Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #1

    Selbstbefriedigung

    Wie oft, wenn ihr euch selbstbefriedigt, tut ihr das?
    An Mädechen und Jungen gleichermaßen.
    Junsg sollten wissen: 5. Mal Onanieren in der Woche verringert das Prostatakrebsrisiko um ca. 70%


    MfG,
    DonSailieri
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 April 2006
    #2
    Das ist sehr unregelmäßig.
    Manchmal so 2 oder 3 Wochen gar nicht und dann überkommt es mich wieder, wenn ich an die letzte Nacht mit meinem Freund denke, kann ich also pauschal nicht sagen :drool:
    Ich würd mal so sagen im Schnitt vielleiht alle 2 Wochen mal, im Moment etwas öfter.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #3
    ... da kriegste ja Schwielen anne Hände:eek:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    30 April 2006
    #4
    ehrlich gesagt mehr als 7 mal in der woche... vil. 9 mal oder so.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    30 April 2006
    #5

    Dann lass ich in zukunft das Wichsen besser sein,sonst muss ich dieses furchtbare Singledasein noch länger ertragen.:cry: :flennen:




    Meist tu ichs öfter als 5 mal die Woche.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 April 2006
    #6
    also bis das auf den freund und das im moment kann ich das mal so unterschreiben!:engel:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #7
    Ich denke, dass man in höherem Alter mehr auf diese Zahl wert legen sollte.

    Ich hatte mal vor längerer Zeit in der PM gelesen, dass min 20 mal Wichsen pro Monat das Prostatakrebsrisko um mehr als 50% oder so senkt (genau weiß ich das nicht mehr)

    Jedenfalls hat dann der zukünftige Schwiegervater meiner Schwester als Diagnose Prostatakrebs bekommen.

    Jetzt denk ich mir immer, wenn ich den sehe "Tja, hätte der mal mehr gewichst....."

    @topic:

    Auf jeden Fall deutlich mehr als 20 mal im Monat...
     
  • pibody69
    pibody69 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    30 April 2006
    #8
    Also, ich tues so oft wie möglich, ich versuchs 2 x pro Tag. Auf jden Fall schlucke ich immer mein eigenes Sperma, wenns ginge würde ich mich davon ernähren, lecker.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 April 2006
    #9
    Naja, wenn das so ist, mach ich mir diesbezüglich keine Gedanken...
    Auf jeden Fall öfter als sieben mal in der Woche...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #10
    meist 3-4 mal die Woche:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #11
    Ist recht unterschiedlich ... manchmal 2-3x pro Tag, manchmal ca. 2 Wochen gar nicht.
    In letzter Zeit is mir ziemlich selten danach - vllt. einmal pro Woche.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #12
    Sehr unterschiedlich...manchmal nur 1-2 Mal pro Woche, manchmal 2 Mal/Tag - kommt eben darauf an, wie ich mich fühle :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 April 2006
    #13
    :schuechte Bei mir ist es ganz selten :grin: 1 mal in der woche oder so:engel: gruß ramona
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #14
    2x die Woche vllt und wenn, dann wenn Schatzi dabei ist :schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #15
    So wie immer:
    Unregelmäßig. Ich errechne keinen Durchschnitt, wie oft ich es mir selbst mache! Das kann reichen von zwei Wochen gar kein SB bis zu drei Mal am Tag.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #16
    Unterschiedlich ...

    Einmal jeden abend, und dann mal wieder lange nicht ...
     
  • Disa83
    Disa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #17
    Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

    Eigentlich jeden tag. Ich bin single und da ich leider keinen habe, mit dem ich ich meine lust abbauen kann muss ich man(n) es ja selber machen:geknickt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #18
    Ich befriedige mich ca. 1x jährlich selbst... :eek:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    2 Mai 2006
    #19
    Sehr unterschiedlich, im Schnitt denke ich so 3-4x die Woche. Mehr als einmal täglich (= > 7x die Woche) aber eigentlich nie-bin erstaunt, dass so viele in der Kategorie anzutreffen sind. :eek:
     
  • sahara
    sahara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #20
    gar nicht:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste