Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ibd, 10 Dezember 2006.

1. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo ihrs...
    ich habe mir jetzt schon so einige Beiträge hier auch durchgelesen aber ich weiß nicht so wirklich.
    Also wie ist das mit der Selbstbefriedigung bei Mädchen? Ich weiß immer nicht was man da so machen kann. Ich würde mich selbst auch mal gerne zum Orgasmus bringen aber ich weiß nicht wie....
    :flennen:
    So! ähm... Heulen bei Seite..
    ick weiß nich.. es heißt, den Kitzler streicheln etc.
    nach einer weile war es bei mir aber so, dass ich dort nicht mehr so empfindlich war.

ich bin eigentlich noch recht unerfahren in sexuellen Dingen. Ich hab mir jetzt mal das Internet gesucht um ein bisschen mehr überhaupt zu erfahren. Also in Sachen grundkenntnis könnt ihr von mir nicht viel erwarten, ich hoffe aber dennoch, dass ich n paar Tipps noch finde. Ich werd mich auch noch mal bei den anderen beiträgen umschaun ob ich da auch noch was finde... (Hab schon was mit Bockwurst oder so gefunden ) :grin:

Würd mich freun!

ibd, 10 Dezember 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    leg dich daheim einfach ins Bett und fass dich an... mal mit kreisenden Bewegungen mal hoch und runter an deiner Scheide herumfahren. manche mögen es auch sich an nem Kissen oder so zu reiben, manchen gefällt es, nen Wasserstrahl hin zu halten... einfach ausprobieren!:tongue:

User 41942, 10 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch so, dass es mir ziemlich wenig bringt, wenn ich mir selbst den Kitzler streichle. Da merke ich nicht viel (wenn mein Freund das macht, dagegen sehr!)... und irgendwann wirds höchstens unangenehm. Klingt zwar blöd, aber ich reibe mich eben an weichen Gegenständen... letztendlich musst du selbst ausprobieren, welche Art der SB für dich gut ist und was dich am Zuverlässigsten zum Orgasmus bringt!

Kuri, 10 Dezember 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Keinen Orgasmus bei SB zu kriegen, ist meines Erachtens ein Zeichen, dass man mit sich oder dem Körper in dem man steckt, nicht zufrieden ist.

Du solltest Dich zuerst einmal mit Deinem Körper anfreunden. Vielleicht auch das, was Dir an Dir nicht gefällt ändern, sofern das möglich ist.

Wie jemand SB macht, damit er kommt, kann nur der Mensch selbst entscheiden. Da helfen meiner Meinugn nach, keine Tips von außen. Das ist sache des Instinktes.

Ich habe mir mit 13, also in meinem ersten SB - Jahr nie Gedanken darüber gemacht, ob es mir nun wohl kommt. Ich hab einfach rumgespielt, bis es geklappt hat.

freutsich, 11 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist nicht immer der fall....aber eine gute frage an die TS.

bei mir wars so, dass ich vorher auch nie ein "wonnegefühl" (nennen wirs mal so) dabei hatte. nach ner zeit lang war dann irgendwie gar nix mehr zu merken. einfach, wie die luft raus. bei mir wars so, dass ich mich zu sehr unter druck gesetzt habe "das muss doch klappen, bei den anderen gehts ja auch" naja und dann ging da eben gar nix.

vielleicht ist das bei ihr auch so.....weil das schöne gefühl momentan ausbleibt....wie ne art frustration.
    vielleicht hilft ihr der link von mir das ganze besser zu verstehen und vielleicht durch die ganzen erfahrungsberichte was neues auszuprobieren.

SpiritFire, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...