Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von burn3r, 28 November 2003.

  1. burn3r
    Gast
    0
    Mal ne Frage an die Jungs => gibt es eigentlich auch mit mir noch einen der eigentlich nie sich einen runterholt? oder wenigstens sehr selten? Ich weiß selbst nicht sb ist schon was ja, aber ich fühle mich dabei nie richtig wohl und komme selbst nicht krieg zwar nen ständer aber sonst nichts. Tipps und Antworten erwünscht!
     
    #1
    burn3r, 28 November 2003
  2. haubentaucher
    0
    Ich fürchte, dass da keine Antworten kommen
     
    #2
    haubentaucher, 28 November 2003
  3. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Frage stösst auf unverständniß *g*


    Ne, ma im ernst..

    Ähm..Ich wüsst auch nich was ich dazu sagen sollt..Das ist dann nunmal so..Wobei ich dein Problem eigentlich nicht hab, wenn es denn ein Problem ist, was es eigentlich nicht iss :zwinker:
    Hör ich jetz aber echt zum ersten mal von nem Jungen *gg*

    *wirscheszeugschreib*
     
    #3
    Schnuppäl, 28 November 2003
  4. shabba
    Gast
    0
    ich vermute du setzt dich was den o angeht zu sehr unter druck. passiv zu genießen macht sowieso mehr spaß :zwinker:
     
    #4
    shabba, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
Arianator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2017
2 Antworten
Genos98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2017
9 Antworten
OnTopOfTheWorld
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2017
6 Antworten