Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von roli123, 24 Oktober 2007.

  1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Mich würde mal interessieren, was ihr Mädels und Frauen bei der Selbstbefriedigung ihr euch für Gemüse (Gurke, Zuccini usw.) oder Obst (Banane usw.) zur Hilfe genommen habt. War es besser als mit eurem Freund und warum habt ihr z.B. eine Gurke genommen.
     
    #1
    roli123, 24 Oktober 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich würde niemals gemüse, oder früchte missbrauchen. die esse ich 100000000000 mal lieber! :kopfschue

    zu 99,9% wird es auch nicht das selbe (geschweige denn besser) sein wie ein schwanz.

    ps: benutz die suchfunktion.
     
    #2
    Sheilyn, 24 Oktober 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich benutze zur Sb kein Gemüse da dies zum essen und nicht zum Einweggebrauch da ist........wenn dann bestimmtes Schreibzeug, das kann man reinigen und wiederverwenden..........
     
    #3
    Soraya85, 24 Oktober 2007
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also Gemüse gehört jetzt nicht zu meinem Repertoire. Entweder ich nehme die Finger zum Streicheln der Klit oder auch mal einen Finger der, allerdings nicht sonderlich tief, in die Vagina eingeührt wird oder aber den Vibrator. Diesen allerdings nur von außen an den Schamlippen oder der Klitoris.
    Einführen in dem Sinne dass ich den GV nachstelle und irgendwas rein und raus schieb mach ich nicht. Bringt mir auch nicht's. Hab ich einmal probiert mit dem Vibrator. Habe aber schnell gemerkt dass dies bei weitem nicht so toll ist wie wenn mein Freund in mir drin ist. Seither dann eigentlich nicht mehr.
    Und nur von außen bringt Obst oder Gemüse dann auch nicht den kick.
    Was ich allerdinngs durchaus mal probieren würde, und bestimmt auch irgendwann werde, ist ein Vibrator den man in die Scheide einführt, vielleicht noch mit 'ner Biegung für den G-Punkt, der aber auch noch einen Aufsatz für die Klit hat. Hab da auch schonmal ein Modell im Kopf von FF. Muss aber noch sparen bis ich mir das leisten kann - oder es ist ja bald Weihnachten:engel:

    Schreibzeug? welches Schreibzeug. Du machst mich neugierig...
     
    #4
    Saxonette, 24 Oktober 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nie irgendwelche gegenstände benutzt zur sb, ausser natürlich den Vibrator.
    früher wars nur handbetrieb und jetzt ist es mein vibrator den ich auch nur zur äußerlichen stimulation anwende. einführen tue ich mir nix.
    und sb ist kein vergleich als wenn mich mein freund befriedigt.
     
    #5
    gyurimo, 24 Oktober 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke sie meinte Werkzeug!
     
    #6
    Andy010, 24 Oktober 2007
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Welches Werkzeug? Hammer und Schraubenschlüssel?
     
    #7
    Saxonette, 24 Oktober 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar, ich benütze ausschließlich Gurken für die SB...je dicker und länger, desto besser. Schließlich kann kein Schwanz der Welt mit diesen Maßen, dem hübschen Grün und der Wiederverwertbarkeit konkurrieren. :zwinker:

    Warum glauben immer noch einige Männer, dass irgendwelche Hilfsmittel "besser" sein können als ihre Wenigkeit? :ratlos:
    Mein Vibrator bringt mich normalerweise auch schneller zum Orgasmus als irgendein Kerlchen auf dieser Welt, aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann würde ich all meine Vibratoren auf den Müll werfen. Zum Glück hatte ich noch keinen Mann, der Toys jeglicher Art als Konkurrenz ansah, denn das würde mir ganz und gar nicht gefallen!

    Ach so...und Gemüse und Obst habe ich noch nie zur SB verwendet...höchstens mal für nette Spielchen zu zweit. :smile:
     
    #8
    munich-lion, 24 Oktober 2007
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich lege mir ab und zu Gurkenscheiben auf's Gesicht und fühl mich hinterher viel wohler:smile:
    Aber ich glaub nicht dass dies eine Antwort im Sinne des TS ist...
     
    #9
    Saxonette, 24 Oktober 2007
  10. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Die wahre Bedeutung von Zuccini

    Off-Topic:
    Jetzt weiss ich endlich, warum es Zuccini wirklich gibt...
    :tongue:
     
    #10
    User 76442, 24 Oktober 2007
  11. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich benutze bestimmt keine Lebensmittel um mich selber zu befriedigen. Ausser meinen Vibrator benutze ich nix..Und nx kann meinen Lieben ersetzen..
     
    #11
    mometn22, 24 Oktober 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    #12
    Soraya85, 24 Oktober 2007
  13. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Interessant.

    Ich glaube ich sollte mal die Küche durchwühlen. Da würde sich sicher auch noch einiges finden dass man zweckentfrenden könnte :schuechte

    Aber nee, lass mal. Da bleib ich doch lieber bei den Dingen die dafür designed wurden uns Frauen freude zu bereiten wie z.B. meine Finger und mein Vibi :engel:

    :ichstehim Oder ob ich mal meinen Freund frage ob er mir einen Abguss seines besten Stückes macht?
     
    #13
    Saxonette, 24 Oktober 2007
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Du ich hab die Teile extra fur Sb gekauft:engel: Ich hab eine Zahnburste für den normalen Gebrauch und eine für Sb, genau so ist es mit den Markern auch:zwinker:
    Letzteren trau ich mir dann doch nicht zu kaufen, vom Geld mal abgesehen:schuechte
    Tja, wer einen Freund hat:rolleyes:
     
    #14
    Soraya85, 24 Oktober 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    igitt. :wuerg:
     
    #15
    CCFly, 24 Oktober 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lebensmittel kommen bei mir grundsätzlich nur in eine Körperöffnung und die befindet sich nicht zwischen meinen Beinen.
    Davon ab ist Sex mit meinem Freund immer besser als SB, daran würde eine Gurke sicherlich nichts ändern.
     
    #16
    User 52655, 24 Oktober 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Ich hab es noch nie mit Gemüse getrieben!! :ratlos:
     
    #17
    User 75021, 24 Oktober 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie kommt man nur auf solche Ideen? :ratlos_alt:
     
    #18
    User 48246, 24 Oktober 2007
  19. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    obs tund gemüse esse ich für mein leben gern..sb betreiben tu ich dmait aber nicht..
    und emin freund is eh der beste für mich :zwinker:
     
    #19
    *keksi*, 24 Oktober 2007
  20. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Meine damalige Freundin hat mich mal mit einer Salatgurke überrascht. Sie meinte, sie wolle mal eine Gurke spüren und fragte mich, ob ich was dagegen hätte. Da ich selber sehr groß gebaut bin, störte es mich nicht. Im Gegenteil, es sah sehr erregend aus, wie sie sich das dicke, lange Ding immer weiter reinschob. Ihr gefiel es auch sehr. Wir sprachen später nochmal darüber und sie meinte, daß einige ihrer Freundinnen auch schon mal eine Banane oder Gurke zu Hilfe nehmen. Deswegen kann ich es nicht glauben, dass hier noch niemand etwas mit Obst und Gemüse zu tun hatte.
     
    #20
    roli123, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test