Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von roli123, 3 September 2007.

  1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Hi, mich würde mal interessieren, wer schon mal bei der Selbstbe-
    friedigung erwischt wurde. Wie habt ihr reagiert? Wie reagierte der-oder diejenige, die euch erwischt haben? War es euch sehr peinlich?
     
    #1
    roli123, 3 September 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1:
    Nö, noch nie erwischt worden!
     
    #2
    User 75021, 3 September 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zumindest nicht von jemandem erwischt worden wo es tragisch gewesen wäre. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 3 September 2007
  4. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Außer von meiner Freundin meines Wissens nicht. Ist zwar unbegründet, aber es wäre mir peinlicher als beim Sex erwischt zu werden (was ich schon hatte).
    Wobei "erwischt" der falsche Ausdruck ist. Ist ja nix verbotenes...
     
    #4
    Nightaffair, 4 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Einmal im Kindergarten und schön von der Erzieherin zusammengepfiffen worden - dabei wusste ich ja gar nicht, was ich da "böses" tue.:geknickt: :ratlos: Ich konnte nur ohne, nicht einschlafen.:engel:

    Mein Mann "erwischt" mich regelmäßig dabei, mal ist er genervt, mal aufgegeilt und steigt mit ein.

    Er weiß aber, dass ich meist warte bis er eingeschlafen ist und dann erst loslege, wenn er halt nur so tut als ob er schläft, hat er eben Pech gehabt.:grin: :tongue:
     
    #5
    User 71335, 4 September 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Noch nie passiert, aber schon mal kurz davor gewesen. :grin:
     
    #6
    User 39864, 4 September 2007
  7. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei der Selbstbefriedigung noch nich :tongue:

    aber hab meine freundin am see mal gefingert und da kam son opi und ließ noch den spruch los "geht mal wo anders hin hier kommen noch mehr leute vorbei " :grin:
     
    #7
    AngelsEyes, 4 September 2007
  8. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    neulich bin ich von meiner schwester erwischt worden,ich hab gedacht sie kommt erst später wieder vom training zurück,na jedenfalls hab ich mir gerade einen runter geholt da kommt sie ins zimmer,und grinst sich einem ab als ich versucht habe mcih wieder anzuziehen,man warm ir des peinlich:schuechte
     
    #8
    Jannik90, 4 September 2007
  9. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Thread gibst aber schon :zwinker:
     
    #9
    Nebu1991, 4 September 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Im Kindergarten?:eek: Da warst aber reichlich früh dran....:grin:
    Ich glaub ich konnte im Kindergarten noch nichts weiter mit dem "Ding" da unten anfangen!:grin:
    Wobei meine Ex erzählte mir damals auch dass sie mit 8 schon "angefangen" hat....
     
    #10
    User 56700, 4 September 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin noch nie erwischt worden. :smile:
     
    #11
    haeschen007, 4 September 2007
  12. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    noch nie erwischt worden. aber es wäre mir wahrscheinlich schon peinlich
     
    #12
    emkay83, 4 September 2007
  13. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wurde zum glück noch nicht erwischt!!! wäre aber paar mal fast vorgekommen :zwinker:...
     
    #13
    Katanja, 4 September 2007
  14. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ich auch nicht
     
    #14
    User 45117, 4 September 2007
  15. Lenny84
    Gast
    0
    doch, schon passiert, von der mutter, vom bruder, von nem kumpel...:schuechte
     
    #15
    Lenny84, 4 September 2007
  16. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Wurde noch nie erwischt :smile:
     
    #16
    .poco.me., 4 September 2007
  17. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder hat mich mal erwischt als ich 13 oder so war... Naja er meinte nur so: "Hier wollte dir nur dein Buch wiedergeben, viel Spaß noch" und hat das Buch aufn Boden gelegt und is glei wieder raus, er war damals 15
     
    #17
    Streifenhorn, 4 September 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Kommt sogar sehr häufig bei Kleinkindern vor.:zwinker:
    Ist anscheinend sogar erblich.:grin: :engel:
    Mein Jüngster hat sich das erste mal mit 19 Monaten Selbstbefriedigt , er hat sich jeden Abend mit Händen oder einem Kuscheltier wahrlich in Extase gerubbelt.:grin:
    Sowohl wir Eltern, als auch die Großeltern, haben sich inzwischen dran gewöhnt, dass er das zum Einschlafen braucht und wir finden es irgendwie süß.

    Natürlich hat das eher etwas mit dem Wohlgefühl bei der Stimulation zu tun und hat noch keine sexuellen Hintergedanken.
    Ich habe meinen Sohn mal dabei gefragt (wie er etwa 2 Jahre war) woran er dabei eigentlich denken würde, "Bagger, gelber Bagger" stöhnte er dabei nur.:zwinker: :grin:
    Kleine Männer halt.:grin: :herz:
     
    #18
    User 71335, 5 September 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ROFL, mit 2 Jahren selbstbefriedigen und an große Baumaschinen denken (bestimmt weil die "Frauen" in seinem Alter zu kleine Brüste haben), wie süß :grin::grin::grin:

    Im Kindergarten wusste ich da auch schon gut Bescheid...wir hatten damals solche Heftchen...:tongue:
     
    #19
    Rongo Matane, 5 September 2007
  20. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Baumärkte, die heimlichen Sexshops... :cool1:
    wirklich knuffig
     
    #20
    dummdidumm, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten