Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gummibaerli, 23 Januar 2004.

  1. Gummibaerli
    0
    Hab mal ne Frage oder besser gesagt Umfrage an die Herren
    Habt ihr schon mal nach der SB euer Sperma geschluckt? Wenn ja wie war das Gefühl?
     
    #1
    Gummibaerli, 23 Januar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hast du das etwa schonmal gemacht?

    Weiß ja nich, was die Jungs/Männer hier schon gemacht haben... kann's mir aber nich vorstellen... weiß auch nich was das bringen soll :ratlos:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2004
  3. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Sperma schlucken??? Was solln das bring? schmeckt nur eklig ::grin:
     
    #3
    Dr.l-o-v-e, 23 Januar 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    das Thema hatten wir schon oft
    Es gibt viele die es schon probiert haben
    ich auch *zwinker*
     
    #4
    Micha9989, 23 Januar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und, aus welchem grund? einfach mal testen? wie war's denn so? jetzt werd ich neugierig :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    1. gehört das ja wohl eher weniger zum ersten mal
    und
    2. suchmaschine.... gabs schon relativ oft, das thema....

    ach ja, wäre ich männlich hätte ichs wahrs. auch schon mal probiert... man will ja wissen, was man seinem gegenüber so antut... :zwinker:
     
    #6
    Sydney, 23 Januar 2004
  7. ganzLieb
    Gast
    0
    iiihhh wie eklig ... ich sprech aus erfahrung ... tu dir das nicht an
     
    #7
    ganzLieb, 23 Januar 2004
  8. Will
    Gast
    0
    Lol.ja damit musste ich auch bekanntschafft machen,mit meinem Sperma,ich habe mir einen Von der palme gewedelt hab meinen Schwanz zu weit nach oben gehalten,und habe VERSEHENTLICH mir im Mund gespritz,schmeckt nicht gut..nene :wuerg:
     
    #8
    Will, 24 Januar 2004
  9. Delonnor
    Gast
    0
    Muss mich anschließen...brrrr
     
    #9
    Delonnor, 24 Januar 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich gehöre zu denen die alles mal aus probieren
    müssen. Drum habe ich auch mein eigenes Sperma
    mail "eingenommen".

    Es hat mich nicht angewiedert (auch weil es noch
    nicht kalt war) Aber der Bringer war es nicht.
     
    #10
    simon1986, 24 Januar 2004
  11. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    habs auch noch nid probiert, aber eins versteh ich nid:
    warum sagen heir auch die girls dass es nicht der bringer is oder das mann es nich probieren sollte,
    schleißlich schlicken doch auch viele von euch beim OV
     
    #11
    mr_error, 24 Januar 2004
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Entschuldigung, aber ich finde es einfach nur komisch, dass es immernoch welche gibt die ihr eigenes Sperma noch !NIE! probiert haben. Ist denn da kein Interesse da, selber mal wissen zu wollen, was man da eigentlich so in die gegend spritzt ? Also ich probiere es fast jedes Mal und ich finde es weder eklig noch abartig oder sonst irgendwas :!:
    Wenn ich es selber noch nie probiert hätte, könnte ich es nicht genießen, wenn ich oral befriedigt werden würde und das Mädchen dann auch schluckt !
     
    #12
    Sch.rei, 24 Januar 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 24 Januar 2004
  14. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Man gewöhnt sich dran. Möchte irgendwann auch mal fremdes Sperma probieren, UNd das obwohl ich nicht schwul bin!!!
     
    #14
    Neil, 25 Januar 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich hab Sperma nur "zufällig" probiert!! Und so schlimm find ichs gar nich, liegt vielleicht daran dass es bei mir fast täglich annanas gibt :drool:
     
    #15
    webfighter, 25 Januar 2004
  16. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, hab ich nich...
     
    #16
    nimrod, 25 Januar 2004
  17. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hää? Wie kann man denn Sperma zufällig probieren? :confused: Is dir das bis in den Mund gespritzt oder wie?
     
    #17
    Destiny222, 26 Januar 2004
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ja ,hab ich probiert .
    Aber ned alles gechluckt.

    Nachm Orgi bin ich ned mehr so erpicht drauf als während dem Weg dahin
     
    #18
    User 2404, 26 Januar 2004
  19. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    naja, gibt besseres - vielleicht kann man sich dran gewöhnen?!
     
    #19
    Schokohäschen, 26 Januar 2004
  20. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch nicht gemacht und wills auch nicht wissen.
    :zwinker:
    Aber man könnte mal nachfragen wie´s bei anderen so schmeckt
     
    #20
    floderstarke, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
sins.jul
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 13:36
2 Antworten
ZeyNe
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2015
25 Antworten