Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blasted-Angel, 16 Juni 2003.

  1. Blasted-Angel
    0
    Also ich hab da mal mehr oder weniger ein Problem, also wenn ich mich selbstbefriedige *hust*rotwerd* (wie auch immer) mach ich das immer mit de duschkopf... aber so mit der hand oder den fingern habe ich und mein freund es noch nie so richtig geschaft, ich meine klar hat es gekribbelt und alles sowas und auch n bissel mehr, aber wenn ich es eben selber machen mit der dusche dann hält dieses gefühl was ich mit der dusche hab lange an und wenn ich oder er es mit den finger mach nur eher ein bruchteil an.
    Jetzt wieder die dumme dr.sommer frage: ist das normal? bin ich zu blöd dazu oder was is?:ratlos:
     
    #1
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja normal! alles ist normal!

    Übung macht den Meister! am besten du erkundest dich da unten erstmal richtig, kitzler und &Co. und zeigst es deinem Freund. was die sache aber interssanten machen würde wenn dein freund ich ausgiebig unten erkundet. denn vllt. ist dein kitzler noch nicht soweit errekgt, dass er rausragt einfach immer am ball bleiben :grin:

    Mondmann üben üben üben
     
    #2
    Mondmann, 16 Juni 2003
  3. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    versuchs zuerst weiter mit den fingern, verkrampf dich aber nicht, oder versuchs mit deinem freund heraus zu finden, was dir gefällt.
     
    #3
    dingsda, 16 Juni 2003
  4. schlumpfie20
    0
    Passt besser zu Stellungstipps, Sex &Co. deshalb dorthin verschoben.
     
    #4
    schlumpfie20, 16 Juni 2003
  5. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Sach deinem Freund mal er kann auch seine zunge mal einsetzten .. Klappt bestimmt :zwinker:
     
    #5
    Meth0dmaN, 16 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich da unten ziemlich unempfindlich werde, wenn ich es mit dem Duschkopf gemacht habe. Deshalb solltest du das vielleicht mal sein lassen und dann nochmal mit deinem Freund oder alleine mit den fingern probieren. :zwinker:
     
    #6
    Lila, 16 Juni 2003
  7. Blasted-Angel
    0
    also wenn er das mit den fingern macht also jetzt nicht am klitoris ne, dann klappts ja...ja *sabber* :zwinker:
    ne aber ich hab jetzt auch erstmal beschlossen das mit der dusche erstmal sein zu lassen :traurig: udn ich hoffe mal dann wird das schon gehn.. klar mit der zunge macht er auch is ja auch geiol, aber ich dneke mal er macht es einfach zu kurz das da bei mir sowas wie n orgasmus passieren könnte
     
    #7
    Blasted-Angel, 17 Juni 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    thehe er hat den Orgasmusknopf wohl nicht gefunden :zwinker: rofl
    naja er soll halt einfach weiter machen. und geb ihm immer schön infos obs gut ist etc :smile:


    Mondmann BOOOOMBAAAANNG
     
    #8
    Mondmann, 17 Juni 2003
  9. Blasted-Angel
    0
    lol ne dat is ja schon klar mit der kliroris und so also ganz blöd is er ja och nicht.,, ich meine heißt ja nicht wer einmal an meine perle trit, dass ick gleich n orgasmus krieg, ein bisschen zeit, brauch ja da ja schon
    und mit infos geben *hr* ick weiß nicht wie und ich dneke ich trau mich auch nicht:ratlos:
     
    #9
    Blasted-Angel, 17 Juni 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    na wenn er an einer "besonders guten" stelle ist kannste ja sagen, dass dir das da besonders gut gefällt oder er da bleiben soll und wenn er an einer "nicht so guten" stelle ist, dann kannst du doch seinen kopf ein bisschen dirigieren....mach ich zumindest immer und hat bislang gut geklapt :smile:
     
    #10
    Dykie, 17 Juni 2003
  11. Knuffelmaus
    0
    Mal ne Frage.... Wielange hat dein Freund dich denn geleckt?

    Mein Freund leckt mich immer ziemlich lange, ich mach lieber keine Angabe... Bis echt hammerlange, aber dafür is es ein hammergeiler Orgasmus :smile:drool:smile: und ich muss ihn noch nich mal führen! Er kann das ausgezeichnet (Bin auch sehr froh drüber)!
     
    #11
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test