Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bobie Bob, 29 Juli 2004.

1. Bobie Bob
    Gast
    0
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin 16 und meine Freundin ist 15. Das Problem ist das meine Freundin sich noch nie Selbstbefriedigt hat und auch gar nicht weiß wie das geht. Auch ich habe es schon einmal probiert, doch ich hab es nicht hinbekommen. Auch die Klitoris habe ich nicht gefunden. Wie sollte ich oder meine Freundin da am besten vorgehn. Gibt es irgendetwas was man beachten muss? Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

Destroy Fascim

Bobie Bob, 29 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Der weibliche Penis. Nicht so groß und ausgeprägt wie das männliche Gegenstück, aber ebenso erregbar und empfindlich - häufig auch als Kitzler bezeichnet. Die Klitoris befindet sich als kleiner Hügel in einer Hautfalte über der Scheide. In diesem Hügel treffen unzählige Reiznerven zusammen, die bei Berührung und Stimulation der Klitoris mit sexueller Erregung reagieren. Die Klitoris füllt sich bei sexueller Erregung, ähnlich wie der männliche Penis, mit Blut, schwillt an und verlängert sich. Auch die sexuelle Empfindsamkeit wächst - wird die Klitoris weiter stimuliert. Durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr lösen die vielen Nervenenden in der Klitoris oft einen Orgasmus aus.

Der einzige sichtbare Teil der Klitoris ist die Spitze. Ein unter der Klitorishaut verborgenes erbsengroßes Organ. Unter der Klitoris befindet sich eine große Menge an erigierfähigem Schwellgewebe.

Soviel zum Thema Klitoris finden... Also schau deiner Freundin mal genau zwischen die Beine und such :smile:
    Aber eine andere Frage...wie kommt es, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat???

Satinchen, 29 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  4. ann79
    Gast
    0
    Mein Vorschlag: schaff einfach eine entspannte Atmosphere (kerzen und so...)
    mach deine Finger feucht -am Besten mit Gleitmittel und dann fang vorsichtig an, sie zu streicheln. Wenn sie nicht verkrampft ist wirst du sehen, an welchen Stellen es ihr besonders gefällt.
    Theoretisches Wissen kann zwar nicht schaden, aber gekommen bin ich davon noch nie.

Viel Spass!

ann79, 29 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zudem,... könnt ihr net voneinander erwarten gleich alles perfekt hinzukiregen.,,

versuch es in nem Moment wo es hell im Zimmer ist.. das du dir das auch mal alles anschauen kannst.. was da unten so rum"gammelt" *G ...

Ansonsten eben Geduld..Geduld.. und experimentierfreude :smile:

Selbst wenn sie noch net sb´t hat.. was sie evtl dann doch mal tun sollte, müsste sie dir trotzdem sagen können wie es sich anfühlt..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...