Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schwatri, 8 November 2009.

  1. schwatri
    schwatri (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    wie ist es für euch, wenn ihr euren partner/partnerin beim masturbieren beobachtet?
     
    #1
    schwatri, 8 November 2009
  2. Als Vorspiel interessant, wenn es nur beim befriedigen bleibt, finde ich es recht uninteressant.
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 November 2009
  3. steamy
    steamy (30)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    Meistens sehr erregend und der Auftakt für mehr :zwinker:
     
    #3
    steamy, 8 November 2009
  4. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    sehr erregend und meistens bleibt es nicht beim "alleine" machen :zwinker:

    lg, er
     
    #4
    flotter2er, 8 November 2009
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Waaah, das Zuschauen halt ich aber nicht lang durch, da werd ich selber heiß und das is dann definitiv der Auftakt zu mehr Beschäftigung zu zweit :jaa:
     
    #5
    Schäfchen, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
Atwix4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2017
4 Antworten
GoalGamer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2017
15 Antworten
hallo_123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2017
22 Antworten