Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gigi, 13 November 2003.

1. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Welche Möglichkeiten gibts denn sonst noch, einen Orgasmus zu haben, ohne den Penis immer zu reiben? Wie macht ihr es? Meine Freundin möchte gerne mal etwas anderes probieren

gigi, 13 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Hat doch nichts mit Selbstbefriedigung zu tun, wenn deine Freundin das macht!
    Du bekommst anders keinen Orgasmus. Du kannst höchstens nur noch erregter werden von verschiedenen Berührungen(Zunge,...) an verschiedenen körperteilen....

SOAD1984, 13 November 2003
  3. klene
    Gast
    0
    ich frag mich gerade auch wie man(n) nen orgasmus haben kann ohne das die Freundin oder er selber nen penis "bearbeitet" :ratlos:

klene, 13 November 2003
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich habs so verstanden, dass seine Freundin es satt hat, die ganze Zeit seinen Penis zu maßieren. (Wobei das keine SB ist, wie es der Name ja eigentlich schon sagt) Also meine (Ex-)Freundin hatte zu Petting-Zeiten auch nicht immer gerade Lust darauf, nebendran zu liegen und meinen Penis zu maßieren, aber dann kam es zu Oralverkehr, aber glaub komplett ohne maßieren wird es schwer!

Mr.Anderson, 13 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In "Die perfekte Liebhaberin" sind ein paar Metoden beschrieben:

z.B.
    1. Die Hand wie bei einem Gebet falten und so rubbeln, mal enger mal weniger eng.

2. Das heißt die "Ode an Brian"
    - einen Arm ausstrecken und so drehen dass der Daumen von einem weg und der Handrücken hinzeigt
    - das ganze unten um den Penis, dann nach oben streichen, mit einer flotten Drehung auf der Eichel
    - auf der anderen Seite wieder runter, so dass diesmal der Daumen aber zu einem zeigt und der Handrücken auf der anderen Seite ist
    - ganz schnell hintereinander mit der anderen Hand abwchselnd wiederholen

Kann sowas nicht gut erklären *g*

Vielleicht hat ja eine das Buch :smile:

Honeybee, 13 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei SB ist es doch vollkommen egal wie man zum Orgasmus kommt, hauptsache man kommt.

mhel, 13 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht SB hier ging es darum wie seine Freundin es ihm manuell machen kann!

8. penelope_22
    0
    @ honeybee

das buch kann ich auch nur empfehlen! Und auch das Gegenstück dazu ist nicht schlecht. Gute Tipps und auch manchmal ganz lustig!

penelope_22, 13 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @penelope: ja stimmt schlecht ist es nicht, obwohl ich jetzt in dem Liebhaberinnenbuch nur mal geblättert habe, aber so wirklich ultimativ neue Sachen stehen ja leider nicht drin :eek:

10. penelope_22
    0
    das nicht, aber manchmal kann man das Wissen noch um ein paar Tricks ergänzen, was ganz neues herausfinden oder eben drüber lachen. Also für jeden Geschmack was dabei

penelope_22, 13 November 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm hab nicht alle Post gelesen *g*

Naja dann halt mit Hand, Mund, Busen, Schenkeln ...

mhel, 13 November 2003
    Blondes Wunder, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...