Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BriglderBusch, 26 Dezember 2005.

1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab neulich mit meinem schatz über Sb gesprochen, ich finds ja echt klasse, dass er das so offen zugegeben hat, dass er sich fast mehrlmals täglich einen runterholt. ich weiß das klingt jetzt n bissl doof, aber für mich ist das fast n bischen wie fremdgehen, reicht ich ihm nicht oder warum macht er das? ich mein ich kann ihm das ja schlecht verbeiten, und warum fühl ich mich beim sex in letzter zeit, also seit dem ich das weiß, so merkwürdig???? ich weiß ja auch, dass das nichts schlimmes ist aber ich will mir das auch nicht vorstellen..... wie denkt ihr drüber?

BriglderBusch, 26 Dezember 2005
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    grüß dich,

also ick bin der meinung so wie viele andere warscheinlich, das Selbstbefriedigung doch mit das normalste der welt ist... klar, ick finds auch komisch das er sicht mehrmals am tag einen runterholt, aber vielleicht hat er ja nen zu hohen testosteronspiegel... jeder mann ist eben verschieden, der eine hebt sich sein auf gut deutsch gesagten saft für seine freundin auf naja und der andere schenks eben kurzer hand nen taschentuch, aber hey es is wirklich nicht schlimm... und ganz ehrlich machen frauen das denn nicht auch manchmal in der partnerschaft... sei lieber stolz darauf einen so ehrlichen freund zu haben der dir die wahrheit über sein sexualleben erzählt das ist viel wert...

also kopf hoch, is ehrlich nicht schlimm...

mfg der patrick

Orga85, 26 Dezember 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich habe es auch noch gemacht.
    Obwohl ich es wirklich stark reduziert hatte.

Aber irgendwie, wenn man es sich selber macht, isses so perfekt, man kann alles so machen wie man es genau will und gern hat und...

Für mich ist das was ganz anderes.
    Das was ich dann mit meiner Freundin machen würde, ist für mich eine ganz andere Welt einfach.
    Hatte nie einen Hintergedanken bei SB als ich mit ihr zusammen war.

Obwohl ich es auch komisch fände wenn sie sagen würde das sie es sich oft selbst macht.
    Aber das liegt an meinem ego wohl.

Sven

SvenN, 26 Dezember 2005
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da SvenN nur zustimmen. Das ist etwas ganz anderes ob man Sex hat oder ob man Selbstbefriedigung macht. Natürlich ist Sex besser, aber auch Selbstebefriedigung hat was. Alleine und wenn man alles so machen kann wie man will.

Lemmy, 26 Dezember 2005
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als fremdgehen würd ich das nicht vllt bezeichnen....
    Meiner Meinung nach kann man sex und sb so gefühlsmäßig garnicht vergleichen. Das ist irgendwie ganz anders und auch wenn ich ne Freundin habe mach ichs trotzdem noch. Dachte früher auch wenn ich mal ne Freundin habe brauch ich das ja nicht mehr, aber ich brauchs irgendwie immer noch. Klar, lange nicht so oft wie früher. Also keine Sorge wegen Fremd gehen, ich schätze mal er denkt beim SB dann auch an dich, ist bei mir jedenfalls so das ich dann an meine Freundin denke. :engel:

mfg Xavie

Xavie, 26 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke nicht, dass du ihm nicht reichst!
    Aber wenn er eben einen stark ausgeprägten Sexualtrieb hat oder er geil ist, wenn du gerade nicht da bist... was soll er denn dann sonst tun?

Machst du es dir denn nicht selbst? Das ist doch auch nichts Schlimmes.

Kuri, 26 Dezember 2005
  7. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    SB ist sowas wie überdruckventil bei uns männern
    wenn der druck zu gruß zu groß wird müssen wir einfach
    so wies du erklärst hast bist du eifersüchtig auf seine hand
    so schlimm ist es a wohl nicht wenn ers sich selbst macht oder?

patrickrupp, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...