Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aisha, 14 Februar 2003.

  1. Aisha
    Gast
    0
    ich versuche seit über einem Jahr mich selbstzubefriedigen, komme aber nie zum orgasmus. kann mir jemand (außer einem Freund, der es mir macht) helfen???
     
    #1
    Aisha, 14 Februar 2003
  2. Dritter
    Gast
    0
    Hm... hast du es schonmal mit "Hilfsmitteln" probiert? Die Brausewirkung eines Duschkopfes ist z.B. eine Möglichkeit.
    Ansonsten mach dir aufregende Fantasien und versuch dich nicht unter Druck zu setzen ("es klappt wieder nicht, mist").
     
    #2
    Dritter, 14 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es sein dass du das falsch machst? Bist du 100%ig sicher wo dein Kitzler ist?
     
    #3
    Chilly, 14 Februar 2003
  4. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Zahnbürste?!
     
    #4
    Keks, 14 Februar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Zahnbürste <- ?! ?! ?!
     
    #5
    sum.sum.sum, 14 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    du hast das "elektrisch" davor vergessen *gg*
     
    #6
    Chilly, 14 Februar 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Solche konstruktiven Beiträge helfen ECHT weiter *seufz*

    @Aisha
    Wie befriedigst du dich denn selbst? Wie alt bist du?
    Schau doch mal hier http://www.stellungstipps.de/wmasturbation.htm vielleicht findest du da noch was, was dir Spaß macht.

    Von der elektrischen Zahnbürste ist abzuraten, das ist einfach zu heftig und die Empfindungsfähigkeit kann dadurch abnehmen..
     
    #7
    User 505, 14 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bist du denn überhaupt schonmal zum Orgasmus gekommen? Wenn ja wie denn?
     
    #8
    mhel, 15 Februar 2003
  9. Aisha
    Gast
    0
    @mhel

    ich hatte noch nie einen Orgasmus. versuche es aber schon ziemlich lange.

    ich weis wo mein kitzler ist.

    Ich bin 17 jahre alt, und ich finde es ziemlich komisch, dass ich noch keinen Orgasmus hatte.

    Bei der Selbstbefriedigung komme ich soweit, bis einige meiner Körperteile sich selbst bewegen. Dann muss ich aufhören. keine Ahnung warum.
     
    #9
    Aisha, 15 Februar 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Dann versuch da das nächste mal weiterzumachen !
     
    #10
    SoMa, 15 Februar 2003
  11. Aisha
    Gast
    0
    Was meinst du, wie oft ich das schon versucht habe. Wenn das soo einfach wäre, müsste ich nichts ins Forum Schreiben
     
    #11
    Aisha, 15 Februar 2003
  12. Aisha
    Gast
    0
    @Serenity

    ich hab´s immer nit der hand gemacht.


    Langsam kriege ich Angst ob ich zu einem Orgasmus fähig bin. und Angst, einen Freund zu haben, dem ich das zwangsläufig sagen muss. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen noch keinen Freund.
     
    #12
    Aisha, 15 Februar 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @Aisha: Langsam kriege ich Angst ob ich zu einem Orgasmus fähig bin. und Angst, einen Freund zu haben, dem ich das zwangsläufig sagen muss. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen noch keinen Freund.

    Mach dir deswegen mal keinen Kopf! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das nun auch heißen sollte das du auch noch keinen GV hattest, aber das ist dann wieder was ganz anderes als wenn du es dir selbst machst! Denn dabei werden wesentlich mehr Sinne geregt. Wichtig ist nur das du versuchst dich zu entspannen und nicht ständig daran denkst. Mach dir deswegen erstmal keine Sorge. Die ersten male wenn du mit deinem Freund schläf´st wird es sowie so nicht klappen, aber das kommt dann alles irgendwann von ganz alleine!

    Noch was anderes, in welcher Form machen sich deine Körperteile selbstständig das du nicht mehr weiter machen kannst? Ich kenne das bei meinem Mäuschen wenn sie gekommen ist und weiter Stimuliert wird das sie dann anfängt zu zucken und so...
     
    #13
    Spacefire, 15 Februar 2003
  14. Aisha
    Gast
    0
    ich zucke halt,
    aber was du wahrscheinlich sagen willst, ich hätte schon öfters einen oegasmus gehabt..

    wenn das ein orgasmus ist, also so interresant ist das dann garnicht. vom Feeling käme das dann auch mit einfaches sexueller Erregung hin, wie wenn ich über eine Liebesnacht was lese. ich denke nicht, dass das ein Orgasmus ist.
     
    #14
    Aisha, 15 Februar 2003
  15. Sharky18
    Gast
    0
    vielleicht hattest du ja wirklich schon öfters einen Orgasmus nur konntest du dich nie richtig drin fallen lassen weil du dachtest...da muss jetzt doch dann "der große Knall" kommen...

    Ein guter Orgasmus is ja net ein einfacher "mechanischer" Vorgang sondern spielt sich zu nem großen Teil im Kopf ab!
    Wenn Jungs onanieren is es öfters auch nur "Druckabbau" und sie lassen das gute Gefühl des Höhepunktes gar nicht erst richtig aufkommen...

    Ich will dir aber jetzt auchnet einreden das du schon einen Orgasmus hattest, ich weiß es natürlich net sicher....normalerweise merkt man das schon selber!
    Wie die anderen schon sagten probier mal ein paar andere Techniken aus und wenn dir was recht gut gefällt, mach einfach weiter...
    Vielleicht hast du auch mal die Chance etwas mit einem Jungen anzufangen der schon etwas mehr Erfahrung hat als du, ihr müsst ja net gleich mitsammen schlafen, denn durch die neuen Reize kann vieles anders sein wie schon gesagt wurde!

    Übrigens hatte ich auch mal eine Freundin die stur behauptete: "Wenn ichs mir selber mache komme ich nicht...nur bei richtigem Sex"
    Ich kanns mir bis heut net so recht vorstellen, weil man sich selber ja am besten kennt, aber es wird schon was dahinter gesteckt haben...

    Ich hätte jedenfalls noch nie gehört das jemand "Orgasmusunfähig" ist...also diesbezüglich würd ich mir keinen Kopf machen, das wird schon früher oder später!

    LG, Sharky
     
    #15
    Sharky18, 15 Februar 2003
  16. Dritter
    Gast
    0
    Ich denke eigentlich auch, dass es nur eine Kopfsache sein kann. Kann mich erinnern, dass meine Ex mir auch mal von nem ähnlichen Problem erzählt hat, wenn auch nicht ganz so langfristig wie bei dir, sie hat es dann mit der Selbstbefriedigung einfach ganz gelassen, und als sie eines Abends wieder richtig "geil" war, hat es ganz normal geklappt.
     
    #16
    Dritter, 15 Februar 2003
  17. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Man könnte dies als ziemlich unfair betrachten. Wir Kerle sind da eigentlich sehr gut dran. Das Fallen fällt uns einfacherer (seltene Ausnahmen ausgeschlosssen)

    Fazit: Ihr seit arm dran.
     
    #17
    Keks, 15 Februar 2003
  18. Dritter
    Gast
    0
    @ Keks:

    Naha oberflächlich betrachtet hast du vielleicht recht, aber ich glaub so ein weiblicher Orgasmus kann ganz schön prickelnd sein. :drool: Würd ich auch gern mal selbst erleben. :grin:
     
    #18
    Dritter, 15 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    tja, ich hatte meine ersten orgasmus-erfahrungen mit 12... und ich muss gestehen, dass ich mir anfangs auch nie sicher war, ob das jetzt einer war oder nicht. - aber als dann da wirklich mal einer war, da hab ich schon den unterschied gemerkt... :smile:
     
    #19
    succubi, 15 Februar 2003
  20. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Da geh ich gern mit. Wer möchte tauschen?
     
    #20
    Keks, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten