• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung

R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren, was ihr Mädels und Frauen bei der Selbstbefriedigung ihr euch für Gemüse (Gurke, Zuccini usw.) oder Obst (Banane usw.) zur Hilfe genommen habt. War es besser als mit eurem Freund und warum habt ihr z.B. eine Gurke genommen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würde niemals gemüse, oder früchte missbrauchen. die esse ich 100000000000 mal lieber! :kopfschue

zu 99,9% wird es auch nicht das selbe (geschweige denn besser) sein wie ein schwanz.

ps: benutz die suchfunktion.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich benutze zur Sb kein Gemüse da dies zum essen und nicht zum Einweggebrauch da ist........wenn dann bestimmtes Schreibzeug, das kann man reinigen und wiederverwenden..........
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also Gemüse gehört jetzt nicht zu meinem Repertoire. Entweder ich nehme die Finger zum Streicheln der Klit oder auch mal einen Finger der, allerdings nicht sonderlich tief, in die Vagina eingeührt wird oder aber den Vibrator. Diesen allerdings nur von außen an den Schamlippen oder der Klitoris.
Einführen in dem Sinne dass ich den GV nachstelle und irgendwas rein und raus schieb mach ich nicht. Bringt mir auch nicht's. Hab ich einmal probiert mit dem Vibrator. Habe aber schnell gemerkt dass dies bei weitem nicht so toll ist wie wenn mein Freund in mir drin ist. Seither dann eigentlich nicht mehr.
Und nur von außen bringt Obst oder Gemüse dann auch nicht den kick.
Was ich allerdinngs durchaus mal probieren würde, und bestimmt auch irgendwann werde, ist ein Vibrator den man in die Scheide einführt, vielleicht noch mit 'ner Biegung für den G-Punkt, der aber auch noch einen Aufsatz für die Klit hat. Hab da auch schonmal ein Modell im Kopf von FF. Muss aber noch sparen bis ich mir das leisten kann - oder es ist ja bald Weihnachten:engel:

Ich benutze zur Sb kein Gemüse da dies zum essen und nicht zum Einweggebrauch da ist........wenn dann bestimmtes Schreibzeug, das kann man reinigen und wiederverwenden..........
Schreibzeug? welches Schreibzeug. Du machst mich neugierig...
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich habe noch nie irgendwelche gegenstände benutzt zur sb, ausser natürlich den vibrator.
früher wars nur handbetrieb und jetzt ist es mein vibrator den ich auch nur zur äußerlichen stimulation anwende. einführen tue ich mir nix.
und sb ist kein vergleich als wenn mich mein freund befriedigt.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Welches Werkzeug? Hammer und Schraubenschlüssel?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Klar, ich benütze ausschließlich Gurken für die SB...je dicker und länger, desto besser. Schließlich kann kein Schwanz der Welt mit diesen Maßen, dem hübschen Grün und der Wiederverwertbarkeit konkurrieren. :zwinker:

Warum glauben immer noch einige Männer, dass irgendwelche Hilfsmittel "besser" sein können als ihre Wenigkeit? :ratlos:
Mein Vibrator bringt mich normalerweise auch schneller zum Orgasmus als irgendein Kerlchen auf dieser Welt, aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann würde ich all meine Vibratoren auf den Müll werfen. Zum Glück hatte ich noch keinen Mann, der Toys jeglicher Art als Konkurrenz ansah, denn das würde mir ganz und gar nicht gefallen!

Ach so...und Gemüse und Obst habe ich noch nie zur SB verwendet...höchstens mal für nette Spielchen zu zweit. :smile:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich lege mir ab und zu Gurkenscheiben auf's Gesicht und fühl mich hinterher viel wohler:smile:
Aber ich glaub nicht dass dies eine Antwort im Sinne des TS ist...
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die wahre Bedeutung von Zuccini

Mich würde mal interessieren, was ihr Mädels und Frauen bei der Selbstbefriedigung ihr euch für Gemüse (Gurke, Zuccini usw.) oder Obst (Banane usw.) zur Hilfe genommen habt. War es besser als mit eurem Freund und warum habt ihr z.B. eine Gurke genommen.

Off-Topic:
Jetzt weiss ich endlich, warum es Zuccini wirklich gibt...
:tongue:
 
M
Benutzer76992  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich benutze bestimmt keine Lebensmittel um mich selber zu befriedigen. Ausser meinen Vibrator benutze ich nix..Und nx kann meinen Lieben ersetzen..
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Interessant.

Ich glaube ich sollte mal die Küche durchwühlen. Da würde sich sicher auch noch einiges finden dass man zweckentfrenden könnte :schuechte

Aber nee, lass mal. Da bleib ich doch lieber bei den Dingen die dafür designed wurden uns Frauen freude zu bereiten wie z.B. meine Finger und mein Vibi :engel:

:ichstehim Oder ob ich mal meinen Freund frage ob er mir einen Abguss seines besten Stückes macht?
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaube ich sollte mal die Küche durchwühlen. Da würde sich sicher auch noch einiges finden dass man zweckentfrenden könnte.Nee lass mal.
Du ich hab die Teile extra fur Sb gekauft:engel: Ich hab eine Zahnburste für den normalen Gebrauch und eine für Sb, genau so ist es mit den Markern auch:zwinker:
Da bleib ich lieber bei den Dingen die dafür designed wurden uns Frauen freude zu bereiten wie z.B. meine Fingern und mein Vibi
Letzteren trau ich mir dann doch nicht zu kaufen, vom Geld mal abgesehen:schuechte
Oder ob ich mal meinen Freund frage ob er mir einen Abguss seines besten Stückes macht?
Tja, wer einen Freund hat:rolleyes:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
igitt. :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #16
Lebensmittel kommen bei mir grundsätzlich nur in eine Körperöffnung und die befindet sich nicht zwischen meinen Beinen.
Davon ab ist Sex mit meinem Freund immer besser als SB, daran würde eine Gurke sicherlich nichts ändern.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
:eek: Ich hab es noch nie mit Gemüse getrieben!! :ratlos:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Wie kommt man nur auf solche Ideen? :ratlos_alt:
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
obs tund gemüse esse ich für mein leben gern..sb betreiben tu ich dmait aber nicht..
und emin freund is eh der beste für mich :zwinker:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Meine damalige Freundin hat mich mal mit einer Salatgurke überrascht. Sie meinte, sie wolle mal eine Gurke spüren und fragte mich, ob ich was dagegen hätte. Da ich selber sehr groß gebaut bin, störte es mich nicht. Im Gegenteil, es sah sehr erregend aus, wie sie sich das dicke, lange Ding immer weiter reinschob. Ihr gefiel es auch sehr. Wir sprachen später nochmal darüber und sie meinte, daß einige ihrer Freundinnen auch schon mal eine Banane oder Gurke zu Hilfe nehmen. Deswegen kann ich es nicht glauben, dass hier noch niemand etwas mit Obst und Gemüse zu tun hatte.
 
R
Benutzer78074  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich würde sowas niemals ausprobieren :ratlos:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Warum eigentlich nicht? Gurke sauber waschen, Gummi drüber - fertig und der Spaß kann beginnen. Natürlich sollte die Frau das erstmalige einführen in die Scheide übernehmen. Ich bin mir sehr sicher, daß die Männer mächtig geil werden, wenn sie sowas sehen. Mit einem Dildo oder Vibro ist es doch nicht anders.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mich würde mal interessieren, was ihr Mädels und Frauen bei der Selbstbefriedigung ihr euch für Gemüse (Gurke, Zuccini usw.) oder Obst (Banane usw.) zur Hilfe genommen habt. War es besser als mit eurem Freund und warum habt ihr z.B. eine Gurke genommen.

Weder Obst noch Gemüse.
Handarbeit oder Vibrator.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kein Obst oder Gemüse ist ja schließlich zum essen da

mit hand oder vibri
 
L
Benutzer Gast
  • #25
Gemüse???? Wie kommt man auf so was da is mir mein schatziii doch lieber :zwinker:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #27
Kerze, Dildo,
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren