Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alterschwede, 5 Mai 2004.

  1. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Redet wer von euch auch gerne über Selbstbefriedigung?

    Ich rede gerne im Chat darüber, vorwiegend mit Frauen, habe dadurch viel über den Körper der Frau erfahren und viel neues kennengelernt.
    Ich selber habe dadurch auch viel neues ausprobiert und gebe diese Erfahrungen auch gerne weiter.

    Statistiken sagen, das 95% der Männer und 85% der Frauen es tun, nun muß nur noch das Tabu gebrochen werden, das man da offen drüber reden kann.
    Ich hab da jedenfalls kein Problem mit.

    Also meine Fragen:
    Macht ihr gerne Selbstbefriedigung?

    Macht ihr s zum "Druckabbau" oder weil es Spaß macht?

    Redet ihr gerne über Selbstbefriedigung?
     
    #1
    Alterschwede, 5 Mai 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sorry, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob du nur mit frauen über SB redest, um dich daran aufzugeilen...

    und dieser thread klingt auch bissel (wirklich nur bissel) nach nem thread, den jemand als wichsvorlage braucht :zwinker:

    werd aus dem oben genanntem grund hier nicht aufs thema antworten.

    wenn ich mit dem 2. absatz hier falsch lieg - sorry
     
    #2
    User 12529, 5 Mai 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0

    um den körper einer frau richtig kennen zu lernen, musst du erstmal chatten? lol...na dann, :bier:
     
    #3
    Lenny84, 5 Mai 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö, natürlich kenne ich Frauenkörper..hihi

    Aber nur eine Fraun weiß wo sie gestreichelt werde möchte und ich finde das Frauen, die sich selbst befriedigen, ein besseres Verhältnis zu ihrem Körper haben.

    Aufgeilen ist zuviel gesagt, obwohl ich zugeben muß, das es im Chat ab und zu mal zum CS kommt.

    Mir macht es einfach Spaß darüber zu reden und ich zwinge ja keinen...wer nicht will der läßt es eben bleiben.
     
    #4
    Alterschwede, 5 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich wüßte nicht warum ich darüber reden sollte...das ist eine Sache die nur mich selbst angeht!
     
    #5
    cat85, 5 Mai 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .................
     
    #6
    chriane, 5 Mai 2004
  7. @ sahved kann schon sein, ich würd sagen dass mach ich auch so zum großteil, kommt aber drauf an
     
    #7
    Terminator1987, 5 Mai 2004
  8. ich mach es aber auch vor allem, um etwas zu lernen, was mädels mögen und wie mans ihnen gut machen kann
     
    #8
    Terminator1987, 5 Mai 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    DAS lernst nur in der realität und praxis am besten. abgesehen davon ist jede frau da anders gepolt... die eine kommt imer am besten über den kitzler, die nächste findes geil anne nippel zu spielen, die nächste brauch was in der muschi, die nächste im oder am arsch, die nächste hat vieleicht nen fetisch und so weiter und sofort.
     
    #9
    User 12529, 5 Mai 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *edit*

    sry, wär doppelposting gewesen
     
    #10
    User 12529, 5 Mai 2004
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Kommt drauf an. Mit bestimmten Leuten schon. Also Leute die ich gut kenne oder wenn man grad bei so nem Thema ist.

    evil
     
    #11
    User 10015, 5 Mai 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich red oft gerne über Sex (auch nicht immer) - aber über SB eigentlich eher nicht.. weil das dann doch meine Sache ist und mir die Leute in dem Punkt wirklich zu neugierig werden - und das bei anderen interessiert mich das auch eigentlich nicht.. schon gar nicht bei Kerlen.

    Machen tu ichs schon gerne, aber reden - nö.
     
    #12
    MooonLight, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:51
29 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten