedigung bringt mir nicht besonders viel... ich will meinen Partner spüren, die Nähe, die gemeinsame Lust, wie der andere einen richtig um den Verstand bringt. Das bringt mir überhaupt die richtige Befriedigung (auch seelisch), auch ohne Höhepunkt.
     
    #7
    Kuri, 4 Dezember 2005
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    jap, sicher ist das normal... schade, dass so viele denken, dass allgemein alles (in jedem bereich!) irgendwas beim thema sex "unnormal" sein könnte... was ist denn normal?!

    na, ja, owohl ich sagen muss, dass dir vorzüghühühühge eines guten vibrators nicht zu unterschätzen sind... vielleicht auch manchmal einem schwanz vorzuziehen... (es seiden die batterien gehen mittendrin leer! :angryfire )

    :smile:
     
    #8
    *jO*, 4 Dezember 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kann des auch ohne partner und manchmal bin ich halt so rattig das ich des brauch :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test