Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schüchterne...sie
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    17 August 2015
    #1

    selbstbefriedigung

    Hallo zusammen,

    ich mag es richtig mich selbst zu befriedigen. Dazu hab ich auch schon allerlei Dinge genommen. Die werden aber mit der Zeit echt langweilig.
    Ich wollte euch jetzt mal fragen, was ihr so für Ideen habt. Vielleicht auch mal was anderes wie sich nur was "reinzuschieben".
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung....
    2. Selbstbefriedigung
    3. Selbstbefriedigung
    4. Selbstbefriedigung
    5. selbstbefriedigung
  • User 155349
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    1
    Single
    18 August 2015
    #2
    Ich als Kerl, kann jetzt nichts persönlich empfehlen aber der Hitachi Magic Wand scheint für Wahnsinnsorgasmen zu sorgen. In Deutschland ist der nicht erhältlich aber du findest online einige Nachbauten.
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    245
    Verlobt
    18 August 2015
    #3
    Du musst dir ja nicht immer was "reinschieben". Wenn ich mal Lust auf was anderes habe, spiele ich beim Duschen mit dem Duschstrahl an mir rum.
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.922
    548
    5.068
    nicht angegeben
    18 August 2015
    #4
    Siehe hier, ansonsten liefert die Suchfunktion noch drei Millionen weitere Threads zu dem Thema. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste