Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julschööön, 28 März 2006.

  1. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich war lang nicht mehr hier online aber trotzdem habe ich eine Frage an euch!
    Vorgeschichte:

    Ich hab mich gestern so arg selbstbefridigt, dass es anfing zu bluten. Ist das schlimm ? :kopfschue

    Liebe Grüße

    Julschööön
     
    #1
    Julschööön, 28 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ?? Wie hast du das denn bitte gemacht?? :ratlos:

    Naja, wenns nicht weh tut, würd ich jetzt mal sagen, dass es nicht schlimm ist.
     
    #2
    User 30735, 28 März 2006
  3. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ich mich auch :geknickt:
    Es tut nicht weh...
    Aber ich mach mir doch Sorgen, dass ich "da unten" irgendwas beschädigt haben kann!!!

    Danke für deine Antwort, Manhattan
     
    #3
    Julschööön, 28 März 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh gott? wie?????????????? was hast du angestellt...:eek:
    naja also dass du denn keine schmerzen hast...mmmhhh
    ich würd einfach zum frauenarzt wenn de dir da so unsicher bist!!!!

    aber hallleluja..sowas is mir auch noch nie passiert..:ratlos:
    *liebe grüße*:smile:
     
    #4
    rettender-engel, 28 März 2006
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nicht weh tut, dann würde ich mir da nicht so große sorgen machen ehrlich gesagt. wirst schon nicht verbluten.
    könnte halt nur sein, dass sich die mini-wunde entzündet.
     
    #5
    malista, 28 März 2006
  6. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habs wohl einfach zu wild getrieben...hmm....

    Glaubt ihr denn, da KÖNNTE was sein..Ich vermeide den ganz zum Frauenarzt und außerdem kann ich ihr nicht sagen "ich habe mich selbstbefriedigt und das hat dann geblutet" auch wenn sie eine "Vertrauensperson" ist, ist mir das zu persönlich und privat. Ich weiß schon, dass sie davon nicht profitiert aber ich möchte eigentlich niemanden, außer euch (ihr seid auch total anonym) Einblick auf meine sexuelle Privatsphäre geben.

    Danke *puh* eure Antworten beruhigen mich sehr!!!! :herz:
    Ihr seid echt lieb!
     
    #6
    Julschööön, 28 März 2006
  7. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blutet es denn immer noch? ist es viel? kanns eine zwischenblutung sein?
     
    #7
    malista, 28 März 2006
  8. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, durch meine Läukemieerkrankung 2003 habe ich momentan meine Tage nicht. kA womit das was zutun hat...
    Aber es blutet auch nicht mehr.
    Es tat auch eigentlich gar nicht weh. Ich hab überleg, dass ich irgendwo mit meinem Fingernagel drangekommen bin...es war auch nur ganz wenig!
     
    #8
    Julschööön, 28 März 2006
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Fingernagel wird schon so gewesen sein. Und wenns schon aufgehört hat, dann wird es nicht schlimm sein. Eine kleine Verletzung, mehr nicht. :cool1:
     
    #9
    malista, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2015
5 Antworten