Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lilly_20, 19 Februar 2008.

1. Lilly_20
    Lilly_20 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey!

Ich bin jetzt seit ca 2-3 monaten singel....:ratlos:
    Ich bin eine sehr sexuelle Person und kann langsam meine Finger nicht mehr von mir lassen:zwinker:
    Leider gehn mir die Ideen aus...ich wollt fragen,ob ihr vielleicht Tipps habt,wie ich mir es mal richtig "besorgen" kann....:smile:

Also vielleicht erzählt ihr mir,wie ihr es euch macht (ich bin w...aber Tipps von m nehm ich natürlich auch herzlich an:engel: :zwinker: )
    Ich bin wirklich interessiert,und offen für vieles :smile:
    Wäre super,wenn ihr mir einen oder zwei..oder mehrere Tipps hinterlassen würdet:smile: :grin:
    ganz viele liebe Grüße
    eure Lilly_20:herz:

Lilly_20, 19 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    User 25480, 19 Februar 2008
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder du postest mal in der Sie-sucht-Ihn-Abteilung. Dann wirst du dich wahrscheinlich kaum retten können! :zwinker:

MicroMoney, 20 Februar 2008
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das dacht ich mir auch grad... :tongue: :zwinker: *schnell eine pn schreib* :grin:

hm... lilly... was soll ich als man nun schreiben... ich schätze, du hast bereits so einiges durch...
    ich persönlich finde es mehr als anregend, sich mit interessanten personen auszutauschen und sich seine fantasien auszutauschen und anregungen zu besorgen. mit der richtigen person kann das schon sehr heiß sein...

ansonsten könntest du es vielleicht mit cs versuchen!? falls das was für dich ist...

oder du suchst dir einfach ne affäre, ons oder sowas! :zwinker:

luke.duke, 20 Februar 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    google mal nach "schöner onanieren". ich weiß nicht, ob ich den link hier so direkt posten darf.

Lenny84, 20 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Darfst du. Er wurde auch bestimmt schon 20x gepostet:
    www.schoeneronanieren.de

krava, 20 Februar 2008
  7. Dani07
    Dani07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single

Die Seite kenn ich gar nicht, wenn ich wieder Gesund bin werde ich mal einige Sachen davon ausprobieren^^ :zwinker:

Dani07, 20 Februar 2008
  8. Skibble
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    also ich hab schon öftersn CS gemacht :schuechte aber es ist einfach geil und seehr seehr erotisch :drool: und wenn du lust hättest ich wär dazu offen ^^ schreib einfach en PN an mich wenn du lust hast ^^

Skibble, 21 Februar 2008
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wurde ja auch zeit... :tongue: :tongue: :tongue:

luke.duke, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test