Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nemesis, 20 Juni 2001.

  1. Nemesis
    Gast
    0
    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 11:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nemesis ]</font>
     
    #1
    Nemesis, 20 Juni 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Tja ich sehe meinem Schatz gerne zu, wenn sie ihre Liebesperle kitzelt! Aber Abwechslung... Also mit dem Duschstrahl tut es ihr weh und um ihre kleine Perle zwischen Zeigefinger und Daumen zu massieren, ist sie zu winzig.
     
    #2
    DRAUPNIR, 21 Juni 2001
  3. Bifigirl
    Gast
    0
    Muß zugeben, daß ich auf dem Gebiet auch nicht sehr kreativ bin.. Aber warum auch was anderes ausprobieren, wenns so schon perfekt eingerichtet ist?! Kannst höchstens schneller oedr langsamer "rubbeln", aber das Abwechslung zu nennen???
    Vielleicht hat ja jemand anderes ne Idee
     
    #3
    Bifigirl, 21 Juni 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    was mir einfällt

    für Sie
    • den weichen Duschstrahl (bei wechselkopf) der dusche nutzen
    • oder einfach den slip (BikiniHose) anlassen und im stehen die beine etwas spreizen, wenn man keinen Wechselduschkopf hat. Dann schmerzt es sicher nicht so. einfach mal probieren
    • Hilfsmittel (tücher oder was man so findet) zum "streicheln"
    • im angezogenen Zustand die ganze region massieren
    • im sitzen (beispielsweise längs auf einem liegenden baumstamm) hin- und herrutschen

    für Ihn
    • ihn stimulieren auf höhe der hoden (fast inliegend) und die eichel beispielsweise ganz in ruhe lassen
    • verpack ihn gut und massier (wie oben "für Sie") die region
    • halt "ihn" ziemlich eng fest (mit der ganzen hand umgreifen) und stimulier mit der anderen hand nur die eichel
    • der duschstrahl ist hilfreich
    • den D-Punkt nicht ignorieren, sondern miteinbeziehen
    • es gibt auch n irres feeling, wenn die region vibriert

    immer für genügend Feuchtigkeit sorgen
    Speichel z.B. hilft.
     
    #4
    Norialis, 21 Juni 2001
  5. Vincent_Vega
    0
    @Norialis: D-Punkt?
     
    #5
    Vincent_Vega, 27 Juni 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    @Vincent

    Mir ist beim Durchlesen des Beitrags von Norialis genau dieselbe Frage eingefallen... bin ich froh, daß ich da nicht die einzige bin! Dachte schon, das ist 'ne Bildungslücke...


    @Norialis

    D-Punkt???
     
    #6
    Suzie, 27 Juni 2001
  7. eva
    eva
    Gast
    0
    Hallo
    Ich mag es total wenn mein Schatzi mir beim mastubieren zusieht. Wenn er es sich dann noch selbst macht find ich das auch total geil.
    An Sachen die ich so ausprobiert hab fällt mir ein das ich mir schon diverse Dinge des Alltäglichen Lebens eingeführt habe ( Kerze, Karotte...) aber auch einen Vibrator besitzt den ich total schön finde.
    Was mich auch noch reizt ist vor dem Spiegel fingern so dass ich meine eigene Muschi sehen kann.
     
    #7
    eva, 27 Juni 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Der D-Punkt liegt unterhalb der (ich sag ma) Peniswurzel. Das ist ein Druckpunkt, der sowohl von außen, als auch (igittigitt) vom Darm her erreichbar ist.

    Angeblich kann ein Mann durch alleinige massage des D-Punktes zum Orgasmus gebracht werden, ohne dass dabei der Penis berührt wird (übrigens der Darm auch nicht). Und es funktioniert :grin: tatsächlich...
     
    #8
    Norialis, 28 Juni 2001
  9. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hat meine Freundin bei mir schon ausprobiert!
    Dieser D-Punkt ist nicht so doll!
     
    #9
    DRAUPNIR, 28 Juni 2001
  10. Audinius3
    Gast
    0
    Zum D-Punkt.

    Ich finde das nicht schlecht ihn stimulieren zu lassen. Leider macht es meine Freundin nicht so oft mit der Hand bei mir. Sie mag es nicht wenn alles vom Sperma so klebt. Ok, dass kann ich verstehen! Ich bin Ihr auch deshalb net böse!!! Warum auch? Ist halt so.
    Wenn Sie es aber ab und zu macht, dann ist es richtig schön. *träum*

    Wie oft befriedigt Ihr (Mädels) eigentlich Euren Freund, seinen kleinen Freund, mit der Hand??

    Bis denn...
    :engel:
     
    #10
    Audinius3, 28 Juni 2001
  11. also ich mach´s meinem Freund eher relativ selten mit der Hand weil wir meistens gleich miteinander schlafen und da brauch ich ihn eigentlich nicht mehr geil machen sondern daß ist er dann schon :smile:
    Und er findet Sex geiler als einen "runtergeholt"zu bekommen....
    mir solls verdammt recht sein :zwinker:
    ciao Watermelon
     
    #11
    Sweet Watermelon, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test