Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jessie24, 19 Mai 2007.

  1. jessie24
    jessie24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen

    mein freund fragt mich öfters wie ich mich selbst befriedige? da gebe ich ihm nur als antwort bis jetzt das mir der sex mit ihm ausreicht und das ich das nicht brauche? doch manchmal denke ich letzter zeit öfters darüber nach wie ichs mir selber machen könnte?? wenn mein freund mich mit dem finger befriedigt geniesse ich es nemlich schon jetz die frage wie macht ihr es euch?? wenn??


    danke:schuechte
     
    #1
    jessie24, 19 Mai 2007
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hast du dich denn noch nie selbst befriedigt?

    Also ich dachte, dass das irgendwie jede Frau wenigstens mal ausprobieren würde. :zwinker:
    Ich machs halt wenn ich Lust drauf habe, und dann entweder unter der Dusche oder mit den fingern oder mit Vibrator..... Gibt ja unzählige Möglichkeiten.
     
    #2
    Ört, 19 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, wenn du kein Sexspielzeug hast.. kannst du mit der Hand die Klitoris "massieren" oder wenns Spass macht deine Finger reinstecken..
    manche nehmen sich auch ne Zahnbürste und massieren damit den Kitzler *G also ne elektrische halt..

    probier es einfach aus! :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 Mai 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    klar gibt unzählige möglichkeiten. aber ich geb dirn tipp: benutz niemals irgendwelche früchte oder gemüse als Sexspielzeug, kann böse ausgehen (zb banane :eek: *erschreckt was mal gelesen hab* )
    naja sonst viel spaß beim experimentieren, jeder machts anders und jedem gefällts anders^^
     
    #4
    KISSa, 19 Mai 2007
  5. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Probier einfach aus was die gefällt. Da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt - du wirst schon merken, was dir gut tut und vielleicht kommst du ja so noch auf Ideen, was Dein Freund so nettes mit dir machen kann :zwinker: Er freut sich sicherlich über Inspirationen und vor allem mit dem Wissen - das du das gerne möchtest....und es dir gefällt.
     
    #5
    liebhabmaus, 20 Mai 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sehe ich auch so. Gibt da unzählige Möglichkeiten wie du das machen kannst. Versuch einfach dich ein wenig selbst zu streicheln, dann kommt irgendwann die Lust und du machst automatisch weiter.
    Ich hab auch mal gelesen, das viele Mädels den Duschstrahl zur Hilfe nehmen.. :smile:
     
    #6
    Purzel, 20 Mai 2007
  7. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Kondom drüber und nicht weiter rein stecken als das Gummi lang ist. Gummi praktisch immer festhalten, dann kann nichts passieren. Bricht sie ab, einfach inklusive Gummi entfernen. Infektionen drohen durch kondom keine.
     
    #7
    Needlove, 20 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das wäre noch ne Möglichkeit...:schuechte
     
    #8
    Purzel, 20 Mai 2007
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Jo, meine bekannten hatte Spaß dran. Gummi ist aber sehr wichtig. Und nich loslassen.


    Zur Risiken und Nebenwirkungen.......
     
    #9
    Needlove, 20 Mai 2007
  10. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Also mit 25 solltest Du doch wirklich wissen wie "Frau" sich befriedigen kann.
     
    #10
    Melanie2007, 20 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie es noch nie gemacht hat, ist sie genauso unerfahren wie eine 14jährige, die noch nie SB gemacht hat.

    TS, aber du schreibst ja, dass du es schon schön findest, wenn dich dein Freund an entsprechender Stelle stimuliert. Da könntest du ja ansetzen und dann einfach sehen, was du fühlst.
     
    #11
    krava, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test