Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Saphira22
    Saphira22 (24)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    11 August 2015
    #1

    Selbstbefriedigung

    Wie befriedige ich mich am besten selber??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung....
    2. Selbstbefriedigung
    3. Selbstbefriedigung
    4. selbstbefriedigung
    5. Selbstbefriedigung
  • Finwe
    Finwe (38)
    Meistens hier zu finden
    305
    148
    375
    Verheiratet
    11 August 2015
    #2
    Einmal durchs Menü klicken und schon findet sich dieser Link:
    http://www.planet-liebe.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/

    Ansonsten bietet die Suchfunktion zahlreiche Ergebnisse.
    Solltest du detaillierte Informationen wünschen musst du etwas genauer nachfragen, den für Selbstbefriedigung gibt es keine One-Size-Fits-All-Anleitung da jeder Mensch etwas anders tickt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Saphira22
    Saphira22 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    11 August 2015
    #3
    Wie kann man ich mich am besten selbstbefriedigen und was kann ich mir außer Finger noch reinstecken??
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    11 August 2015
    #4
    Benutz doch zuerst die Suchfunktion oder den geposteten Link! Diese Frage gibt es täglich im Forum.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.502
    138
    753
    vergeben und glücklich
    11 August 2015
    #5
    Einen Dildo oder einen Vibrator.Alt genug die Dinger zu kaufen bist du ja. :zwinker: Ansonsten schau dir die Links an die schon gepostet wurden!
     
  • Finwe
    Finwe (38)
    Meistens hier zu finden
    305
    148
    375
    Verheiratet
    11 August 2015
    #6
    Off-Topic:
    Mal als kleiner Hinweis - Fragen die aus einem Satz bestehen sollte man am besten auch mit einem Satz beantworten können. Das trifft auf "Wie kann ich mich am besten selbst befriedigen" nicht zu.

    Erzähle doch erst mal was du schon alles probiert hast und was du erreichen willst bzw. was du vermisst.
    Auf deine Frage könnte auch jemand antworten das du dir einen Maiskolben in die Vagina stecken sollst. Das mag auf die antwortende Person womöglich sogar zutreffen, aber ich vermute das hilft dir nicht weiter.
    Grundsätzlich gilt aber das du dir am Besten nur Dinge einführst, die auch dafür gedacht sind, also Sexspielzeug. Was genau für dich passt hängt davon ab wie viel Erfahrung du schon hast und wie du gebaut bist.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.502
    138
    753
    vergeben und glücklich
    11 August 2015
    #7
    Solche Fragen werden ja in den meisten Fällen nur gestellt damit jemand schreit :"Schieb dir nen Maiskolben rein,ist geil mache ich dauern".So als bestätigung für die TS das es in Ordnung ist :zwinker: Auf die Idee ist sie sicher auch schon selbst gekommen was man sich da unten alles reinstecken kann.
    Es gibt übrigens Dildos oder Vibratoren in Form eines Maiskolbens,falls die anderen Sexspielzeuge zu einfach gestrickt sind.Wie wäre es damit? :smile:
     
  • Finwe
    Finwe (38)
    Meistens hier zu finden
    305
    148
    375
    Verheiratet
    11 August 2015
    #8
    Off-Topic:
    Glücklicherweise habe ich das Forum als sorgfältigen Ratgeber kennengelernt, das solche plumpen Bestätigungen nicht erteilt, sondern den Fragestellern individuell antwortet.
     
  • Carlo75
    Ist noch neu hier
    28
    3
    3
    Verheiratet
    11 August 2015
    #9
    Mache dir gemütlich und probieren aus, was dir gefällt. Und wenn du noch weitere Anregungen für seine Fantasie brauchst, dann stöbere hier im Forum. Viel Spaß beim Probieren.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.772
    348
    4.935
    Single
    11 August 2015
    #10
    [OT]Und noch einmal: dieses Thema gibt es schon so oft, dass wir wirklich nicht noch einen Thread brauchen.[/OT]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste