Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 11 August 2004.

  1. Ich brauch ein paar Tipps zur Selbstbefreidigung!Ich und mein Freund sind schon über 8 Monate zusammen,und ihn macht es halt völlig fertig,dass ich nich mal nen klitorialen Orgasmus bekomme.Aba denke mal da bin ich dran Schuld,weil ich probier ja auch selber nich an mir rum,manchmal streichel ich mich schon,aba nur ganz kurz und ich verspür dabei eigentlich gar nix. Hatte mit meinem Freund auch mein erstes Mal,also vor 6 Monaten.
    Wenn er mit meinem kitzler spielt zucken meine Beine schon,aba des geht dann ewig,aba dass ich irgendwann einen Orgasmus bekomme ist nie so.Ich weiß einfach ned warum.Oder auch,wenn er mich leckt.Dann berührt er vorher immer mit seiner Zungenspitze meine Innenschenkeloberseite und des macht mich so heiß,aba wenn er an meiner Klitoris ist,is des Gefühl dann irgendwann weg.Und jetzt wär halt nett,wenn ich einfach paar Tipps bekomm,wie ihr euch selbstbefriedigt,also was gut oder am Besten is!???
     
    #1
    vanilla*kiss15, 11 August 2004
  2. Mary66
    Gast
    0
    also bei mir klappt es mit der SB auch total nicht. Am besten ist wenn er mich leckt und dabei nur kleinste Bewegungen mit der Zunge macht. Manchmal kommt dann der O schon nach ca. 2 Minuten. Probiers mal aus.


    Gruß Mary66
     
    #2
    Mary66, 11 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder probier mal aus, dass du dich quasi auf sein Gesicht setzt (also nicht mit vollem Gewicht, er soll halt nur unter dir sein) und dich dann von ihm lecken lässt. Dann kannst du dich auch selber etwas bewegen und das ganze ein bißchen steuern.
     
    #3
    It-Girl, 11 August 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dazu kann ich nur sagen, dass ich das absolut geil finde, wenn die Frau so über dem Gesicht kniet :drool:
    Und meiner Ex hat das auch jedesmal gefallen :smile:
     
    #4
    texx, 11 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Kannst du das mal näher erläutern?
    Das mit den kleinsten Bewegungen.
    Das würde mich sehr interessieren, ich hatte nämlich durchs lecken noch nie einen Orgasmus.

    Luga
     
    #5
    Laja, 11 August 2004
  6. Ele2004
    Gast
    0
    Also ich hatte auch mal das Problem, dass ich beim Sex nicht komme. Das lag damals aber eher daran, dass sowohl ich alsauch mein freund uns unter Druck gesetz haben und mit der Einstellung ins Bett gegangen sind, dass ein Orgasmus unbedingt sein muss.
    Ich war dann völlig enttäuscht, dass nur er gekommen ist und ich nicht und habs dann auch oft mit sb versucht: fehlanzeige! dann bin ich auch ab und zu mir frauen ist bett gegangen und dabei hab ich die Erfahrung gemacht, dass das vorspiel ganz wichtig ist, weil man sich dabei sehr gut entspannen kann. Bei meinem jetztigen freund klappt das wunderbar! vorm sex verwöhnen wir uns ganz zärtlich und sanft überall: mit den fingern, mit der zunge einfach mit allem, was uns einfällt. und erst wenn wir beide am stöhnen sind legen wir richtig los.

    Langer Rede kurzer Sinn: die EInstellung zum Sex und die Erwartungen die du an dich selbst hast, wenn du mit deinem Freund schläfst, sind oft sehr wichtig um einen Orgasmus zu bekommen. Versuch dich einfach mal nur auf deine Gefühle zu konzentrieren und nicht darauf kommen zu wollen...

    Gruß
    Ele
     
    #6
    Ele2004, 11 August 2004
  7. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal eine Freundin, die weder von sich noch von Jungs einen Orgasmus bekommen konnte.
    Jetzt ist sie schon länger nicht mehr 15 und es hat sich geändert. Okay - ein vaginaler Orgasmus klappt immer noch nicht (vielleicht setzt sie sich da zu sehr unter Druck? Aber ansonsten klappt es nun gemäß ihrer Auskunft. Muss es demnächst mal ausprobieren... :zwinker:
     
    #7
    Icey, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten