Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hamster, 18 September 2003.

1. Hamster
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, welche Arten von Selbstbefriedigung kennt ihr, habt ihr da bestimmte Techniken?
    Mit welchem Alter habt ihr angefangen?

Also ich habe mit 6 Jahren angefangen und mache es bis heute oft und gerne.
    Habe früher mit den üblichen Dingen experimentiert, wie z.B. Staubsauger, Thermoskanne etc.
    Heute benutze ich Spielzeug aus dem Erotic-Shop und ein uraltes Massagegerät.

Hamster, 18 September 2003
  2. wudi
    Gast
    0
    Mir einer Theromoskanne? Wie gehtn das :ratlos:

wudi, 18 September 2003
  3. Hamster
    Gast
    0
    Ich meinte damit eine hohe thermoskanne (1L) mit einen relativ dünnen öffnung oben. Einziges problem war der Luftdruck, der nicht entweichen konnte, das machte auffällige Geräusche:grin:

4. wudi
    Gast
    0
    Danke für die Aufklärung! Werd ich meinem Freund auch mal vorschlagen wenn er wieder rattig ist :grin:

wudi, 18 September 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie war das mit dem Mett in die Zwischenräume der Heizung?? lol Soll es auch geben!!

Ich bleibe da lieber bei dem alt bewährten!!

ToreadorDaniel, 18 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Keine Ahnung, wann ich angefangen hab .. denk mal, so mit 11 oder 12?

Und Hilfsmittel brauch ich gar keine ... meine Hand reicht völlig aus, um ans Ziel zu kommen :tongue:

Juvia

User 1539, 18 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    @Hamster

mit 6 Jahren ?
    das glaub ich dir schon mal ned. Da hast du vielleicht gerade mal festgestellt, dass da überhaupt was an dir rumhängt. Aber ein Bedürfnis nach Sex (bzw. SB) hat man(n) in dem Alter noch längst nicht..:blablabla

kimheng, 18 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab das durchaus auch schon in dem Alter gemacht - allerdings unbewusst. Damals wusste ich halt noch nicht, was das ist, was ich da mache - es gab eben einfach nur schöne Gefühle.

Wann genau das anfing, weiß ich nicht.. Aber ich hab seit damals die gleiche Technik.

MooonLight, 18 September 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Doch, doch, 6 Jahre kann schon hinhauen. Man wusste halt damals noch nicht, dass man SB macht. Man wusste nur, dass man sich ein schönes Gefühl beschafft.

Aber Staubsauger? Autsch? Ich weiß ja nicht... für was hat Mann/Frau Hände..

Luzi, 18 September 2003
  10. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ahc ich habs auch mit stoff tierne gemacht! so welche mit innentasche für ihre babys! ach und sonst mit allem was ich so fand! aber seit jetzt 2 jahren ist sense damit! Ich find daran nichts mehr!

Moonlight21, 18 September 2003
  11. wudi
    Gast
    0
    Die armen Stofftiere!! Wer hat die denn dann gewaschen?

wudi, 18 September 2003
  12. Anthrax
    Gast
    0

doch glaub es den ich fing auch in dem zarten alter an mich zu befriedigen! der fehler ist, wenn du denkst das dahinter ein "sexueller" hintergrund wie wenn man älter ist dahintersteckt.
    ich ornanierte damals nicht mit dem gedanken an sexuellen sachen, wie nackte frauen, brüste, pussies usw... nein ich machte es einfach so weils schön war....... rein zur info, säuglinge befriedigen sich schon und diese haben sicherlich auch kein sexuelles bedürfnis danach nein sie machen es weil es enspannt und schön ist.

zum ornanieren, ich machs mit der hand, alles andere ist nicht mein ding......... weiß net, gummipussies törnen eher ab wie an und der rest ist mir zu doof :zwinker:

Anthrax, 18 September 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab so mit 14/15 angefangen....

falls du Tips brauchst:
    Link

Chilly, 18 September 2003
  14. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch mit 8 Jahren oder so angefangen. Als dann eines Tages so weißes Zeug rauskam, dachte ich, ich wäre krank. :grin:

Zu der Frage:
    Bleibe auch lieber bei der bewährten Methode.

Zur Thermoskanne:
    Pass bloß auf, dass sich kein Vakuum bildet, dann biste am Arsch... :tongue:

eta21, 18 September 2003
  15. Hamster
    Gast
    0
    Das mit der Thermoskanne hab ich aufgegeben, weil ich Angst hatte, das das Glas bricht.
    Staubsauger: Das geht nur mit einem Staubsauger mit langem Schlauch.Dann kann nähmlich nix passieren!
    Zur Zeit mache ich es eigentlich überwiegend mit der Hand oder mit dem alten Massagegerät (Megageil)

16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wobei mit einer leeren Thermoskanne hat das doch überhaupt keinen sinn!! Nicht oder?? Da bleibe ich doch wirklich lieber bei der Hand!!

ToreadorDaniel, 18 September 2003
  17. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Ich mach´s gewöhnlich auch mit der hand oder auch schon mal mit dem massagestrahl in der dusche.

von was für einem massagegerät sprecht ihr?

Luk, 18 September 2003
  18. meinen schwanz stecke ich bestimmt nicht in irgendetwas anderes als in dafür vorgesehene öffnungen (also mund, vagina, ggf. po....letzteres blieb von mir noch unerforscht)

schon allein die vorstellung ne thermoskanne oder ne melone zu ficken finde ich erstens lächerlich und zweitens abstoßend...

JimiHendrix2901, 18 September 2003
  19. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Not macht erfinderisch :grin:

thies, 18 September 2003
  20. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit