Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turnerin, 31 Januar 2008.

1. Turnerin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Die Suchfunktion habe ich benutzt aber so wirklich genaue antworten i-wie nicht gefunden.
    Ich befriedige mich jez schon i-wie ewige zeit selbst.Bewußt vllt.seit ein paar Jahren.
    Aber ich habe imemr die gleiche Technik...auf nen Stuhl setzen (oder aufm buch auf de n boden legen) und reiben (also ohne hände)
    ZUm orgasmus oder ähnnlciehn kam ich dabei abe rnoch nie..errugung n bisschen ja..man merkt auch wenn sie wieder ab ebbt..aber so eine "runde" dauert nur ca. 30sec-1.min.
    Ich würde mich egrne mal länger befreidigen..mti dem finger umd ie klit herum habe ich probiert aber ich fühle GAR NIX:..kann das sein=
    Liebe grüße

Turnerin, 31 Januar 2008
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Naja so genaue Tipps kann ich dir da jetzt nicht geben, aber ich denke wie bei allem im leben muss man das richtige erst erlernen und dann auch üben richtig anzuwenden.
    Was dir am besten gut tut können wir dir leider nicht sagen, da wir ja nicht in deinem Körper drin stecken, und ich denke auch nicht, dass das einfach so von jetzt auf nachher kommt. Einfach geduld haben und viel ausprobieren, dann wird das schon.

Madis82, 31 Januar 2008
  3. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ähhh? Ich glaub ich stell mich gerade nen wenig sehr dumm an .. aber du legst dich auf den Boden mit nem Buch unter deinem Gesäß und reibst dann ohne Hände?ähhhhhhhhhhh? ^^

TrueRomance?, 31 Januar 2008
  4. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit Buch hat sie Bauch gemeint und dann gibt das auch ein wenig einen Sinn. Phantasie ist gefragt. :smile:

Madis82, 31 Januar 2008
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wie wär's, wenn du deine Position erstmal beibehältst und die Hände einfach genau da hin legst, wo du "reibst"? Und dann machst du alles wie sonst auch.

Dann gewöhnst du dich an das Gefühl, und merkst vielleicht auch mit der Zeit, dass du mit den fingern gezielter stimulieren kannst.

drusilla, 31 Januar 2008
  6. Turnerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten!

@drusilla..danke für den tip ich ahbe es mal ausprobiert..aber..naja da sproblem ist dass ich dann ja nicht mehr reiben kann..trotzdem danke

Turnerin, 2 Februar 2008
  7. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ööööööh?!?!?

Irgendwie ist deine Frage nicht so ganz zu verstehen finde ich - kann aber auch einfach an der mangelhaften Rechtschreibung liegen...

Wie man sich selber schöne Gefühle macht, merkt man doch einfach im Laufe der Zeit. Wie alt bist du denn? Ich denke mal du wirst das schon noch rausfinden und dann auch sicherlich zum Orgasmus kommen wenn du die für dich beste Methode gefunden hast. Also: Üben, üben, üben, ...

WinniePo, 3 Februar 2008
  8. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es ist normal, dass nicht alle frauen es toll finden wenn sie sich auf die übliche art reiben. das ist bei mir auch so, ich bin in meinem leben bisher vielleicht 3 mal durch klitoris reiben gekommen. dtatt dessen lege ich eher wert auf den massage strahl meiners duschkopfes! das ist ein viel schöneres gefühl für mich und auch sehr weich und intensiv! viel besser als die eigenen finger. aber du solltest aufpassen dass du dir damit nicht die scheide ausspülst (also mit dem festen massage strahl) - ist nicht gesund!

NihilBaxter, 4 Februar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...