Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bluenight87, 20 Juli 2004.

  1. bluenight87
    0
    hi zusammen. möchte mal eine kleine umfrage mit euch machen:
    wer wurde schonmal bei Selbstbefriedigung erwischt ? von wem ?
    was ist dann passiert ? wie habt ihr euch dann gefühlt ?
     
    #1
    bluenight87, 20 Juli 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier! Ich!:grin:

    Naja, anfangs bissl bescheuert.

    Meine Mutter meinte nur. Oha, ok, viel Spaß noch :grin:!
    Das wars auch schon.

    Aber ich fands im Nachhinein nicht beschämend oder sowas. Nur am Anfang, weil du dir vorkommst wie der Depp vom Dienst.

    Aber bei uns in der Familie wird über sowas sowieso sehr locker gesprochen. Zumindest hab ich schon mit 10 Bücher über Sexualität, Stellungen, Spielzeuge etc...lesen dürfen.

    Anfangs haben wir sie heimlich von meinem Vater genommen. Der hats aber gemerkt weil er sie einmal gesucht und nicht mehr gefunden hat.
    Dann meinte er, es ärgert ihn wenn wir einfach ohne Fragen seine Bücher nehmen. Wenn wir sie wollen sollen wir ihn fragen.

    Das haben wir dann auch gemacht :link:

    Aber immerhin haben wir 2 Jahre die Bücher und Magazine genommen ohne dass ers gemert hat, weil wir sie immer wieder ordentlich zurückgelegt haben. Bis zu dem einen Ereigniss, wo wir sie eben nicht zurückgebracht haben und da war ich 10 jahre alt und mein Bruder 8. :zwinker:
     
    #2
    Absinth, 20 Juli 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    find ich aber auch ein wenig arg-und das alles mit 10??? :ratlos: ich glaub, mit 10 interessiert man sich für vieles und ist neugierig-aber sexstellungen und spielzeuge..naja..
     
    #3
    starshine85, 20 Juli 2004
  4. Kleine Lady
    0
    Wenn ich erwischt wurde konte ich es noch, na ja nennen wir es mal"verstecken" z.B wenn ich unter der Decke lag!

    Ich glaube mir wäre es arg peinlich!Aber zum Glück kan das mir net mehr passieren, weil ich allein wohne!
     
    #4
    Kleine Lady, 20 Juli 2004
  5. mit 16 wohnst du allein???
     
    #5
    DoItTheDutchWay, 20 Juli 2004
  6. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hrr hrr
    bezüglich post #3
    ich habe mit 5 gemerkt, dass da unten was ist^^
    hab also schon mit 5 angefangen da unten 'rumzuspielen'
     
    #6
    nosquii, 20 Juli 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bei mir wars wie bei der kleinen Lady, entweder konnt ich schnell die Decke drüber ziehen oder, dass war etwas schwerer weils in ner Dusche mit durchsichtigem Schutz war umdrehen. Na ja und da musst ich mich imer so drehen das mein vater nicht mein Ding sieht. Wiel sieht man ja doch wenn sowas vom Körper absteht. :zwinker:

    evil
     
    #7
    User 10015, 20 Juli 2004
  8. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Einmal von meiner Mutter die meinte: das nächste mal schliest du die Tür ab.
    Seit dem gab es auch eine Anklopfpflicht.

    Und einmal von meinr Ex-Freundin. Im Bett ich dachte sie schläft. Unangehnem war es da nicht da sie es für mich zu Ende gebracht hat.
     
    #8
    LongDingDong, 20 Juli 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 20 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    war bei mir auch so... allein wohne ich zwar noch net aber bald :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2004
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ich ...

    von der airobictrainerin in dem fitnessrudio,
    wo ich seit 10 trainiere.
    glücklicherweise nichts, da sie dem chef nichts gesagt hat ...
    warum auch immer
    im ersten augenblick hätte ich im boden versinken können :ashamed:
    sie schien das ganze aber viel lockerer zu nehmen,
    da sie danach immer ziemlich gegrinst hat wenn wir uns über den weg liefen
     
    #11
    Kronos, 21 Juli 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    In meiner Jugend bin ich 1-2 mal erwischt worden, einmal von meiner Mutter und das andere mal von einer Freundin, die mich durchs Fenster beobachtete.
    Beide haben nichts dazu gesagt, trotzdem war es Megapeinlich....
     
    #12
    Alterschwede, 21 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich kann echt nicht verstehen wie man sich dabei erwischen lassen kann, wie kommt man auf die idee das im eigenen zimmer ohne absperren zu machen wenn man in einem haushalt lebt in dem die mutter ohne anklopfen rein kommt? geht mir nicht in die birne rein...
     
    #13
    sterni, 21 Juli 2004
  14. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Mum erwischte mich als ich so ca. 6 Jahre alt war und ich hatte keinen Schlüssel zu meinem Zimmer.......so einfach ist das
     
    #14
    Alterschwede, 21 Juli 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Kann es nicht sein das viele gar Keinen Schlüsse für ihr Zimmer hatten war bei mir Anfangs auch so.
     
    #15
    LongDingDong, 21 Juli 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Das ist aber nett von ihr :zwinker:

    mein Ex hat das mal nachts gemacht..er hat dabei gepennt und wusste am nächsten morgen nix mehr davon...das ganze Bett hat gewackelt.

    Ich hab mal meine Kleine Schwester erwischt. Da hat sie gerade meine Kuschelente missbraucht :angryfire
     
    #16
    Buu, 21 Juli 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant! :link: :grin:
     
    #17
    Absinth, 21 Juli 2004
  18. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also während dem pennen? Stell ich mir schwirig vor :tongue:
     
    #18
    -JIMMY-, 21 Juli 2004
  19. Joe76
    Gast
    0
    Von meiner Mutter. Ich hab nicht gehört, als sie nach Hause kam. Das war sehr peinlich. Dann von meiner Ex. Die hat mich im Bad erwischt und war stinksauer, hat sie nicht verstanden.
     
    #19
    Joe76, 21 Juli 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Beim SB noch net, aber schon öfters beim GV... :zwinker:

    Ich glaube den Zuschauern war es peinlicher als sie von uns entdeckt wurden.. *lach*

    LG.. Bärchen..
     
    #20
    Baerchen82, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Test