Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sir_Psycho, 3 März 2002.

1. Sir_Psycho
    Gast
    0
    Hi!

wie befriedigt Ihr euch selbst am liebsten??? (Männer) Habt ihr ein paar Tipps für mich!

Habe auch schon unter Stellungstipps.de nachgeschaut, sind auch keine schlechten Ideen, aber vielleicht habt ihr noch welche :grin: :grin:

THX

Sir_Psycho

Sir_Psycho, 3 März 2002
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kann man schlecht tips geben, das muß jeder selber wissen, was er am liebsten mag, und du als 19jähriger müßtest doch im laufe der Zeit eig. rausgekriegt haben, was du magst und was nicht.
    Aber versuchs doch mal mit massageöl :grin:

Danysahne18, 3 März 2002
  3. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    dabei würd ich darauf achten das es einigermassen verträglich ist du scherzkeks :blablabla...

bohrer, 3 März 2002
  4. Rohrleitung
    0
    wieso sollte es nicht verträglich sein?

achja, zum thema, kauf dir ne gummipuppe, mit 3eingägnen, vibration, und allem drum und dran, das geht ab!

Rohrleitung, 6 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weil in manchen Massageölen ätherische Öle drinnen sind.... und empfindliche Körperregionen (wie Schleimhäute) reagieren überhaupt net nett auf das Zeug - ergo: brennen, jucken, Rötungen etc etc.
    Also wenn ihr schon mit Öl herumhantiert, dann nehmts lieber Babyöl, bevors ins Auge geht :smile:

Teufelsbraut, 6 März 2002
  6. Rohrleitung
    0
    zwischen Auge und *schwanz* ist aber ne große distanz!!!
    ok, werd ich gleich mal ausprobieren das mit dem BABYÖL

Rohrleitung, 6 März 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äääähm, "bevors ins Auge geht" hab ich in diesem Fall als Reeedewendung benutzt *lol* - sowas wie "bevor was schiefgeht".
    Abgesehen davon, könnt dein bestes Stück genauso giftig reagieren, wie dein Auge, wenn ätherisches Öl drauf kommt *ggg*.

Teufelsbraut, 6 März 2002
  8. Rohrleitung
    0
    ohje, dann seh ich schwarz, nneneeee ich sweiß schon wie du das mit der redewendung gemeint hast!
    aber bisher hat mein bestes stück alles mitgemacht, warum dann jezt nicht auch?naja passt scho

Rohrleitung, 6 März 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... sagte Rohrleitung und band seinen Penis ab *ggg*.

Nee, mal im Ernst: Ich halte Gleitcreme immer noch für das beste. Erstens glitscht es am besten, zweitens ist sie extra für solche Zwecke hergestellt worden und drittens treten mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keine Hautreizungen auf.

Nachteil ist nur, dass es nicht ganz billig ist... aber wenn du zufällig gerade mal sechs Euro überhast, ist es das wert. :zwinker:

Liza, 6 März 2002
  10. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz nebenbei, man kann auch Melkfett nehmen. Nicht lachen, das Zeug heißt wirklich so, Bauern haben es früher genommen um die Euter der Kühe nicht zu verletzen und damit es besser flutscht. Ich kenne einige, die es als Gleitmittel nutzen und niemand hat Probleme damit.
    Ich habe es auch, aber eher, weil ich immer rissige Lippen habe:eek4:
    Es ist auch nicht teuer, mein Pott (250g) hat € 0,84 gekostet.
    Ich denke, versuchen kann man(n) es doch, wenn es dann doch nichts für denjenigen is, kann man es immernoch für die Lippen oder allg. rissige Haut nehmen. :loch:

Spinetti, 6 März 2002
  11. Bluesy
    Gast
    0
    Melkfett? Aha. Ist das geruchsneutral? Oder Müffelt das? *gg* Klingt so...

Das ist auch eine Sache die mich an Babyöl stört, der Geruch. Die Öle die es extra für diesen Zweck gibt sind nämlich geruchslos. Jedenfalls das, was ich besitze :grin:
    Ach ja: Und auf Wasserbasis damit Kondome nicht angegriffen werden! Bringt ja nix wenn der Penis keine Pickel bekommt aber nach dem Sex kein Kondom mehr da ist... *lach* Aber Sex mit Öl finde ich klasse... wenn alles so schön glitschig is... :drool:

Öl ist schon mal ein guter Tip. Mehr fällt mir aber auch nich ein.

Bluesy, 6 März 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Also, Babyöl ist wirklich gut.
    Und auch gut verträglich - überall! :smile:

Aber wieso stört dich (@ Bluesy) der Geruch? Babyöl riecht doch eigentlich nach gar nichts. Oder vielleicht ganz leicht, aber ich find eigentlich, dass es ziemlich gut riecht. *hmm*
    Nimmst du denn Penaten Babyöl mit Aloe Vera? *gg*

Jemima :tongue:

Jemima, 7 März 2002
  13. Bluesy
    Gast
    0
    *grins* keine Ahnung was wir da ausprobiert hatten. War glaub ich Penaten, aber is schon länger her. :grin:

Bluesy, 8 März 2002
  14. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht ganz geruchsneutral, aber es richt wirklich kaum, ich würde es auch nicht als unangenehm bezeichnen, und wenn es müffeln würde, würd ich mir das Zeug bestimmt nicht auf meine Lippe schmieren, da wäre mein Richkolben dann doch gegen.
    Ich weiß ansonsten nicht viel mehr darüber, nur dass einige meiner Bekannten es als Gleitmittel nutzen.

Spinetti, 9 März 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Melkfett - noch nie gehört.
    Vielleicht sollt ich das auch mal testen. Meine Lippen frieren immer so schnell ein. :tongue:
    Wo gibt's denn so was? @ Spinetti

LG
    Jemima

Jemima, 9 März 2002
  16. -=Trinity=-
    0
    Gibts auf alle fälle in der Apotheke oder im Reformhaus. Ich glaube aber bei Spar oder Real oder ähnlichen Ketten gibts das mittlerweile auch

-=Trinity=-, 9 März 2002
  17. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Jepp, Melkfett gibt es bei Real, Walmart, Zimmermann und so weiter. Das nette an diesem Zeug, es ist vielseitig verwendbar und dabei noch super günstig.

Spinetti, 11 März 2002
  18. Sir_Psycho
    Gast
    0
    Ich glaube das hat alles nix mehr mit dem Thema zu tun!!!

Sir_Psycho

Sir_Psycho, 13 März 2002
  19. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso, is doch wichtig, woher man das bekommt und vor allem billig

googie, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...