Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paule0815, 11 Januar 2004.

1. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo
    ich habe einer Meinung nach schon in frühen Kindesalter an meinen Geschlecht herum gespielt ca. 3 Jahre und dabei einen steifen bekommen, was ich als sehrangenehm empfunden hatte. Ungefähr mit 9 Jahren habe ich dann zielgerichtet selbstbefriedigt, dabei ist es jedoch nicht zu einer Ejakulation gekommen, wobei ich aber schon einen Orgasmus verspürt habe:zwinker:. Die erste Ejakulation habe ich mit ca. 13 Jahren bei der Selbstbefriedigung gehabt.
    Ich habe jetzt einen Frage an die Frauen wie war es bei ihnen hatten sie auch schon in diesem Alter sexuelle Gefühle und wurde dabei der Kitzler steif oder wann hat es bei ihnen angefangen. Ab wann habt ihr an gefangen euch zielgerichtet selbst zu befriedigen und in welchen alter kam es zur ersten Absonderung von Sekret.
    Mit freundlichen Grüßen
    paule

paule0815, 11 Januar 2004
  2. mukifuk
    Gast
    0
    Mit 11 Jahren war ich mal in nem schwimmbad und da ist sone riesige wasserdrüse genau auf meine... :tongue: Das fühlte sich ziemlich gut an und ab da hab ichs dann ausprobiert...
    Das mit dem Sekret kann ich nicht sagen, hab da irgendwie keinen unterschied bemerkt..Keine ahnung also.

mukifuk, 11 Januar 2004
  3. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mein 1. mal is schon ne Ewigkeit her....da war ich ca. 12-13 Jahre alt, da hab ich mich mit ner Shampo-Flasche selbstbefriedigt, dann mit nem Schuh von einer actionfigur...und irgendwann mit meiner Hand...seit dem bin ich bei der Hand geblieben :zwinker:!

Omsel, 11 Januar 2004
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war glaub 12 oder so und das hat mir nicht gefallen und seitdem mach ich das auch nicht mehr weil es mir nix gibt oder bringt .... und ich denke mir für was hab ich einen freund der kann das ausserdem viel viel besser

sunny2906, 11 Januar 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hats auch ziemlich lang gedauert.. Vielleicht so mit 14/15 immer wieder ausprobiert.. Irgendwann kam dann der erste Orgasmus.

Wetterhexe, 11 Januar 2004
  6. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so mit zwölf angefangen, da hab ich am Anfang ein Reagenzglas genommen. Es war aber ein dickeres, das muss ich zu meiner Verteidigung sagen.

Rubba, 11 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich hab am Anfang immer mein duschhandtuch genommen und das an ihm "aufgehangen", is dann langsam immer runtergerutscht und das fand ich total geil. Irgendwann hab ich dann mal nen Orgasmus bekommen und erstma VOLL panik geschoben. Hab das für schlimm gehalten zu Onanieren ^^

@ Rubba
    Wo hattest du denn bitte ein Reagenzglas her, wenn nich aus dem Chemie-Unterricht? ;P

Taschentuch, 11 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Chemiebaukasten?!

Also 1. wird der Kitzler nicht wirklich steif, höchstens größer, was man allerdings üüüüüberhaupt nicht mit dem Schwanz vergleichen kann und 2. wird wohl kaum eine wissen wann sie das erste mal feucht geworden ist, da man das anders als das Abspritzen beim Mann wohl kaum mitbekommt und 3. können wir uns hier alle duzen!

Ich hab mich mit 15 zum ersten Mal befriedigt und als Kind hatte ich absolut nichts mit dem Thema zu tun!

Honeybee, 11 Januar 2004
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Also ich hab meiner Freundin mal geraten es sich selbst zu machen und sie hats dann auch mit 15 mal gemacht, bis sie zum Orgasmus kam. Allerdings hatte ich ihr da schon zahlreiche Orgasmen bereitet. Sie meinte auch dass es ihr nix bringt und sagt zumindest, dass sie es nicht mehr macht.
    Ich selbst habe auch schon im Kindesalter an meiner Nudel gespielt, worauf ich auch so etwas wie einen Orgasmus verspuert habe. War so n leichter Schmerz, der allerdings nicht unangenehm war. Man durfte nur noch weitermachen halt. Meinen ersten Orgasmus hatte ich sogar schon mit 11 und wusste nicht was das jetzt genau soll... hab mir dann geschworen des nie wieder zu machen, erst wenn ich Kinder will. *rofl* Naja, nach 1 Woche oder so wars das mit dem Schwur. *gg*

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 11 Januar 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also den ersten orgasmus artigen Anfall hatte ich
    vermutlich in der Turnstunde, als ich so mit 11 Jahren
    an der Kletterstange rum hing und auf einmal so ein
    total wohliges "Stechen" in der Penisgegend spürte.
    Zum Glück spitzte damals noch nichts raus, aber ich
    weiss noch, dass ich einen Steifen kriegte und man es
    sah, weil ich eine sehr knappe Turnhose hatte.

Ich widerholte die Übung am Geländer der Schwimmbad
    Treppe indem ich bäuchlings drauf runter rutschte.

Mit 13 fing ich an mich von hinten mit läglichen Dingen
    zu bedienen.

Irgrndwann kam dann die glasklare Flüssigkeit. Richtig
    abspritzen, das gelang mir erst mit 15 oder noch später
    weil ich ein extremer "Spätzünder" war (Stimmbruch
    mit 16!)

simon1986, 11 Januar 2004
  11. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Reagenzglas war aus irgendeinem Unterricht! Ich glaub das wurde damals verschenkt, weil zuviele da waren. Und ich hab damals ein ziemlich breites erwischt. Hab mir dann gedacht... Da könnte er reinpassen!

Rubba, 11 Januar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    HA sag ich doch ;P
    Gewonnen! @ Honeybee
    nee scherz :zwinker:

@ Simon
    Meinst damit das du dir was in den Arsch gesteckt hast???? so früh?
    Wenn ja: was denn?

Taschentuch, 12 Januar 2004
  13. delicacy
    Gast
    0
    also ich hab mal mit 11,12 jahren angefangen daran "rumzufummeln", hab mich aber nie weitergetraut, weil ich gedacht habe, es wäre eklig. aber so mit anfang 14 hab ich dann mit meiner Hand angefangen, und bin auf dusche umgestiegen *g*

delicacy, 12 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ALso ich war glaube ich auch so 13/14. Kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Aber DUsche war auch immer gut :zwinker:

Hexe25, 12 Januar 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also irgendmal als ich direkt nach dem Klo in die
    Dusche ging, da merkte ich dass ich hinten einfach
    so ohne Mühe den Finger reinschieben konnte.
    Ich probierte damals alles aus was mir in den Sinn
    kam, also machte ich es und bekam wahnsinnig
    geile Gefühle.

Ich merkte dass ich mehr davon hatte als vorne.
    Ich war 13-jährig und total mit Vopubertäts Speck
    "gesegnet" und mein Minipenis zum onanieren kaum
    zu brauchen
    :rolleyes2

simon1986, 12 Januar 2004
  16. m-mq
    Gast
    0
    Toll, das war ne Frage an die Frauen...
    Beim ersten Lesen dachte ich echt, du wärst weiblich...und hab mir dann noch gedacht, dass Frauen vllt. den Durchmesser vergleichen würde wie Männer was anderes...

m-mq, 12 Januar 2004
  17. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hi
    ich habe nicht gedacht, dass in einer so kuzen Zeit so viele antworten bekomme. Ihr Mädchens habt zwar geschrieben wann ihr mit des Selbstbefriedigung bekonnen habt aber micht ob dabei sich der Kitzler schon angescwollen ist und die Scheide feucht wurde.

paule0815, 12 Januar 2004
  18. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weis nicht wie Alt ich war als ich anfing, ich weiß nur das ich noch nicht zur Schule ging.
    Ich hab dabei mit so ziemlich allem herumexperimentiert was es so gibt, Flaschen, etc.

Ich machs heute noch sehr gerne und oft

Alterschwede, 12 Januar 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab doch geschrieben warum oder liest du nicht alles durch?

Honeybee, 13 Januar 2004
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    er ignoriert dich honey :zwinker:

HAY-Deez, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...