Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mellie, 22 März 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    Hi! also ich hab mal ne frage...
    ich hör hier immer so, nach wieviel minuten die mädels bei sb ihren orgasmus haben... gibt es auch welche wie mich, die beim selbstbefriedigen gar nicht kommen?
    also ich hatte bis jetzt 2 mal in meinem leben einen orgasmus, also ich weiß auch, wie sich einer anfühlt. meinen ersten hat mir ein mann gemacht, mit der hand. meinen zweiten hab ich mir dann sleber gemacht. d.h. also im grunde KANN ich es schon, nur hab ich als gar keine lust dazu, wenn ich onaniere. ich bin danach trotzdem zufrieden und mir fehlt nichts. dazu muss man sagen, dass ich am liebsten auf dem bauch liegend onaniere und als ich zum orgi kam, da lag ich auf dem rücken. normalerweise halt ich es auf dem rücken nicht lang aus, weil es auf dem bauch liegend ein geileres gefühl ist, nur da hab ich mich eben dazu gezwungen, weil ich mir auch mal nen orgasmus machen wollte...
    also ziemlich komisch alles... will eigentlich nur so eure meinung dazu hören. nicht weil ich ein psychisches problem damit hätte, einfach nur aus interesse wie es bei anderen is...
     
    #1
    mellie, 22 März 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als Mann kann ich da nur sagen, dass ich finde, dass die Position selber nicht so wichtig ist.
    Wenn du geil bist (und das ist der Punkt), kann man(m) es sich in jeder beliebigen Position machen...

    Wie du dich geil machst ist deine Sache, lass dir was einfallen. (Filmchen, Bildchen, heiße Gedanken...)

    *glückwünsch*
     
    #2
    Benediktiner, 23 März 2004
  3. mellie
    Gast
    0
    ja, wollte nur mal wissen, ob bei allen von euch der orgasmus das ziel der Selbstbefriedigung is...
     
    #3
    mellie, 23 März 2004
  4. sweet_chris
    0
    Hi,

    ich würde von mir jetzt nicht behaupten dass ich da sitz und dann nur so sinnlos (irgendwie maschinell) mir da einfach "die seele aus dem leib masturbiere! Aber der orgasmus ist der schönste nebeneffekt der ganzen sache! :zwinker: ! Es ist Entspannung und dabei noch ein schönes Gefühl im Magen!

    So sehe ich das!

    Greetz Christian

    PS: Oder wie siehst du das? Ist dein ziel nicht Entspannung und der Orgasmus? Wenn ja was dann?
     
    #4
    sweet_chris, 23 März 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also das *ziel* ist es eigentlich nich,...also nich so, dass ich mich jetz hinleg und sage, "so ich will jetz nen orgi bekommen"
    Aber es is halt das i-Tüpfelchen :smile2:
     
    #5
    MademoiselleKarma, 23 März 2004
  6. bubu82
    Gast
    0
    also wenn du onanierst kann ja wohl nur das ziel der orgasmus sein, zumindest ist es bei männern so
     
    #6
    bubu82, 23 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mach nur SB um einen Orgasmus zu bekommen ... wozu sonst? *gg* Mich anfassen kann ich ja auch wiederum ohne SB den ganzen Tag. Ich denk mir halt "Ok, Orgasmus wär jetzt nett/entspannend/förderlich gegen mein Kopfweh/etc." und mach dann einfach.
     
    #7
    Teufelsbraut, 23 März 2004
  8. Manchmal streichel ich mich auch einfach bis kurz vor den Orgamus in der Vorfreude, dass mein nächster...und sei es Tage später...viel intensiver wird. Aber normalserweise ist der Orgasmus schon mein Ziel, wenn ich mich selbst befriedige.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 23 März 2004
  9. @ mellie

    wenn der orgamsus das ziel ist, wirds viel schweerer werden: verkrampfung, keine entspannung, gedanken sind immer zum ziel gerichtet etc. also wenn du eh nicht so oft kommst, würde ich es einfach zur entspannung machen. und wenn du einfach nicht aufhörst, kommste bestimmt :smile2:

    bei jungs dauert das übrigns 3 minuten, laut ner frauenzeitung, hb aber ka mehr welche, auch shcon länger her. außerdem gehts zur not auch schneller ^^
     
    #9
    Terminator1987, 24 März 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Einerseits kann es das bloße Hinarbeiten auf den Orgasmus sein, andererseits auch die "Verwöhnung" des eigenen Körpers ...

    Doch, ich denke gerade bei SB zielen die meisten auf den Orgasmus ab, denn die Zärtlichkeit und anderen Zuneigungen werden ja bei der Zweisamkeit mit dem (vorhandenen :what:) Partner "erledigt" ...
     
    #10
    User 8944, 24 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, für mich schon..
     
    #11
    Mieze, 24 März 2004
  12. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Ziel ist in der Regel nicht der Orgasmus, sondern das Gefühl und die Phantasien, die ich mit der SB verbinde. Ich freue mich an meinem Ständer (ich weiss: idiotischer Narzismus) und an der guten Laune. Wenn ich weiss, dass ich während der nächsten 24 Stunden mit meiner Freundin im Bett sein werde, spritze ich fast nie ab, sondern spare alles für sie auf. Bei den Frauen kann das natürlich völlig anders sein.
     
    #12
    Rolfus, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten