Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thomasxxx, 13 April 2009.

1. Thomasxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

hab mal kurz eine frage, und zwar hatte ich mit meiner freundin schon ewig keinen sex mehr. Bei mir besteht aber immer noch das bedürfnis danch. Das bedürfnis is manchmal so stark das ich mich bis zu 7 mal am tag einen runter hole.
    Ist das schlimm und hat das gesundheitliche konsequenzen?

danke für die Antworten

Thomasxxx, 13 April 2009
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    warum "nimmst" du nicht 3-4 mal deine freundin dazu?

User 18168, 13 April 2009
  3. Thomasxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    weil meine freundin angeblich kein lust hat. Nach nachdem ihr erstes Mal nicht so schön war für sie.

Thomasxxx, 13 April 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Solange es dir und allem was an dir dran hängt gut geht ist das absolut nicht schädlich. Vielleicht gibts bald mal ein Tennisarm aber ansosten nur zu:zwinker:

User 49007, 13 April 2009
  5. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Du hattest ewig keinen Sex mehr mit deiner Freundin?
    Das ist gar nicht gut... Bist du dir sicher, dass da nicht noch etwas dahintersteckt?

Beach Boy, 13 April 2009
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Vielleicht "bedrängst" du sie zu oft? Kann ja sein, dass du zu oft versuchst, mit ihr im Bett zu landen, das emfpindet sie vielleicht als nervig.

Lenny84, 13 April 2009
  7. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt ihr erstes Mal war nicht gerade berauschend.
    ich weis net was ich machen soll um des zu ändern.

Thomasxxx, 14 April 2009
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Es wäre noch interessant zu wissen, ob sie das 1. Mal mit dir hatte oder mit einem anderen? Und weisst du warum es so schlecht war?

LaLolita, 14 April 2009
  9. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hatte ihr erstes Mal mit mir, und ihr geht es so schlecht weil ihr das so weh getan hat.
    Da ich zu diesen zeitpunkt nicht wuste das sie noch jungfrau ist.

Thomasxxx, 14 April 2009
  10. weirdchick
    weirdchick (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hättet ihr vorher drüber reden sollen, dann hättest du gewusst was dich erwartet. beim ersten mal muss man(n) immer besonders vorsichtig und vor allem langsam sein. sonst tut das höllisch weh. redet doch einfach noch einmal darüber. wenn du ihr vertrauen wieder gewinnst, könnt ihr es mal langsam angehen und dann immer weiter gehen. dann wird sie auch spaß daran haben. so ist das doch keine lösung oder?

weirdchick, 14 April 2009
  11. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja schon alles versucht es wieder gut zu machen, aber sie will nicht darüber reden und blockt immer sofort ab.
    ich weis nicht mehr was ich machen soll

Thomasxxx, 14 April 2009
  12. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    ... .

Bloody x doll, 15 April 2009
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wie lange seit ihr zusammen?
    Wann hattet ihr das erste mal?

Da sie nicht drüber reden will, würde ich es auch erstmal sein lassen und bisschen warten, bis gras über die Sache gewachsen ist und mich auf andere Bereiche konzentrieren. Mehr kuscheln, vertrauen wachsen lassen und dann irgendwann ein Zweites mal ansteuern, wenn sie es dann zulächst.

D-Man, 15 April 2009
  14. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon über drei jahre zusammen, das ist schon über zwei jahre her.
    ich weis nicht wie lange ich noch warten soll.

Thomasxxx, 15 April 2009
  15. die Kitty
    Gast
    0
    :eek: 2 Jahre?
    Junge, Junge... dann sollte sie aber allmählich darüber hinweg sein.
    Blockt sie jede Form von körperlicher Nähe ab? Oder will sie nur keinen Sex?
    Ich denke du solltest versuchen bei ihr ein Bedürfnis nach Sex zu schaffen. Also verwöhn sie nach Strich und Faden und mach ihr klar, dass du nicht prinzipiell auf Sex aus bist, sondern wartest bis sie bereit dafür ist (wahrscheinlich muss sie wirklich erst wieder Vertrauen zu dir aufbauen und lernen, dass du auch sehr zärtlich, sanft und vorsichtig mit ihr umgehen kannst).
    Und wenn du ihr Spaß im Bett bereitest, bekommt sie vielleicht Lust, dich auch ein bisschen zu verwöhnen. Dir einen zu blasen tut ihr nicht weh und kann dich ein bisschen befriedigen. :zwinker:
    Aber du solltest ihr wirklich helfen, dieses scheinbar sehr missglückte erste Mal zu überwinden und einen neuen Versuch zu starten. Das arme Mädel versaut sich sonst noch ihre ganze Sexualität, wenn sie für sich beschließt, dass Sex böse ist und sie für den Rest ihres Lebens darauf verzichten will. :kopfschue

die Kitty, 15 April 2009
  16. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Alter.
    Man kann während einer Beziehung doch nicht 2 Jahre lang keinen Sex haben... Das geht doch nicht und ich finde es einfach schrecklich von deiner Freundin, dass sie dich so hängen lässt. Sie sollte wissen, dass wir Männer auch mal körperliche Zuneigung brauchen. Also wenn du meine Meinung wissen willst: Da steckt noch was dahinter. Tut mir ja leid, aber mach die Augen mal auf...

Beach Boy, 18 April 2009
  17. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie neigt fast jede form von sexualität ab. Es ist ganz schwierig mit ihr darüber zu reden, ich weis wirklich nicht was ich machen soll.

Thomasxxx, 18 April 2009
  18. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen. 2 jahre lang keinen sex ist doch nun wirklich alles andere als normal. das sie auch überhaupt kein verlangen nach dir hat, ebenso wenig. ich würde mal das gespräch suchen und ihr auch mitteilen, dass die "beziehung" so keinen sinn mehr hat und du sehr unglücklich bist. so weitergehen kann es ja auf keinen fall.
    findet denn überhaupt irgendwas sexuelles statt? seht ihr euch nackt? küsst und streichelt ihr euch? kuschelt ihr? wie alt seid ihr überhaupt?

OoNooBOo, 18 April 2009
  19. Thomasxxx
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte sie aber nicht wegen dieser sache verlassen, wir sehn uns schon oft nackt, kuscheln und streicheln uns und küssen.
    Aber sie will keinen sex.
    Ich bin 21 und meine freundin 24

Thomasxxx, 18 April 2009
  20. Dann sollst du dir die Frage stellen: Wie lange du das noch aushalten kannst, ohne Sex und ob die Beziehung nicht genau dadurch irgendwann kaputt gehen wird.

Eine weitere alternative ist; die aber für manche Leute ein Schlag ins Gesicht darstellt: Ob du nicht den Sex irgendwo anderst holen darfst.

Wobei letzteres wohl eher noch mehr kaputt machen wird, als das es nützen wird, da in der Hinsicht die wenigsten Leute mit sowas umgehen können.

Chosylämmchen, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...