Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tandandaloy tom, 7 Januar 2006.

  1. hi ich hab da mal ne frage
    ich komme im punkto Selbstbefriedigung einfach nicht weiter hab alles versucht... auch meine exfreundin konnte mir nicht weiterhelfen... ich masturbiere mehrmals am tag doch nun wird es langweilig... ich hab alles versucht.. sauerstoffenzug, habe mir schmezen zugefügt:wuerg: , mich mit marmelade eingerieben, und hunde beim sex beobachtet:eek: ... also auch den kranken shit aber das macht mich alles nicht an
    ich wär dankbar wenn ihr ein paar tips hättet wie ich die selbsbefriedigung für mich UND für meinen partner interessanter gestalten kann

    euer tandandaloy tom:smile:
     
    #1
    tandandaloy tom, 7 Januar 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh ?
    ich meine das das bei mir ähnlich ist seit ich mit meiner freundin zusammen bin ...
    ich werd nur noch bei ihr richtig "geil"
    naja schonma mit früchten probiert ? ^^
    hört sich komisch an habs noch nie gemacht aber vielleicht probierst dus ja aus ...
    gurke aushüllen und naja du weisst = )
    hab ich irgentwo gehrt war glaub ich sogar hier
     
    #2
    yneorg, 7 Januar 2006
  3. danke

    ja mit früchten hab ich es schon versucht... ich hab mal ne melone gefickt... war auch ganz ok... geht aber nach ner weile ins geld und is ne ganz schöne sauerrei...
    bitte um noch mehr tips:grin:

    euer tandandaloy tom:smile:
     
    #3
    tandandaloy tom, 7 Januar 2006
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol sry aber wie krank bis du den drauf?
     
    #4
    maya, 7 Januar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das dacht ich mir auch grad...ich glaub, du solltest mal zum Arzt,weil normal bist du ned mehr... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #5
    BamBam026, 7 Januar 2006
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ach mei, hab gedacht, dass das ein Forum ist, wo offen über jede Sauerei gesprochen wird.
    es ist doch ehrlich gesagt bei Weiblein nicht anders, kaum eine wuschige Frau dürfte noch nicht mit einer Karotte (oder Gurke) geliebäugelt haben.
    Also mehr Toleranz büdde.
    Helfen kann ich dir allerdings nicht wirklich glaub ich...
    wenn du für alles offen bist könntest du es ja mal mit Selbstbefriedigung an riskanten Stellen (mit und ohne Partner) probieren. Runterholen bzw. fingern im Kino oder Restaurant?
     
    #6
    diavola, 7 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn du keine lust verspührst bei der Selbstbefriedigung, warum willst du es denn unbedingt machen?
    lust kann man doich nich erzwingen!
     
    #7
    *soulfly*, 7 Januar 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #2

    ich verstehe dein problem auch nicht.
    du hast kein bock aber musst trotzdem unbedingt?

    das kenn ich sonst nur vom lernen/arbeiten :grin:
     
    #8
    TheRapie, 7 Januar 2006
  9. naja...

    es verhält sich eigentlich so dass ich total "rallig" bzw. "geil" bin.
    aber durch normale sachen komme ich einfach nicht mehr.
    ich kriege eine erektion, da ich ja auch geil etc bin, aber dann kann ich nicht "kommen", oder eben nur durch besondere sachen, die hier anscheinend manche leute eklig finden.
    ist ja auch ok. ich verstehe das. aber ihr werdet auch noch sehen das mit dem Alter der reiz an den "gewöhnlichen" dingen nachlässt.
    dann muss es eben mehr sein.
    die sache mit den ungewöhnlichen orten ist ein toller vorschlag.
    das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    vielen dank an den autor dieses beitrages.
    ich erhoffe mir noch mehr... von euch

    euer tandandaloy tom
     
    #9
    tandandaloy tom, 7 Januar 2006
  10. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    na wenn das so ist...

    Mit Orgasmusschwierigkeiten habe ich auch schon Erfahrung machen müssen. Nimmst Du dir genug Zeit und bist auch entspannt genug? Stress ist auch ein Hemmfaktor!

    Ein anderer Ansatz: was für Spielzeug hast du denn schon ausprobiert? Da gibts ja so viel: Seemannsbräute, Prostatastimulatoren und was noch alles. Mensch, was ich noch so alles zu erleben habe :grin:
     
    #10
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  11. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    oder mach mal ne Pause mit SB! auch wenn du wuschig bist! lenkt dich durch etwas ab, damits du mal ein oder 2 tage nicht machst!? vieleicht klappt es dann auch nacher wieder!
     
    #11
    Schorscho, 7 Januar 2006
  12. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ja,

    leg mal ne Pause ein.

    Zuwenig ist nich gesund aber zuviel sicherlich auch ned.

    :kopfschue
     
    #12
    Homer1984, 7 Januar 2006
  13. DocLove
    Gast
    0

    Ich leider auch nicht!
     
    #13
    DocLove, 7 Januar 2006
  14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nicht mal wenn du dir einen porno anschaust wirst du geil?

    ich mein..du bist ein mann :grin:
     
    #14
    Lis@, 7 Januar 2006
  15. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir keine Gedanken, das ist heutzutage alles kein Problem mehr.
    Früher hätte man Dich zwar weggesperrt, aber heute herrscht ja Toleranz in unserer Gesellschaft.
     
    #15
    HB2, 8 Januar 2006
  16. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du dich zwingst nur noch alle 2-3 tage SB zu machen? vielleicht bist dann noch geiler und du kommst leichter?
     
    #16
    Zerberus, 8 Januar 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich vergewaltige weder obst noch gemüse!:grrr:
     
    #17
    CCFly, 8 Januar 2006
  18. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    #18
    Mister Spatz, 8 Januar 2006
  19. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, echt ich glaub da hat's jemand dringend nötig. Mach mal ein paar Tage Pause oder benutz das was dir Manu gelinkt hat.
     
    #19
    Trisibi, 8 Januar 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das ist doch mal überhaupt nicht wahr!
    Komische Vorstellung!!

    Ja so seh ich das auch!

    viel zu strange... :tongue:
     
    #20
    User 48246, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten