Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von the devil, 13 März 2006.

1. the devil
    Gast
    0
    also das problem ist das ich egal ob solo oder vergeben ich hab die sucht das ich mir min 2 mal am tag es mir selbst machen muss! zwischendurch ist es auch bis zu 7 mal oder sogar während der arbeit! kann mir jemand helfen wie ich es mir abgewöhnen kann den ich will es auch!

the devil, 13 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    7 mal????:eek:

Ceraphine, 13 März 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Abgewöhnen?...hmmm...weniger wichsen? K.A., aber is wahrscheinlich so ne Sache, die nicht tatsächlich schlimm ist. Meine Kumpels sagen auch, dass sie am Tag oft bis zu 5, 6 mal müssen. Ich glaub, du musst halt Disziplin in dieser Hinsicht beweisen, dann geht das schon. Wenn du wegen jedem kleinen Tröpfchen Wasser in deiner Blase auf die Toilette springst, wird sich dein Körper mit der Zeit auch daran gewöhnen und du sitzt halt jede Stunde am Klo. Verhält sich wohl ähnlich. Also nochmal: DISZIPLIN!

Jamiro, 13 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also jetzt fällt mir auch nix mehr ein:grin:

Witwe, 13 März 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Machste das noch weils Spass macht oder weils einfach schon zum Tagesablauf dazugehört? :zwinker:

r.nuwieder, 13 März 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    eieiei was für ein potentes Kerlchen :grin: denk einfach an was anderes das hilft manchmal schon.

dr.dom, 13 März 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dusch mal öfters kalt, dann gehts dir sicher besser.

Witwe, 13 März 2006
  8. MelANie881402
    0
    Warum willst du es überhaupt änderen? Solange es dein Sexleben mit deiner Freundin nicht negativ beeinflusst, dann ist alles ok :zwinker:

MelANie881402, 13 März 2006
  9. the devil
    Gast
    0
    naja irgendiwe gehört es schon fast zum tagesablauf! denn wenn ich munter werde und vorm schlafen gehen ist es zu 99%!

the devil, 13 März 2006
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm, solange es nicht wehtut!?
    2 mal am Tag ist eigentlich garnicht soo unnormal!
    Ich muss mich nur immer vor dem WE zurückhalten mit sb wegen meiner Freundin, denn dann ist es mit ihr viel schöner, wenn man bisschen "druck" hat :tongue: Aber sonst auch 1-2 mal am Tag, ich finds schon okay. Ausserdem hilft es gegen stress xD

Cloud, 13 März 2006
  11. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, ich muss sagen, dass ich schon seit 2 Wochen enthaltsam lebe, und mir geht es eig richtig gut.
    Früher war es auf keine Seltenheit, wenn ich bis zu 10 (!!) mal am Tag "bschäftigt" war.
    Aber heute verspüre ich ´nur noch manchmal einen leinen drang, es wieder zu tun.
    Aber ich will noch 2 Wochen lang durchhalten....auf das Resultat freue ich mich jetzt schon. :smile2:

Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer

BulldoZer, 13 März 2006
  12. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeden tag bis zu 7mal?!

also net schlecht, aber warum den nicht wenn du es "kannst" und es dir spass macht,...
    aber so wie du es schilderst ist es so,... das es dich überkommt aber du es garnicht willst,....

ich denk das du es einfach mal versuchen musst und wenn du wieder willst konsequent sein musst,... oder an was ekliges denken, wie dieter bohlen :grin:

Sebo@..., 13 März 2006
  13. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    du musst dich einfach ablenken und disziplin zeigen. Wenn ich btotal lange weile hab, dann kommts auch häufig vor das ich mir dann einfach einen wixxe, aus purer langer weile. Aber wenn man zB für Prüfung oder so lernen muss, dann kommts auch vor das ich 2 Wochen überhaupt keine SB mache, weil man einfach keinen Gedanken daran verschwendet.
    Und so lange durch deine SB dein Umfeld oder sonst was nicht belästigt wird oder du dadurch nicht richtig deiner Arbeit nach gehen kannst, ist das eigentlich kein Problem. 1-2 mal pro Tag SB ist völlig normal denk ich mal.
    So ein Sb marathon hatte ich auch schon durch...einfach mal gucken wie oft man kann :grin:

equal, 13 März 2006
  14. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    geiler Typ :drool: :drool: :drool: :drool:

ladyshaver, 13 März 2006
  15. DunklerHengst
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    So ein Blödsinn

Also wer soll dir diesen schnell runter getippten Blödsinn denn glauben?
    Was für ein Job kann das sein, wo du dir 7 Mal einen runterholst?
    Trotzdem Lösungsvorschlag:
    such dir einen Job wo du unter Leuten bist und deine Hände brauchst - vielleicht Regaleinschlichter im Supermarkt - da hat man nicht viel Zeit zum Wichsen...:zwinker:

DunklerHengst, 13 März 2006
  16. billie_jean
    0
    ich frag mich warum du dich übahaupt zwingen willst es weniger häufig zu machen. wenn du es immer nur machst weil du bock drauf hast isses doch ok. es sei denn du empfindest kaum noch was dabei weil es gewohnheit is. dann würd ich mir gedanken machn. aba solnage du bock drauf hast isses doch völlig in ordnung. ich glaub nich das es viel bringt wenn du dich zwingst es nich zu tun wenn du bock drauf hast

billie_jean, 14 März 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Woher nimmst du die Zeit?!

User 50283, 14 März 2006
  18. STM97
    STM97 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Meine Rede.... wenn ich mal nen Tag komplett zu hause bin (passiert schon mal als Student :zwinker: ) mach ich es mir auch schon mal so oft oder öfter... auch wenn irgendwann mal der Behälter leer ist... aber den Orgasmus hat man(n) ja trotzdem. Oft benutze ich das auch schon mal als Lernpause.. danach bin ich wieder voll fit und super konzentriert... kann ich nur empfehlen :zwinker:

STM97, 14 März 2006
  19. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Na was solls mein tipp istt einfach mal ein zwei tage nichts machen und immer wenn der druck mal am steigen ist kann man ja seinen besten kumpel die Hand reichen und somit ein bischen dampf ablasen also ich muss sagen das 1-2 mal am tag normal ist! Nix schlimmes! Aber je mehr man pause macht umso geiler es wieder anzufangen:grin: :grin: :grin:

S.M., 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...