Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ouromov, 9 Februar 2006.

1. ouromov
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ....

ouromov, 9 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Quatsch. Selbstverständlich nicht. Warum auch. Es behindert ja schließlich nicht den Sex und warum sollte sie oder auch ich ein schlechtes Gewissen haben...

Doc Magoos, 9 Februar 2006
  3. whoami
    Gast
    0
    :zwinker: soviel dazu.MAch dir keinen Kopf.

mfg

whoami, 9 Februar 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstbefriedigung ist ganz normal. Ob mit oder ohne Partner.
    Es hat nichts damit zu tun, daß du sich nicht attraktiv findest.
    Sowas gehört einfach dazu.

Viktoria, 9 Februar 2006
  5. ouromov
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ....

ouromov, 9 Februar 2006
  6. no_fear
    Gast
    0
    Also wenn du deine Freundin so selten siehst das du es nich ohne aushältst dann mach das aber ich würde an deiner Stelle nicht so regelmäßig Wixen das ist dann irgendwie dumm also wenn mein Freund das jeden zweiten Tag machen würde und mir dann noch erzählen würde das er ein bisschen (wie definierst du ein bisschen?????) SÜCHTIG ist zum Artzt schicken !! immerhin jeden zweiten tag und dann siehst du deine Freundin ja auch noch öfters oder?!?!

no_fear, 9 Februar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hmm...also zum teil kann ich deine Freundin schon verstehen, dass sie das nicht so prickelnd findet. Deswegen hätte ich es an deiner Stelle für mich behalten. Denn das muss sie ja auch nicht wissen, und wie du jetzt siehst ist es ein heikles Thema. Es ist klar, dass bei manchen Mädchen der Gedanke aufkommt, man selbst genügt nicht oder so was halt. Auch wenn SB ja eigentlich was ganz normales ist und die Beziehung nciht beeinflusst. Aber trefft da irgendnen Kompromiss.

User 52152, 9 Februar 2006
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Muss zugeben, dass ich auch etwas "böse" auf meinen Freund bin, wenn er bei sich hand anlegt, wenn ich mal nicht da bin.
    Verstehe einfach nicht, warum er es nicht mal 1 oder 2 Wochen ohne aushalten kann :zwinker:

Naja, das letzte Mal geschlafen habe ich mit ihm auch letzte Woche Montag, also auch vor 1 1/2 Wochen, aber er hat mir versprochen, dass er versucht, sowas zu lassen und scheinbar klappt es ja auch ganz gut :zwinker:

NickiMD, 9 Februar 2006
  9. flirtschule
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das ist schon OK mit der Selbstbefriedigung, doch probiere es doch einmal mit „Telefonsex“ mit deiner Freundin, kann in Eurer Situation eurer Problem etwas lindern.

flirtschule, 9 Februar 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich sag nur dazu das ich das (wenn ich zeit hab) öfter mach als nur alle zwei tage und ich bislang auch noch nicht zum arzt deswegen war. :grin:

solange meine frau auch noch zu ihrem teil kommt ist doch alles in ordnung.

klar weiss sie das ich mir das selber mache und hat auch kein problem damit.
    sie selber macht das seltenst.

ist eben jeder so wie er ist. der eine will öfters der andere weniger oft.

User 38494, 9 Februar 2006
  11. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    na da ist sie doch selbst schuld wenn sie so wenig mit dir schläft:tongue:

multipler.org, 9 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das kapier ich nicht. du bist "böse" auf ihn?

nur weil du es mal locker 1-2 wochen ohne sex aushältst, ist das doch für andere nicht so... deine libido scheint nicht so ausgeprägt. aber von anderen zu erwarten, dass sie es auch mit so wenig aushalten, finde ich etwas egoistisch.

gibt leute, die vanillepudding nur einmal im halben jahr mögen. andere essen den sehr gern und haben jeden monat zweimal japp auf vanillepudding. was der seltenpuddingesser nicht kapiert - was ist daran so toll?

leute haben verschiedene bedürfnisse. und wenn man selbst wenig durst hat und jemand anders literweise wasser trinkt, weil das eben sein bedürfnis ist, ist es doch etwas albern zu sagen "kann er es nicht mal einige stunden ohne wasser aushalten?"

ich würds nur schwer ne woche ohne sexuelle aktivität aushalten - ich hab erst spät mit sex angefangen, aber SB praktizier ich schon seit dem zwölften lebensjahr. tut mir gut, ist schön.

ich hab keine ahnung, wie oft mein freund sich einen runterholt, ist mir auch egal - so oft, wie er es braucht. mir nimmt er damit nix weg.

und ich käm nie auf die idee zu verlangen, dass er sich seine lust nur für mich aufhebt.

für mich sind sex mit meinem liebsten und SB getrennte dinge. SB ist sex ganz allein für mich. ein schöner snack. mit meinem freund hat das nix zu tun (wobei ich da schon öfter auch an dinge denke, die er mit mir anstellt...).

User 20976, 9 Februar 2006
  13. ouromov
    18
    86
    0
    Single
    ....

ouromov, 9 Februar 2006
  14. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nich, dass man das so veralgemeinern kann... frauen dagegen und männer dafür! ich hätte kein problem damit, wenn mein freund sich selbst befriedigen würde.
    ich weiß nich, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

glücksmuffin, 9 Februar 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah, das wäre ja noch schöner, wenn mein freund da ein problem mit hätte oder ich... Nee nee.... das versteh ich nicht.. DAbei sollte man nie vergessen, dass selbstbefriedigung doch sex mit der person ist, die man am meisten liebt, sich selbst... Sollte man das verbieten? Ich denke mal nicht und ich für meinen teil freue mich, wenn mein freund sich selber schöne gefühle gemacht hat (obwohl ich es selber total selten mache)

Rapunzel, 9 Februar 2006
  16. Klöte
    Gast
    0
    Schieß sie in den Wind!

WTH na offensichtlich ist ja nicht im stande dich zu Befriedigen wenn du das tun musst und ich persönlich machs 8-10 mal am tag und würd mir da von meiner Freundin auch net rein reden lassen, sie sollte froh sein wenn da überhaupt noch zeit bleibt für sex :grin:.

Viele Grüße
    Klöte

Klöte, 9 Februar 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wollen wir das mal umdrehen.
    ich bin mir sicher das ich auch wenn ich einen partner hätte weiter sb machen würde. ich finde es völlig normal das er sb macht trotz freundin. so ein kindergarten kram :kopfschue
    ich würde das nicht schlimm finden und sich das gegenseitig zu "verbieten" finde ich echt kindisch. dann dürften verheiratete ja nie wieder sb machen. das ist total logik los. und was hätte ich davon wenn ich ihm das verbiete? eigentlich nix, außer vll einen sexuell frustrierten freund.

nene total dähmlich. da hab ich wenig verständnis.

oder bin ich zu tolerant?

a-girl, 9 Februar 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    unsinn. lies doch mal, was ich grad eben geschrieben habe. gibt auch hier im forum genug frauen, die es okay finden und die es NICHT stört.

User 20976, 9 Februar 2006
  19. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung

und da regen sich manche auf wenn man mit mehreren sex hat. das ist doch auch wie fremdgehen!!

multipler.org, 9 Februar 2006
  20. ouromov
    18
    86
    0
    Single
    ....

ouromov, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...